Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit dem vor die Füße schmeißen funktioniert bei dem Perk nicht. Ich habe das im ersten Level in der Burg gemacht. Habe die Gegner einmal angeschossen, mich versteckt und wenn einer "GRANATE!" gebrüllt hat habe ich ihn einmal angeschossen.

/Ich habe da mehr Probleme mit der "5 mechanischer Gegner mit der Granate töten"- und "Autopanzer"-Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem vor die Füße schmeißen funktioniert bei dem Perk nicht. Ich habe das im ersten Level in der Burg gemacht. Habe die Gegner einmal angeschossen, mich versteckt und wenn einer "GRANATE!" gebrüllt hat habe ich ihn einmal angeschossen.

/Ich habe da mehr Probleme mit der "5 mechanischer Gegner mit einer Granate töten"- und "Autopanzer"-Challenge.

Level 3, nachdem man in den südlichen Bereich geht, drekt den ersten Typen abknallen und dann den Hund killen, dann die Drohne, die unten an der rechten Geschützstellung stecken bleibt, mit ne Granate killen.

So hab ichs gemacht, 4 mal geladen und fertig.

Autopanzer kann ich grad nicht einkramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem vor die Füße schmeißen funktioniert bei dem Perk nicht. Ich habe das im ersten Level in der Burg gemacht. Habe die Gegner einmal angeschossen, mich versteckt und wenn einer "GRANATE!" gebrüllt hat habe ich ihn einmal angeschossen.

/Ich habe da mehr Probleme mit der "5 mechanischer Gegner mit einer Granate töten"- und "Autopanzer"-Challenge.

Habe das im Kapitel 12 gemacht.

Da kommt eine Stelle wo ein Geschütz ist, dort kommen zwei fliegende Gegner und positionieren sich genau so das hinter ihnen ein Pfeiler ist. Jetzt einfach ne Tesla Granate werfen und man trifft so gut wie immer. Die Granaten gibts auch kurz vor dem Geschütz.

EDIT:

Purzels Variante scheint wohl noch einfacher zu sein.

Wegen dem Autopanzer (falls es das ist wo man eine LKW Ladung komplett ohne verfehlen abfeuern muss):

Bei mir hat es bei dem Mondkapitel geklappt, indem ich einfach mit anvisieren auf Gegner in Raumanzügen geschossen hatte. Waren drei Gegner und das Magazin war leer und die Trophy kam. Vorher hatte ich das allerdings auch mit und ohne anvisieren versucht und es hat nicht geklappt...etwa 1,5 Stunden mit dem Zeug verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo

kurze frage bezüglich den zwei zeitlinien und zeug sammeln

spiele fergus line, bin grad iwo kapitel 6 und hab vorhin nochmal kapitel 1 wiederholt um wyatt zu retten. kann ich da dann einfach fergus weiterspielen und kann schlösser knacken ? also einmal erlernt überträgt der das auf meinen aktuellen 'pfad' ?

danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo

kurze frage bezüglich den zwei zeitlinine und zeug sammeln

spiele fergus line, bin grad iwo kapitel 6 und hab vorhin nochmal kapitel 1 wiederholt um wyatt zu retten. kann ich da dann einfach fergus weiterspielen und kann schlösser knacken ? also einmal erlernt überträgt der das auf meinem aktuellen 'pfad' ?

danke :D

Nein das geht nicht. Für die Trophäen braucht man aber nicht beide Fähigkeiten. Du kannst egal welche Zeitlinie du spielst an alle Enigma, Briefe und Golddinger rankommen.

Nur an alle Rüstungsteile kommt man nicht glaub ich aber dafür gibt es keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Trophäen werden auch wieder gelöscht, sicher!

Ist jetzt nicht persönlich gegen dich, aber man bekommt das Gefühl, dass diejenigen angepisst sind, die von diesem "Glitch" nix wussten und es 2 mal durch geprügelt haben.

Das selbe hatten wir bei TLoU auch, das war übrigens ein Glitch und ist bis heute nicht gefixt!

Ps.

Zudem müssten dann auch sämtliche Vids verboten werden, denn diese gingen erst gestern online und wenn man sich die Sachen ohne Vids sucht, ist es eine Katastrophe. Aber so ist das halt mit der Doppelmoral!

GHz

Angepisst weil ich vom glitch nix wusste?

Hab das Spiel noch nicht einmal durch!

Gewusst hab ich seit Sonntag davon, da hab ich auf extrem in Level 14 aufgehört, am Wochenende zocke ichs dann eben so durch und dann stell ich auf leicht und sammel bis zur Platin.

Bei last of US war es was anderes, das game müsste man sonst 4x durchzocken, wolfenstein musst mit oder ohne Trick 17 nur 1x durch, verstehst wie ich das meine?

Bfbc2 gings auch, ja und?

Hab ich 2x so auf schwer komplett durch.

Das ging bzw. Geht doch bei sovielen games, ich hoffe immer nur das keiner sowas postet, zumindest nicht bei nem fps, solch shooter sind doch mittlerweile absolut keine Schwierigkeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich nochmal das selbe poste, aber es ist voll untergegangen : hab auch einen tipp für den ersten Part des Fights gegen General Totenkopf, brauche aber hilfe auf der "unteren Plattform"

- Weiß jemand wie man Totenkopf in Kapitel 16 töten kann?

Im ersten treffen oben auf der Plattform kriegt Totenkopf Energie von 2 Zeppelinen. Diese muss man außen am levelrand mit einer Kanone abschiessen.

- Danach geht der Kampf unten weiter. Dort kann man durch beschiessen der Gasleitungen Feuer entfachen. Ich habe den General Totenkopf ca. 50 x mit der Laserkanone angeschossen und 4 perfekte Tesla Granaten auf ihn geworfen. Der müsste doch eigentlich mal sterben. Deswegen frage ich, ob es einen Trick dabei gibt? Hat Ihn schon jemand besiegt und kann bitte helfen !?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Patch verstehe ich langsam gar nicht mehr.

Manche schreiben es dauert 15 Minuten ihn zu laden andere reden von bis zu 5 Stunden.

Ich habe gar nichts von einem Patch mitbekommen, PS4 an, Spiel rein, einige (keine 10) Minuten gewartet bis es auf die HDD geschrieben war und direkt Start gedrückt und das Spiel ging los.

Nirgendwo wurde mir angezeigt, das ein (dazu noch recht großer) Patch geladen und installiert werden muss.

Wenn ich aber nachschaue steht bei mir bei Update Version 1.01 mit den Patchnotes und das Game ist mit 52GB auf der HDD.

Wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...