Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Meinst du jetzt die Granate??? den das ist bei mir das erste.

In dem Bereich (Denkmal), gibt es eien Tür die Verschlossen ist, wie bekomme ich sie auf?

Nein, die granate kommt ja vom handschuh, ich mein das erste talent aus dem zaubertalentbaum, heisst glaub beten oder so. Die tür sagt mir jetzt ausm stehgreif leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die granate kommt ja vom handschuh, ich mein das erste talent aus dem zaubertalentbaum, heisst glaub beten oder so. Die tür sagt mir jetzt ausm stehgreif leider nichts.

- LOL ich hab eben erst gepeilt das man mit Kreis weitere Magie hat... Dachte das mit dem Handschuh war alles von Magie.... :banghead:

Habs herausgefunden... Doch bleiben mir einige Wände Verborgen. Durch den Kompass höre ich zwar wo das Geheimnis ist, komme aber da nicht ran weil ich erst Magie haben muss fürs Rammen.

Die Tür die ich meine ist in der Nähe wo so 3 Große Statuen stehen, dort gab es einen Boss Kampf ( den 2 wenn ich mich nicht iree.)

Nach dem Kmapf gehnt man ja die Treppe hoch wo so zwei Soldaten sind, einer von denen ist schwer verwundet. Nachdem man mit den Soldaten geredet hat kommt ja rechts ein Gang wo eine Kreisförmige riesen Statue mit 3 Personen steht oder so... Da kommt ja auch ein Gegner mit Schild und 2 weitere mit Armbrust und einer mit Dolchen. Nach dem Gegner ist ja dann ein Speicherpunkt da und zwei weitere wege.

Der Linke weg führt zu dem Riesen Gegner mit dem Schild. Und ich meine der Rechte weg dort ist eine Verschlossene Tür, die wird noch von einen Gegner mit Dolchen bewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...