Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich denke die Frage kam schonmal. ;)

Wie ist das nun mit dem Schwierigkeitsgrad? Man spielt das spiel auf Normal durch und spielt dann das letzte Kapitel auf Extrem um die Trophäe zu bekommen?

Danke und Gruß Schm.

Ja, man muss das spiel erst mal komplett durchspielen. Erst ab dann das letzt kapitel auf extrem machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum x. Mal, ja es reicht wenn ihr das sogar auf Leicht durchspielt und dann das Letzte Kapitel auf Extrem durch zockt ^^ steht glaub ich aber auch in den Allgemeinen Infos im LF.

In allgemein infos im leitfaden, stehen einfach viel zu viel sachen drin... Da werden nur die wenigsten alles durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...