Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnte ein wenig Wiedereinstiegshilfe gebrauchen....habe nach langer Pause wieder mit dem Witcher 3 angefangen, hatte das Hauptspiel und alle DLC bis auf die beiden großen Hearts of Stone und Blood and Wine durch und diese beiden warten nun darauf, durchgespielt zu werden. Dazu ein paar Fragen:

1) Ich bin mit Level 36 in Hearts of Stone gestartet mit allen meisterlichen Rüstungen aus den diversen Schulen, die es gibt. Die Rüssis und Waffen sind glaube ich alle Level 34. Nun habe ich schon die ersten Waffen und Rüstungsteile gefunden, die leicht besser sind, als das was ich trage. Nur sind ja die Boni auf der Hexerausrüstung für Geralt ja sehr gut geeignet. Machen die besseren Stats der Waffen das überhaupt wett? Gibt es in den beiden großen Story-DLC Hexerausrüstung mit höherem Level? Noch verstehe ich nicht so ganz, was mich loot-technisch motivieren soll (mal von der nach wie vor fantastischen Welt und den Quests abgesehen). Bei meinen Rüstungsteilen steht irgendwas von 0/6 und ich müsste auf Großmeister aufrüsten. Ist das die neue Stufe > Level 34 und wenn ja, wo gibt es die? HOS oder BAW?

2) Der Runenschmied. Schweineteuer und auf den ersten Blick wirken die Boni jetzt nicht soooo fett, um da Runen für 10% mehr Angriffskraft o. ä. in den Sockeln aufzugeben. Ich habe aber bisher nur eine Verbesserung ausprobiert und das ist nur ein erster Eindruck. Daher die Frage an die, die sich schon länger damit beschäftigt haben: lohnt sich das Ganze oder ist das nur ein eher bedeutungsloser Weg, richtig viel vom Ersparten auch wieder los zu werden?   

3) Gwint. Sagt mir bitte, dass ich dieses Kartenspiel auch in HOS oder BAW komplett ignorieren kann und das es nicht in Hauptquests oder "normale" Nebenquests eingewebt wurde. Das waren die einzigen Nebenquests aus Witcher 3. die bei mir allesamt offen geblieben sind, da ich Kartenspielen in Spielen einfach nichts abgewinnen kann. Ich weiß, viele haben richtig Spaß damit, ich halt nicht. :P 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja die Miniquests meinte ich. :$

Und Gwintquests stören mich ja nicht, im Logbuch habe ich jetzt schon den schwarzen Gürtel im Ignorieren. xD Ich hoffe nur, es entsteht mir kein Nachteil daraus. Außer etwaige fehlende Questbelohnungen und ein platzendes Logbuch hehe.  

Geschrieben

Ja, das nervt auch. Aber nicht genug, um Gwint zu spielen. :J: Ich habe zwar schon einiges dusseliges Zeuch für Trophäen gemacht, aber wenn es was ist, wozu ich mich überhaupt nicht motivieren kann, lasse ich es lieber und verzichte. Dat soll ja Spaß machen das Ganze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...