Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Hey leute bewegt sich bei euch der Charakter manchmal auch nicht ?

Z.b. kalitel 7 nach der sequenz mit anya kann ich mich überhaupt net bewegen , hab schok versucht Kalitel neustsrten , kontrollpunkt .

Immer passiert sowas bei Bethesdas Spielen -_-

Aber sonst Top Spiel !!

Hoffe muss deswegen net das Spiel neu anfangen ^^

Info hab die PS3 version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute bewegt sich bei euch der Charakter manchmal auch nicht ?

Z.b. kalitel 7 nach der sequenz mit anya kann ich mich überhaupt net bewegen , hab schok versucht Kalitel neustsrten , kontrollpunkt .

Immer passiert sowas bei Bethesdas Spielen -_-

Aber sonst Top Spiel !!

Hoffe muss deswegen net das Spiel neu anfangen ^^

Info hab die PS3 version ^^

Die PS3 Version ist ein großer Haufen Sch.... Soll total verbuggt sein :/

Bei der PS4 läuft das Spiel tadellos ohne irgendwelche Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version ist ein großer Haufen Sch.... Soll total verbuggt sein :/

Bei der PS4 läuft das Spiel tadellos ohne irgendwelche Fehler.

Ne so verbuggt ist der nicht das einzige Fehler das ich jetzt hab ist das oben beschriebene .

Ich kann jetzt nicht weiterspielen -_-

Wasn scheiss und ich hab kb das Spiel neu anzufangen .

Wieso Bethesda wiiiieeesssooo !??

Würde es helfen Spieldaten zu löschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand nen guten Spot für Bullseye?

5 Mechanische Feinde mit Granaten töten!

Kapitel 3, wenn du in den südlichen Bereich kommst, direkt den ersten Gegner killen, dann den Hund der auf die zu gerannt kommt, und die Drohne hängt weiter unten rechts an der Geschützstellung fest, da einfach die Granate hinwerfen, und neuladen.

Vorheriger Post um 06:38

Post hinzugefügt um 06:41

und wo ist dieser aufzufinden? finde den nirgens.

Aber die Fortschritte sind dann deaktiviert, also kannst du keine Trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bewegt sich bei euch der Charakter manchmal auch nicht ?

Z.b. kalitel 7 nach der sequenz mit anya kann ich mich überhaupt net bewegen , hab schok versucht Kalitel neustsrten , kontrollpunkt .

Immer passiert sowas bei Bethesdas Spielen -_-

Aber sonst Top Spiel !!

Hoffe muss deswegen net das Spiel neu anfangen ^^

Info hab die PS3 version ^^

HI hab das selbe problem und den suport schon geschrieben bis jetzt keine antwort hatte auhc alles gelöscht und nei gemacht das hilft aber nix also warte bis die ein patch raus bringen mich kotzt das auch an aber naja wenn du magst schreib den puplichern doch auch im suprt habe bis jetzt im internet von 15 leuten das problem gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll .

Grad wo es Spannend wurde mit den artefakten .

Dann hab ich grad die Spieldaten unsonst gelöscht , dachte es geht danach ^^

Naja dann warten bis ein Patch kommt und ich hoffe schnell .

Wehe sowas kommt auch in Evil Within vor , Bethesda :D

Glaub mir ich verstehe dich musste mit ner 4000 leitung das game nochmal ladenw aren als 2x 9 h -.- dazu in bisherigen leveln alle schätze gesammelt da nochmal 6 h und im 2 durchlauf in 2h durchgerannt und nix groß gesammelt mich nerft es auch aber ich hoffe das wird bald geklärt sein hier mal der souprt link falls du den das problem auch schreiben willst rechts auf kontakt https://support.bethsoft.com/?l=de und hofe wir können bald weiter zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für mich, wo man sehr gut Granaten fallen lassen und Granaten zurückwerfen machen kann? Also welches Kapitel und wo genau? Ich habe nämlich noch genau 0 von beidem :(

Kapitel 1!

Nachdem du das TNT geholt hast spreng die Tür bzw. das Tor auf!

Drinnen sind dann mehrere Wachen & 1 am Geschütz.

