Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das auf jeden Fall. Bei beiden Teilen ist das sehr gut ausgeglichen. Die Roboter sind auch mehr solche Übergegner, daher auch nicht so viele. Wenn die ins Spiel kommen sind es die dominanten Gegner. Die normalen Gegner sind halt Soldaten und Hunde, die natürlich etwas futuristisch gemacht wurden, allerdings einfache Gegner sind.

Ich kann nur beide Teile empfehlen, für mich waren es die besten Shooter in diesen Jahren und das obwohl sie oder gerade weil sie nur Offline-Spiele sind. Das merkt man ihnen an, wo da der Fokus versteckt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das auf jeden Fall. Bei beiden Teilen ist das sehr gut ausgeglichen. Die Roboter sind auch mehr solche Übergegner, daher auch nicht so viele. Wenn die ins Spiel kommen sind es die dominanten Gegner. Die normalen Gegner sind halt Soldaten und Hunde, die natürlich etwas futuristisch gemacht wurden, allerdings einfache Gegner sind.

Ich kann nur beide Teile empfehlen, für mich waren es die besten Shooter in diesen Jahren und das obwohl sie oder gerade weil sie nur Offline-Spiele sind. Das merkt man ihnen an, wo da der Fokus versteckt war.

Ja, zocke gerade noch "The Old Blood" und hatte das jetzt halt zeitlich fortgesetzt (je später, desto mehr Roboter).

Finde das Spiel bislang aber auch extrem geil und habe ordentlich Spaß dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Schränke kannst du nur in der anderen Timeline mit dem anderen Partner knacken. Der eine kann nur Schlösser knacken und der andere den hast du ja. ;) Beides mit einmal geht nicht.

Ok das heißt also ich muss die andere Timeline auch spielen für Platin oder brauche ich die Sachen nicht einsammeln :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...