Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal aus dem Leitfaden kopiert:

Zitat

Dass ich das noch erleben durfte!
Vervollständige die Spielrekorde-Sektion des Gumifons.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man die Spielrekorde-Sektion des Gumifons vervollständigt hat. Das Gumifon erhält man nach dem Abschluss des Olymps und kann es ab dem Besuch in Twilight Town nutzen. Zu den Spielerekorde zählen die Minispiele, die Treffer mit den Schlüsselschwert-Multifokuskommandos, die Koop-Kommandos, die Attraktionen und auch die Puddingmissionen. Bei den Minispielen und den Puddingmissionen reicht es aus, das jeweilige Spiel abzuschließen, Höchstpunktzahlen sind nicht notwendig. Bei den Treffern reicht jeweils ein Treffer.
Bei den Multifokus-Kommandos haben die meisten Schlüsselschwerter zwei Kommandos. Das erste löst man aus, indem man mindestens einen Gegner fokussiert, das zweite wenn man den Maximalen Fokus erreicht hat. Das Schlüsselschwert "Ultima" hat nur einen Multifokus, die Schwerter "Sternschnuppe" und "Honigschnabel" haben jeweils ein drittes MAX-Kommando, welches man auslöst, wenn man bei einem einzigen Gegner die maximale Fokussierung erreicht.

Im Spoiler eine Übersicht zu den Spielrekorden:
Spoiler
  • Kampf
    • Multifokus
      • Königsanhänger → Schwert zu Spielbeginn
        • Herzkönig
        • Ragnarök
      • Heldenwiege → Nach Abschluss vom Olymp
        • Absorbierschock
        • Atomflut
      • Sternschnuppe → Nach Abschluss von Twilight Town
        • Kometenschauer
        • Sturzsalve
        • Streukanonade
      • Hilfssheriff Nr. 1 → Nach Abschluss der Spielzeugkiste
        • Gesterschar
        • Drillsturz
      • Immer und ewig → Nach Abschluss von Corona
        • Goldtropfen
        • Spektralstrahlen
      • Frohklinge → Nach Abschluss von Monstropolis
        • Viperbiss
        • Elimini-Trick
      • Pulverschnee → Nach Abschluss von Arendelle
        • Diamantenstaub
        • Frostsicheln
      • Schicksalsruder → Nach Abschluss der Karibik
        • Klingenorkan
        • Flaggenrandale
      • Nano-Mod → Nach Abschluss von San Fransokyo
        • Würfelstrom
        • Zonenläufer
      • Honigschnabel → Nach Abschluss vom Hundertmorgenwald
        • Honixplosion
        • Honigregen
        • Lenkprojektile
      • Sternenlicht → Während der Story beim Schlüsselschwertfriedhof
        • Kranzklingen
        • Bündnis-Ragnarök
      • Meisterkoch → 5 Sterne Rang im Bistro erreichen
        • Dampfspirale
        • Fruchtquetsche
      • Klassische Klänge → Nach Abschluss aller Klassisches Königreich Minispiele
        • Phantomstoß
        • Schallsprint
      • Ultima → Schmiedeitem
        • Ewigkeitskreis
    • Attraktionen
      • Piratenschiff
      • Irre Teetassen
      • Plasmanaut
      • Magiekarussell
      • Spritzfahrt
    • Koop-Kommandos
      • Wundermiezenball
        • Erhält man in Twilight Town.
      • 8-Bit-Explosion
        • Erhält man in der Spielzeugkiste.
      • Königsflammen
        • Erhält man in Monstropolis.
      • Plasmagewitter
        • Erhält man in Arendelle.
      • Meeresspektakel
        • Erhält man in der Karibik.
  • Missionen
    • Die puddingreichen Sieben
      • Kirschpudding
        • Olymp
      • Erdbeerpudding
        • Spielzeugkiste
      • Orangenpudding
        • Corona
      • Bananenpudding
        • Monstropolis
      • Traubenpudding
        • Arendelle
      • Wassermelonenpudding
        • Karibik
      • Honigmelonenpudding
        • San Fransokyo
  • Minispiele
    • Verum Rex: Beat of Lead
    • Festtagstanz
    • Frostige Talfahrt
    • Lichtsucher
      • Lichtsucher: Kurs A
      • Lichtsucher: Kurs B
    • Hundertmorgenwald
      • Tiggers Gemüsefreuden
      • Lumpys Obstparade
      • Puuhs Honigernte

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb KandD_05:

Ne, es ging auch ganz gut ohne ! :laugh3: Habs jetzt voll, danke!

Nun muss ich noch ein paar Sachen schmieden, aber mir fehlt "Orichalkum". In der Liste steht "im Ozean dazwischen".