1 von denen wirft immer Granaten wenn du etwas auf Abstand bleibst!

Am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar!

Kannst dort beide Perk easy machen da direkt nach betreten des Tors gespeichert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 1!

Nachdem du das TNT geholt hast spreng die Tür bzw. das Tor auf!

Drinnen sind dann mehrere Wachen & 1 am Geschütz.

1 von denen wirft immer Granaten wenn du etwas auf Abstand bleibst!

Am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar!

Kannst dort beide Perk easy machen da direkt nach betreten des Tors gespeichert wird!

Ok, danke. Werde ich dann mal ausprobieren :)

Muss jetzt aber erstmal durchs letzte Kapitel auf Extrem kommen bevor ich das machen kann (und für alle, die denken, dass ich den Glitch ausnutze... NEIN, ich habe die anderen Kapitel auch auf Extrem gespielt). Ich komme aber einfach nicht weiter da, das kann heute noch lustig werden für meinen Controller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich verstehe dich musste mit ner 4000 leitung das game nochmal ladenw aren als 2x 9 h -.- dazu in bisherigen leveln alle schätze gesammelt da nochmal 6 h und im 2 durchlauf in 2h durchgerannt und nix groß gesammelt mich nerft es auch aber ich hoffe das wird bald geklärt sein hier mal der souprt link falls du den das problem auch schreiben willst rechts auf kontakt https://support.bethsoft.com/?l=de und hofe wir können bald weiter zocken ^^

Jetzt müssen wir warten und ich hab kb das Spiel neu anzufangen um wieder an der Stelle stecken zu bleiben .

Sowas nervt wirklich von mir aus können andere Fehler da sein , aber keine die das voranschreiten verhindern , sowas hasse ich .

60euro bezahlt nur um jetzt auf ein Patch zu warten :facepalm:

Aber sonst wie ich schon sagte sehr geiles Game mit hammer Action , humor , spannung .

Da sieht man wieder das Spiele ohne MP viel geiler sind .

Jetzt frage ich mich wie TLOU ohne den MP (der mp davon war geil) geworden wäre O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab ein etwas merkwürdiges 'problem' oder was auch immer das ist

und zwar hab ich die us version (darf man das hier erwähnen ? :D) ausm store, läuft auch alles soweit aber bei den neuigkeiten wird weder angezeigt dass ich wolfenstein gespielt hab noch wenn ich irgend ne trophäe erspiele, gar nüscht. zwecks us acc und primär gedöhns is alles richtig eingestellt, sonst würd ichs ja net spielen können.

jemand ne idee woran das liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe ein problem damit, alle collectibles in kapitel 1 "deathshead's compound" zu finden. enigma codes, letter, gold und characters habe ich komplett, mir fehlt aber unter "concept art" das allererste item der 7 pinsel (die restlichen 6 habe ich gefunden).

die ganzen youtube-walkthroughs und collectible-guides helfen da leider nicht weiter, die concept arts werden darin nicht mal erwähnt.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema US Version und gameware.at:

Du hast bei uns Wolfenstein: The New Order als US Version bestellt. Unser amerikanischer Grosshändler hat uns US Hispanic Versionen gesendet. Dies haben wir erst heute bemerkt als die Sendungen verpackt wurden und schon alle Rechungen und Versandetiketten erstellt waren. Die Ware wurde heute der Post bzw DHL übergeben.

Die US Hispanic Version ist inhaltlich 100% unzensiert, komplett in Englisch und identisch mit der normalen US Version.

Allerdings ist das Cover in Spanisch und Portugiesisch (Hispanic US).

Es scheint so, das dies wohl sämtliche Versionen betrifft, siehe Webseite:

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order?actionTag=front:cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema US Version und gameware.at:

Es scheint so, das dies wohl sämtliche Konsolenversionen betrifft, siehe Webseite:

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order?actionTag=front:cover

ja die mail habe ich auch bekommen und bin echt alles andere als happy.. wer versichert mir denn,das die version nun 100% identisch ist mit der eigentlichen us version? mein kollege will die version schomal nicht haben und so darf ich den scheiss dann wieder zurück schicken.. ganz toll

edit: gibt es denn überhaupt ne "normale" us version??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...