Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Bin ich der einzige der das Kampfsystem nicht so mag?

Also ich will nicht das Spiel schlecht machen. Ich finde alles super bis jetzt AUSSER die Kämpfe. Lol

 

Um genauer zu sein: Ich spiele auf "Normal" und habe gerade Twilight Town abgeschlossen. Aber die Kämpfe fangen schon an mich zu langweilen. Man greift einen Gegner an, schlägt den 3-4mal und ab da braucht man eigentlich nur noch Dreieck zu drücken. Spezialattacke. Während der Spezialattacke kämpfen Goofy und Donald weiter und laden schon mal die nächste Spezialattacke so dass ich gleich die zweite Spezialattacke nach der ersten Spezialattacke starten kann... In dieser Zeit wird natürlich schon die Dritte geladen o.O....

 

In Twilight Town im Wald sah bei mir der Kampf gegen mehrere Herzlose so aus: 3-4 Schläge mit Hercules-Schwert. Dann Schwert verwandeln. Magisches Pferd rufen. Bumm bumm bumm...Pferd verschwindet. Gleich Donalds Super Rakete starten. Bumm bumm bumm... Rakete fertig. Oh siehe da, das Fjord Rafting Boot kann gerufen werden. Bumm bumm bumm... 

Ende. Alle tot. Die einzigen "normalen Schläge" im gesamten Kampf waren die 3-4 am Anfang. Der Rest ist Zuschauen und Joystick ein wenig im Kreis drehen (...)

 

Klar man kann auf Spezialattacken (Dreieck) verzichten. Das ist mir schon bewusst! Aber dann dauern die "spannenden" Kämpfe noch länger... :emot-awesome:

 

Also ich bin RIIIIESEN Kingdom Hearts Fan und habe jeden Teil gespielt. Aber so "passiv" kam es mir noch in keinem Teil vor.

 

Der Kampf in Twilight Town gegen die "Herzlosen-Schlange" war auch planlos ohne Ende. Spassig war es jedenfalls nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Mal schauen was noch folgt...

PS_Messages_20190126_235141.jpg

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt nur das geheime Ende. Davon merkst du noch lange nichts.

Es gab am Anfang mal eine Szene mit Xigbar, die mir "abgeschnitten" vorkam. Da wo Xigbar mit Ansem und Xemnas spricht. Der Übergang war irgendwie komisch. Dachte an einen Fehler, der noch gepatcht werden sollte. Aber vielleicht täusch ich mich auch und das ist so gewollt, dass Xigbar kaum seinen Satz beenden kann, bevor die Szene wechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss schon jemand was "Wasserkerne" und "Feuerkerne" sind, die man für die Mogry Schmiede fotografieren muss? Die meinen doch keinen Zauber? Also ich meine Feura oder Wassra?!

 

Und habt ihr in Remys Küche auch keine Belohnug erhalten beim zweiten Stern?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Das müssten die Gegner sein, die am Anfang im Olymp auftauchen. Einmal die, die Feuer als Element haben, und die anderen eben Wasser. Nur kommen die beim Zweiten Besuch nicht mehr vor, denke man trifft auf die in einer anderen Welt wieder.

Kann man denn im Kampf fotografieren? Bei mir funktioniert das nicht. Also es erschien während eines Kampfes ein "Verbots-Zeichen". Aber vielleicht habe ich es in einer "schlechten" Situation versucht?

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Wie lange hast du das SPiel schon?

Bist du nur durchgerannt?

Ich glaube es ging ihm nur darum mitzuteilen, dass er die letzten Tage nichts anderes gemacht hat als vor der Konsole zu sitzen und es schon fertig hat, damits jeder weiss! Story sollte so 30-35h dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rosinante:

Korrekt, gut kombiniert Sherlock! 

Fotografieren während des Kampfes ist möglich.

Da bin ja froh.

 

Kannst du mir bitte sagen, ob man am Ende der Story schlauer ist, was die schwarze Box betrifft, die Malefiz sucht? Zumindest etwas schlauer?

 

Besser ich erfahre es jetzt schon, dann ist die Enttäuschung am Ende kleiner :D

 

Also ich möchte keine Spoiler hier. Es reicht mir, wenn du mir sagen kannst, ob dieses Thema zumindest ein wenig näher beleuchtet wird oder ob man am Ende darüber genau so wenig weiss wie am Anfang und wohl erst als Thema für KH4 vorgesehen ist.

 

Danke schon mals!

 

Edit.: Okay, Privatnachricht erhalten - Spoilerthema geschlossen :)

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheGamersLobby:

Weiß einer wo Man die 20 Konstellation findet und die 20 items die man braucht?