Ich bin gestern 2 Stunden einfach nur rumgeflogen und hab alles zerstört aber hab nicht einen bekommen :bigcry:

Gibts den noch woanders?? :frown2:

Du kannst das Orichalkum schmieden. Eigentlich findet man davon aber ganz gut welche. Hast du es in der Eklipse versucht? Es gibt Orichalkum nur in der Eklipse ;) 

Geschrieben

Ansonsten brauchst du aber für den Boss kein Level 99.

Nimm das Endemonian oder so ähnlich von der Sternenkonstellation Fotografie. Das reicht massig aus, da ist dein Level auch egal :) (War glaube 75 oder so)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Er hat dich ja auch nur verarscht mit dem Schmieden. Du wirst Orichalkum nie schmieden können! Da hat sich jemand nur einen Spass mit dir erlaubt ;)

Ich habe niemanden verarscht, ich habe mich schlichtweg vertan. Ich bin mit den Schmiedeitems durcheinander gekommen.

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ernsthaft jetzt? Xion-DLC? Und das darf man bezahlen?

Dann gibts irgendwann das Kairi-DLC, Riku-DLC und zu guter Letzt Sora-DLC und ich darf alle einzeln bezahlen und den gleichen Scheiss wie in FF15 erleben?

Cool, freu mich (gar nicht) darauf!

Weißt du was das beste daran ist? Es zwingt dich KEINER das zu kaufen. Man muss einen DLC nicht kaufen, wenn man das nicht möchte. Verrückte Sache, was?  :woooooow:

Willst du den DLC nicht kaufen, lass es halt :2thumbsup:

Geschrieben

Sie haben aber, gerade bei Kingdom Hearts viele Fragen in jedem Spiel offen gelassen.

Auch in der KH2FM+ Versionen gab es Sachen, die später nicht mehr auftauchen bzw. aufgelöst wurden. Das mit der Rüstung von Aqua und ihrem Schlüsselschwert kam nie mehr zur Sprache.

Spoiler zu KH 3:

Spoiler

Hätte Aqua nicht einfach ihr Schwert rufen können? Da kämpfst sie die ganze Zeit mit dem von Eraqus.

Sie können hier auch einfach sagen, wir lassen euch im Dunkeln und packen gar keine Infos mehr zu. Da würden sich die Leute auch wieder nur beschweren. 

Wie sie es machen, passen tut es der Masse an Nörglern eh nicht :applaus:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Loxagon:

Nur haben Story-DLC immer einen faden Beigeschmack. Weil das immer rausgeschnitten wirkt.

Hast du Shadow of Tomb Raider gespielt? Da merkst du das echt extrem, dass da was rausgeschnitten wurde. Vieles spielt einfach viel früher vor dem Endkampf :D

Im Wald gab es die glaube, da waren es meine ich mehrere Orte an denen du welche finden kannst :) 

Geschrieben

Also ich bin ja für folgendes:

Du nimmst deine Kopie des Spiels und legst da einen ganz bösen Beschwerdebrief und schickst dann beides zusammen an Square Enix und sagst ihnen was für ein BÖSER Verein sie doch sind Zusatzinhalte zu produzieren, das haben sie vorher NIE gemacht (was war noch dieses Final Mix? :S)

Du bist hier in einem Bereich mit Fans zu Kindgom Hearts 3, ich weiß nicht warum du mit jedem zweiten Post gegen das Spiel stänkern musst. 

Wenn du es nicht magst, schön für dich aber hör auf ständig rumzuheulen und zu jammern und zu nörgeln und was weiß ich nicht, weil dir das Game einfach nicht gefällt.

Oder verbreite irgendwo anders deine negative Energie, bitte nicht hier..

Geschrieben

Schildfrösche sind meine ich in dem hinteren Bereich von Monstropolis zu finden, wo man gegen Ende der Story vorbei kommt. Also da im Lager wo auch das Feuer war und so.

Frostdrachen findet man am besten, wenn man vom Gipfel mit dem Eispalast (Schnellreise bei Elsa und so) landet und dann den Weg runter geht. Nach drei Schildwampen oder wie die heißen und kommt ne kleine Schlucht mit zwei Drachen. Danach wieder hoch und wiederholen.

Geschrieben

Wäre mir neu. Hab noch keinen Weg gefunden. Aber du kannst rein theoretisch die Rezepte durch gucken, da müsstest du erkennen können wo noch Zutaten fehlen. Klappt allerdings auch nur, wenn du alles andere mindestens ein mal hast.

Geschrieben
Zitat

Meisterschmied
Vervollständige die Schmieden-Sektion des Gumifons.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Schmieden-Sektion des Gumifons vervollständigt hat. Das Gumifon erhält man nach dem Abschluss des Olymp und kann es ab dem Besuch in Twilight Town nutzen. Man muss alle 88 Gegenstände schmieden.

Here you go^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...