Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, zum ersten Mal überrascht mich gamesonly.at mit einem niedrigeren Preis als gameware.at. Die sind sogar um 8€ günstiger. :eek6: Ich hab nach nem Haken gesucht, weil ich es einfach nicht glauben kann, finde aber keinen. Normalerweise ist doch gamesonly der Laden, der fast nur Wucherpreise hat (außer bei ihren Aktionen). Jetzt bin ich aber sprachlos.

Also auf Gamesonly kostet es doch 69,99 Euro ? Oder meinst du die AT Version für 59,99 ?

Habs mir jetzt doch noch vorbestellt. Das Spiel sieht einfach zu Interessant aus und wenn es doch noch meeega schlecht wird verkauf ich es halt wieder. Ich erhoffe mir einfach DEN Geheimtipp 2014 davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, zum ersten Mal überrascht mich gamesonly.at mit einem niedrigeren Preis als gameware.at. Die sind sogar um 8€ günstiger. :eek6: Ich hab nach nem Haken gesucht, weil ich es einfach nicht glauben kann, finde aber keinen. Normalerweise ist doch gamesonly der Laden, der fast nur Wucherpreise hat (außer bei ihren Aktionen). Jetzt bin ich aber sprachlos.

Kostet jetzt wieder 69,90€

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:34

Hab früher auch hauptsächlich in der Grotte gekauft und viel verkauft, bis sie diese 18er Gebühr eingeführt haben, dann bin ich zu gameware gewechselt, da geht alles normal raus, sind preislich gleich und Games teilweise ne Woche vorher schon da ;)

Das stimmt nicht. Bin ewig in der Grotte und die sind genauso flott wie Gamesonly. Die 18ner entfällt bei Postident. Dann jedes Game nur 2,50€.

Ich weiche auf Gamesonly bei indizierten Titeln aus. Da die Spielegrotte diese dann nicht uncut anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Gamesonly kostet es doch 69,99 Euro ? Oder meinst du die AT Version für 59,99 ?

Habs mir jetzt doch noch vorbestellt. Das Spiel sieht einfach zu Interessant aus und wenn es doch noch meeega schlecht wird verkauf ich es halt wieder. Ich erhoffe mir einfach DEN Geheimtipp 2014 davon :)

Gestern hat es noch 60€ gekostet. Laut Wassilis sind sie ja jetzt wieder hoch. Jetzt passt es wieder, gamesonly ist und bleibt ein Wucherladen. :biggrin5:

Hm, man verliert also Erfahrungspunkte wenn man nicht schnell genug an den Ort gelangt wo man gestorben ist.

Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.

Riecht stark nach Demon's/Dark Souls. Jetzt noch genau derselbe knackige Schwierigkeitsgrad und mir könnte das Game außerordentlich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von grotte kein sterbenswörtchen! wird mir immer unattraktiver da der shop hier um die ecke die Spiele immer eher hat als grotte.

---------- Beitrag um 14:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:30 Uhr ----------

Update:

SpieleGrotte hat einen Link geteilt.

vor 10 Minuten · Bearbeitet

Ab morgen bei uns: Lords of the Fallen (alle Systeme & Versionen)

Jetzt noch schnell ein Exemplar sichern

PS: werds trotzdem morgen in der stadt holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt. Ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen das es vom Umfang und der Schwierigkeit gut wird. Wie auch in einigen Previews erklärt, man hält zu viel aus in Heavy Armor und Wenn das Timing mit den Schweren Waffen stimmt ist das nichts mehr schweres.

Die ersten zwei Lords waren Super easy....

Das spiel an sich sieht super aus und ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber ich denk nicht das es die 60-70€ am Anfang wert sind.

Es gibt übrigens New Game + und New Game ++

Wenn ihr ab dem Post "ich habs" nichts mehr schreibt, überzeugt ihr mich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...