Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Könnte aber angehen weil der Trend dazu neigt Weltweit gleichzeitig zu Releasen

Nicht aber bei RPGs einiger Developer aus japan wie Square Enix und noch ein paar mehr. Bis ich von gegenteil überzeugt wurde bleibe ich dabei, das Kingdom Hearts 3 nicht Weltweit zur gleichen zeit kommt. Die PS4 ermöglicht villeicht ne bessere Entwicklung von Spielen, aber mit sicherheit keine schnellere übersetzung. Auch bleibe ich dabei, das dass Spiel erst 2015 kommt, da Nomura auch noch mit Final Fantasy XV beschäftigt ist und die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 gerade erst vor kurzem (richtig) angefangen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts 3: Ist das Ende einer Trilogie aber nicht der Serie

27.07.2013 13:15 Uhr

|

0

Der Director Tetsuya Nomura hat verraten, dass man mit Kingdom Hearts 3 eine Trilogie und somit eine Geschichte beendet, die mit dem ersten Kingdom Hearts aus dem Jahr 2002 begonnen hat. Dennoch wird die Serie in irgendeiner Form fortgeführt

Kingdom_Hearts_HD_15_Remix_Screenshots__4_.jpg[/url]Kingdom Hearts 3 schließt eine Trilogie ab. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Kingdom Hearts 3, das für die Xbox One und die PlayStation 3 erscheinen wird, markiert das Ende einer Trilogie, wie der Schöpfer der Serie, Tetsuya Nomura, im Interview verraten hat, auch wenn man das Ganze streng genommen nicht als Trilogie bezeichnen kann, da es einige Spin-Offs gab. Die Geschichte startete jedoch mit dem ersten Kingdom Hearts im Jahr 2002 und wird im dritten Teil zu einem Ende gebracht.

"In Kingdom Hearts 3 wird der Kampf, den die Charaktere in den letzten 10 Jahren bestritten haben, abgeschlossen," so Tetsuya Nomura. Obwohl diese Story beendet wird, soll die Serie dennoch fortgesetzt werden. Was sich Tetsuya Nomura darunter vorstellt, hat er natürlich noch nicht verraten, doch Kingdom Hearts 4 wird offensichtlich neue Helden und Feinde hervorbringen. Den Artikel lest ihr bei Shacknews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nach KH3 kommt dann nicht ein Kingdom Hearts 4, sondern irgendein Namenszusatz, wie beispielsweise Kingdom Hearts Genesis und dann kommt Kingdom Hearts Genesis 2 usw. Stehe nicht auf so übertriebene Hochzählungen, wenn es die selbe Reihe behandelt, aber eine völlig andere Story hat, sollte dies im Titel erkennbar sein!

Da muss ich zugeben, und ich kann es kaum glauben diese beiden Reihen in einem Atemzug zu nennen, dass es Call of Duty da besonders gut macht!

Bedingt sogar mittlerweile Final Fantasy.

Aber das sind natürlich alles Wünsche/Hoffnungen, deren Erfüllungen leider noch sehr lange dauern werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr ^^ Ja kann ich auch verstehen wenn man bedenkt bei FF sind immer wieder Online dinger dabei und haben aber ein Vollwertigen FF Namen zb FF11 hätte man anders benennen müssen weil es nichts mit der Reihe in dem Sinne zu tun hat ....auch wenn die anderen es auch nicht tuen aber ist halt Online und das sollte irgendwie anders benannt werden oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar Off Topic, aber wäre jemand so nett und könnte mir sagen was in KH Re:Coded und KH 3DS passiert? Oder zumindest ne Seite schicken in der das ausführlich erklärt wird.

Hab mir letztens ne Psp und KH BBS geholt und jetzt würde mich sehr interessieren was mit

Aqua und Ventus inzwischen passiert ist.

Aqua ist ja am Ende in der Dunkelheit gefangen und Ventus Herz ist ja in Sora übergegangen. Ist Aqua inzwischen wieder frei? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso xD?

Hab nämlich weder die Lust noch das Geld nur für ein Spiel mir extra den 3DS zu holen.

Würd gerne die ganze Story kennen, wenn ich dann mit KH 3 anfange um nicht wieder ahnungslos da zu stehen wie damals mit KH 2 weil ich Chain of Memories nicht gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt zwar Off Topic, aber wäre jemand so nett und könnte mir sagen was in KH Re:Coded und KH 3DS passiert? Oder zumindest ne Seite schicken in der das ausführlich erklärt wird.

Hab mir letztens ne Psp und KH BBS geholt und jetzt würde mich sehr interessieren was mit

Aqua und Ventus inzwischen passiert ist.

Aqua ist ja am Ende in der Dunkelheit gefangen und Ventus Herz ist ja in Sora übergegangen. Ist Aqua inzwischen wieder frei? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso xD?

Hab nämlich weder die Lust noch das Geld nur für ein Spiel mir extra den 3DS zu holen.

Würd gerne die ganze Story kennen, wenn ich dann mit KH 3 anfange um nicht wieder ahnungslos da zu stehen wie damals mit KH 2 weil ich Chain of Memories nicht gezockt habe.

Es gab ne klasse Zusammenfassung im Internet als Video. Wurde sogar richtig professionell bearbeitet und mit Szenen aus dem Spiel untermalt etc.

Ich suchs mal eben raus, sollte ich schnell finden, dann editier ich hier ;)

edit: gefunden!

https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar Off Topic, aber wäre jemand so nett und könnte mir sagen was in KH Re:Coded und KH 3DS passiert? Oder zumindest ne Seite schicken in der das ausführlich erklärt wird.

Hab mir letztens ne Psp und KH BBS geholt und jetzt würde mich sehr interessieren was mit

Aqua und Ventus inzwischen passiert ist.

Aqua ist ja am Ende in der Dunkelheit gefangen und Ventus Herz ist ja in Sora übergegangen. Ist Aqua inzwischen wieder frei? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso xD?

Hab nämlich weder die Lust noch das Geld nur für ein Spiel mir extra den 3DS zu holen.

Würd gerne die ganze Story kennen, wenn ich dann mit KH 3 anfange um nicht wieder ahnungslos da zu stehen wie damals mit KH 2 weil ich Chain of Memories nicht gezockt habe.

in dem Video sieht man die komplette Timeline

https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habs mir jetzt angeschaut aber eine frage habe ich noch.

Bei ca. 50:40 Mins sieht man Aqua mit Sora & Co. da stehen. Aber im Video wurde nicht gezeigt wie sie aus der Dunkelheit befreit wurde und in welchem Teil das passiert ist. Oder ich habs einfach übersehen/nicht verstanden. Ich nehme aber mal an, dass das in 3D passiert ist. Aber wie und durch wen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs mir jetzt angeschaut aber eine frage habe ich noch.

Bei ca. 50:40 Mins sieht man Aqua mit Sora & Co. da stehen. Aber im Video wurde nicht gezeigt wie sie aus der Dunkelheit befreit wurde und in welchem Teil das passiert ist. Oder ich habs einfach übersehen/nicht verstanden. Ich nehme aber mal an, dass das in 3D passiert ist. Aber wie und durch wen?

Aqua wurde in noch keinem Teil befreit die Scene mit Sora und Aqua wurde in einem Video beim Kingdom Hearts 10 anniversary Event gezeigt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pDQfpxlwEOo]Kingdom Hearts - Sora Aqua Terra Ventus Mickey Riku Roxas Together - Epic Moment - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...