Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt mal angefangen, nach nem 4GB DayOnePatch und bin gleich auf den ersten Bug gestoßen... Beim Tutorial wenn man ausweichen muss, geht's mal einfach NICHT weiter, da die Aktion nicht ausgeführt wir, Controllereonstellungen oder Char ändern bringt nix, man muss das Tutorial am Anfang gleich abbrechen, dann geht's weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt auch meine erste NACHT mit LoF hinter mir und bin tatsächlich beeindruckt, gibt paar Bugs (hoffe es werden keine Story-oderTrophyrelevante) und über das Speichersystem kann man streiten, aber atmosphärisch gibts mir mehr als tHeEvilWithin z.B.

Ich finde es ist eine gut Mischung aus einem düsteren Darksiders und der Spielmechanik von Dark/Demon Souls. Find es bis auf die Bosse, auch net so schwer, wenn man die Strategie der kleinen ! :J: Gegner raushat, aber die Bosse hams in sich :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch meine erste NACHT mit LoF hinter mir und bin tatsächlich beeindruckt, gibt paar Bugs (hoffe es werden keine Story-oderTrophyrelevante) und über das Speichersystem kann man streiten, aber atmosphärisch gibts mir mehr als tHeEvilWithin z.B.

Ich finde es ist eine gut Mischung aus einem düsteren Darksiders und der Spielmechanik von Dark/Demon Souls. Find es bis auf die Bosse, auch net so schwer, wenn man die Strategie der kleinen ! :J: Gegner raushat, aber die Bosse hams in sich :eek6:

Danke für deinen kleinen Eindruck ^^

Gefällt mir sehr was ich da höre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch meine erste NACHT mit LoF hinter mir und bin tatsächlich beeindruckt, gibt paar Bugs (hoffe es werden keine Story-oderTrophyrelevante) und über das Speichersystem kann man streiten, aber atmosphärisch gibts mir mehr als tHeEvilWithin z.B.

Ich finde es ist eine gut Mischung aus einem düsteren Darksiders und der Spielmechanik von Dark/Demon Souls. Find es bis auf die Bosse, auch net so schwer, wenn man die Strategie der kleinen ! :J: Gegner raushat, aber die Bosse hams in sich :eek6:

Dem kann ich nur zustimmen, die Bugs sind aber auch nicht so der rede werd , wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auch mehrere Streams angeschaut. Find es schade das wenn überhaupt nur die Bosse etwas fordernd sind.

Kannst du was über die Trophies sagen ? bzw mal ne Liste machen. Ich hab noch nichts im Inet gefundet. Vll ist das ja ein Kaufgrund :P, wenn die Trophies schwer sind passts.

Leider noch nichts gefunden, 5 Trophys sind bis jetzt nebenher aufgeploppt, werden aber noch nicht in meiner Liste angezeigt, dürften wir also spätestens am 31ten wissen :J: Das die normalen Gegner machbar sind ist ok, wennst stirbst musst ja alles wieder machen, wie bei Dark/Demonsouls ...mir ist aber auch schon aufgefallen, wenn man die verzweigte Wege ein wenig kennt, kann man auch mal durchrushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt auch meine erste NACHT mit LoF hinter mir und bin tatsächlich beeindruckt, gibt paar Bugs (hoffe es werden keine Story-oderTrophyrelevante) und über das Speichersystem kann man streiten, aber atmosphärisch gibts mir mehr als tHeEvilWithin z.B.

Ich finde es ist eine gut Mischung aus einem düsteren Darksiders und der Spielmechanik von Dark/Demon Souls. Find es bis auf die Bosse, auch net so schwer, wenn man die Strategie der kleinen ! :J: Gegner raushat, aber die Bosse hams in sich :eek6:

Was ist mit dem Speichersystem? Wie speichert man denn?

Mir reicht schon wenn es fordernd ist. Hab gestern mal die Entwickler im Livestream gefragt ob es Schwerer oder Leichter ist als die Souls Reihe und sie haben geantwortet das Lotf in manchen Situationen wohl schwerer und in anderen wiederum leichter als Souls sein soll.

Naja, schwerer als die Souls-Reihe wollte ich es jetzt auch nicht unbedingt haben. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...