Ich vermute die 20 Items sind die in diesen farbigen Kristalle. Einen davon konnte ich zerstören und habe einen Bauplan bekommen. Die anderen Steine konnte ich nicht zerstören, wieso auch immer. Vielleicht klärt sich das später :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also seit heute Abend gibts Vers.1.01 (Ja, ich habs auf Deutsch) und damit wurde das Archiv im Hauptmenü freigeschaltet. Ich habe mal das 1.Kapitel und letzte Kapitel kurz angeschaut (so 30sek :D ich kenne ja die Story und war bloss neugierig) und wie es ausschaut wird da alles sehr gut mit Videos erklärt. Sogar vertont, wenn auch Englisch.

 

Auf alle Fälle schöne Arbeit von Square! Ich dachte das Archiv wäre bloss langweiliger Text, ohne nix. Sowas ist nicht selbstverständlich und ist ein nettes Extra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dorn:

OK, danke. Das klingt schon anders. Dennoch ist man bei einem RPG anders gewöhnt. 80 Std je Spiel wäre mir da echt lieber. 

Ja klar solltest du nicht durch ein Spiel rennen. Aber dir wurde gesagt, alle Spiele dauern zusammen 80 Stunden. Darauf sagst du, dass das zu kurz sei. Dann hat man dir gesagt, dass es nur 80 Stunden sind, wenn man durch alle Spiele durchrennt, andernfalls wären es weit mehr Stunden.

 

Und nun sagst du "80 Stunden pro Spiel wären dir lieber". Also du kannst dich gerne 80 Stunden mit jedem einzelnen Kingdom Hearts Teil beschäftigen! Die Frage ist jetzt halt nur, willst du alles machen oder nur die Story durchrennen?

 

Wenn du wie du sagst "Nicht durch ein RPG rennen willst", dann wirst du auf deine 80 Std. mit jedem Teil kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für jeden Teil länger als 40h gebraucht und habe nicht mal Platin :P

Selbst bei Kingdom Hearts 2 haben IN DIESEM FORUM die meisten so 70-80h benötigt. Selbst wenn du die Durchläufe auf anderen Schwierigkeitsgraden weglässt für die Platin, wirst du kaum in 40h mit allen anderen Trophäen (Ultima schmieden, alle Datenkämpfe, Terranort, alle Gummiship-Missionen, usw.) durch sein. Dafür müsstest du schon jede Cutscene überspringen, und glaube nicht, dass ein "Neuling" sowas möchte.

 

Leider wird in diesem Forum aber oft gelogen, weswegen man eigentlich kaum jemandem glauben darf. Den meisten gehts darum möglichst schnell zu sein, um allen sagen zu können wie leicht das Game für einem war und wie unglaublich schnell man durch war, weil man so ein überkrasser hardcore Gamer ist!

 

Leider wahr :( am besten erkundigst du dich in den jeweiligen Unterforen und orientierst dich an der Mehrheit.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott verdammte Scheisse ich habe das Spiel auf Normal begonnen und jetzt sehe ich, dass der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt. Ich dachte auf "Einfach" wird das Geheime Ende nicht freischaltbar sein.

Ich bete, dass das Update am 31.Jan. ein geheimes Ende integriert, dass zumindest Normal-Schwierigkeitsgrad erfordert wie in früheren Kingdom Hearts Spiele.

Nicht, dass das alles umsonst ist. Wenn dieses Spiel wieder so einen Boss enthaltet wie der Lingering Will, dann wünschte ich mir, ich hätte mich für Einfach entschieden hahaha.

 

Und nein, bitte keine Spoiler, ich möchte selbst herausfinden, ob KH3 auch so einen Überboss beinhaltet. Auch wenn ich mal nicht davon ausgehe, da das bisherige Spiel kinderleicht ist, selbst auf Normal. Heutzutage ist halt alles einfacher als früher. Aber Lingering Will hat mich dazumals echt Nerven gekostet auf "Normal". Lol :emot-awesome: möchte sowas ungern nochmals erleben.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was habt ihr euch anfangs entschieden? Ich habe mich für Balance und Guardian entschieden! 

Ich dachte HP ist später sowieso sinnlos, aber zu wenig möchte ich dann auch nicht für den Anfang. Also Balance :D

 

HP deswegen sinnlos, weil bei späteren Gegnern hat es sowieso nach jeder Attacke gepiepst, weil ich nur noch 1HP hatte. Jedenfalls kenne ich die KH-Reihe nicht anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hätte gerne dieses Schlüsselschwert. Verstehe aber nicht was zu tun ist.

