Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell total verwirrt. Das wird einiges an Hirnschmalz kosten durch alles durchzusteigen :D

 

Spoiler

Mal wird im Trailer Lea gesagt, dann auf einmal Axel. Xion scheint auch vorzukommen. 

 

Generell ist die ganze Organisation anscheinend zurück. Alle Bemühungen aus den ersten Teilen scheinen nahezu hinfällig.

Sora scheint auch noch irgendwas an sich zu haben, wenn man die Aussage vom jungen Xehanort hört, dass er nicht mehr zu retten ist.

 

Und am Schlüsselschwertfriedhof scheint einer nach dem anderen zu fallen und ich kann mir auch vorstellen, dass Riku sich opfert, es sieht ja fast so aus, als er den Strom Herzloser aufhält. Vielleicht kommt aber in dem Moment auch Aqua aus der Dunkelheit und kann helfen.

 

Ich bin auf die Story hinter Vanitas und Ventus gespannt. Sora und Ventus scheinen ja auch irgendwann beide getrennt aufzutauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Naja finde einfach, dass es schon seine Gründe hat, wieso die Spiele gerade in dieser Reihenfolge released wurden.

 

Ich denke das ist einfach dem Aufbau nach und nach geschuldet gewesen und war vermutlich nicht geplant, dass das so ausufert. :D

 

Wenn man chronologisch vorgehen will, muss man eben bei BBS beginnen. Dann erfährt man gerade auch vieles, was eigentlich erst in Teil 2 aufgedeckt wird.

Will man die Story erst Bröckchenhaft aufdecken, dann muss man der Release Reihenfolge nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin soll ja auch ne Herausforderung sein und wenn du dann nur auf leicht alles kriegen kannst, ist das auch irgendwie langweilig.

Und wer dann nicht bereit dazu ist ein Game auf Critical durchzuzocken, der bleibt dann eben bei 90% oder so.

Btw bei DDD gibts in dem Sinne auch keine Critical Trophäe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...