Muss ich dafür dieses BrowserGame spielen? Und dieses Spiel muss ich dann auch noch bis zu einem gewissen Punkt spielen, bis ich Zugriff auf diese Classic Games habe?

 

Wie viel Arbeit und Zeit kostet mich das inkl. Highscores in diesen Spielen zu erreichen, im Falle ich dieses Spiel bis jetzt noch nicht mal besitze? 

 

 

Zweite Frage: Weiss jemand, ob man unbegrenzt viele Fluorite bekommen kann, die man für die ersten Level beim Schlüsselschwert schmieden und andere Items benötigt? Nicht, dass ich irgendwann keine Upgrades durchführen kann, weil man mehr Fluorite ausgeben kann, als man finden kann. Aber so fies wird das Spiel schon nicht sein, oder :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh jaaa der "Trailer" am Anfang von ToyBox war sehr verwirrend. Ich dachte das ist ein Fehler in der 1.00 Version und ich sehe gerade den Trailer zu Final Fantasy 16, aus Gründen :D

 

Am Ende war ich doch sehr enttäuscht, weil das eigentliche Verum Rex-Spiel hat rein gar nichts mit dem Verum Rex-Trailer zu tun ¬¬

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich heutzutage auch einfach nur noch gehetzt. In dieser heutigen Internet-Welt hat man schon Gefühl, wenn man ein Spiel eine Woche später spielt, hinterher zu sein. Ich meine ich erhalte ein Spiel first day oder sogar noch früher und Youtube schlägt mir schon am ersten Tag vor "Da schau, hier hast du das Finale!" "Hier alle Eastereggs!" "Jaaa ich habe schon Platin!!" "Alle Geheime Endgegner enthüllt!"

 

....ja ist gut. Danke Youtube! Danke Welt!

 

Youtube ist einfach nur noch pures Gift! Man braucht gar nicht mal danach zu suchen. Einmal einen Kingdom Hearts Trailer angeschaut und Youtube ist bewusst: "Okay, da will wohl jemand schon Videos mit allen Geheimnissen vorgeschlagen haben! Am besten schon den geheimen Endgegner im Thumbnail präsentieren, damit er keine Chance hat!" 

 

Was ist bloss mit der Welt los :facepalm: seit dem Freitag habe ich Angst vor Youtube. Ich möchte Kingdom Hearts 3 so erleben wie ich dazumals Kingdom Hearts 1 und 2 erleben durfte, aber heutzutage lässt die Welt das kaum noch zu ... :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach schade, dass YouTube einem nicht bestimmte Schlagwörter sperren lässt. Wie jetzt bspw. "Kingdom Hearts". Ich möchte alles was mit KH zu tun hat, rausgefiltert haben. Neee geht natürlich nicht. Wenn überhaupt, braucht man gleich seinen kompletten Verlauf löschen, so dass Youtube wieder keinen Plan mehr hat wer ich überhaupt bin.

 

Und die Thumbnails sind das schlimmste. Ist mir bei Assassins Creed Odyssey passiert. Ich war noch weit entfernt davon zu wissen wer der wahre Anführer des Kosmos ist. Aber ein Genie in Youtube hat diese Person natürlich gleich ins Thumbnail platziert! Sehr schön, mir mitten in die Fresse rein! Grosses Dankeschön, ganze Überraschung zerstört, weil ich durch meine vorgeschlagenen Videos durchgescrollt bin? 

 

Ist mir gestern auch passiert und ich habe in einem Kingdom Hearts Thumbnail "Aqua und blabla Spoiler" gesehen. War zum Glück nichts tragisches, aber das hat mir wieder gezeigt "Bleib bloss von Youtube weg, auch wenn ich ein Video ansehe was GAR NICHTS mit Kingdom Hearts zu tun hat!!!"

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Habe nun endlich Maluxia getroffen. Kennt man ja aus dem Trailer die Szene.

 

Mal eine Frage dazu: Es ist an dieser Stelle noch nicht klar, wieso Marluxia noch immer Marluxia ist, oder? Also immer noch ein Niemand. Oder ist er gar kein Niemand mehr, aber nennt sich trotzdem noch Marluxia? 

Wie kann er sich bei ersterem aber vor Xemnas verstecken? Der ortet ja seine Niemande mit dem X (X wie Xzibit ?)

 

Also das ist an dieser Stelle noch unklar, oder?

Oder habe ich in den vorigen Kingdom Hearts Teilen was verpasst?

 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...