Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ich suche jemanden der Lust hätte einfach bisschen zu zocken und vielleicht die ingame achievements als auch die Trophäen anzugehen(z.B. Welt Bosse, offene verliese, verliese etc)

ich hab aktuell 325 cp, bin im AD und hab schon cadwells gold abgeschlossen weswegen ich mich jetzt mehr auf die achievements und pvp konzentriere als aufs questen. 

Schreib mir einfach ne PN auf PSN wenn du lust auf gemeinsames zocken hast, denn alleine bekomme ich kaum was hin(mein char ist trotz sehr starker rüstung und waffen relativ schwach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ektowolf:

Hi ich bin noch neu bei elder scrolls und würde mich gerne einer netten aktiven gilde anschließen... Bin lernfähig und voller Tatendrang ;-) 

Habe einen Templer der Stufe 19 und würde mich gerne auf Anschluss und Tipps freuen

Psn: Ebbelwoihurr 

Man kann dir keine FA senden, adde mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch Leute für die neuen Trophys die ja mit dem neuen Raid zusammen hängen.

D. h. ihr habt viel Erfahrung im Spiel, genug CP Punkte (500+)

Und Lust ein paar Stunden dort reinzusetzen.

Headset ist Pflicht!!!

Wer Interesse hat einfach Nachricht im PSN mit Betreff "teso" an Cheesys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Darkresu85:

Hallo suche jemanden dem ich im PVP Gebiet mit weniger als 5% Leben umhauen kann fuer die Trophie. Des Weitern suche ich noch jemanden der mich als Wolf beißt und als Vampir. Waere super nett LG.

 

PSN-ID: Darkresu85 

 

Sofern das auf Gegenseitigkeit beruht, wäre ich dabei ;-)

Am WE könnte es wg. des atuellen PvP-Events allerdings schwierig sein, nach Cyrodiil zu gelangen. Wie stark ist denn Dein Charakter, oder hast Du evtl. mehrere? Ich selbst habe CP630 (AD, EP), Level 9 (EP) und Level 16 (DC) im Angebot. Wäre vllt. gut, wenn wir nicht allzuweit auseinander liegen, nicht das nachher dieTreffer vom Schwächeren durch die Lebensregeneration des Stärkeren wieder aufgehoben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkresu85:

Also bin Level 368 Drachenritter im Ebenherzpakt. Du könntest deine Ausruestung ausziehen, dann haue ich dich schneller um. Umgekehrt genau so. Wie ist denn deine ID?

 

Meine PSN-ID ist keegan42

 

Vielleicht könnte ich morgen Vormittag, kann ich zzt noch nicht ganz absehen. Ansonsten habe ich etwas Urlaub, da wäre ich auch in der Woche grds flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

möchte hier mal die Dienste einer kleinen Gruppe von Spielern anbieten.

Wir sind alles Spieler die auf den Leaderboards unter den Top 10 stehen und haben uns überlegt um das INGAME Taschengeld aufzubessern, indem wir anderen bei ihren Trophys bzw Waffen helfen.

genaue Preise können wir gerne besprechen

aber beispielsweise alle "Hist DLC Trophys" für 350k ingame Gold etc.

Kaiser bieten wir derzeit nichtmehr an ;-)

Ich hoffe hier nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen

Näheres per PN oder PArtychat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe richtig Lust auf TESO.

habe mir Morrorwind gekauft.

Gibt es eventuell Leute die ebenfalls neu angefangen haben oder einem neuen motivierten Spieler helfen wollen?

Headset vorhanden.

Durch die Arbeit im 3 Schichtsystem zu unterschiedlichen Zeiten online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich suche eine Gruppe der ich mich anschliessen kann.

Bin noch ziemlich neu in dem Game, aber habe momentan massenhaft Zeit.

Zurzeit spiele ich sicher 5std. pro taag.

Hs vorhanden

 

Da ich erst angefangen habe bin ich eigentlich für alles zu haben.

Bitte direkt im PSN melden.

PSN: Freshark

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2017 um 13:12 schrieb Cheesys:

möchte hier mal die Dienste einer kleinen Gruppe von Spielern anbieten.

Wir sind alles Spieler die auf den Leaderboards unter den Top 10 stehen und haben uns überlegt um das INGAME Taschengeld aufzubessern, indem wir anderen bei ihren Trophys bzw Waffen helfen.

genaue Preise können wir gerne besprechen

aber beispielsweise alle "Hist DLC Trophys" für 350k ingame Gold etc.

Kaiser bieten wir derzeit nichtmehr an ;-)

Ich hoffe hier nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen

Näheres per PN oder PArtychat

 

 

Schade, Kaiser wäre das Einzige gewesen, was mich interessiert hätte.

 

Ansonsten finde ich es schon etwas befremdlich, für Coop-Unterstützung Geld zu wollen, auch wenn es nur Ingame-Geld ist. Aber muss jeder selbst wissen, ob er sich darauf einlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎08‎.‎2017 um 08:39 schrieb Heimschläfer:

 

 

Schade, Kaiser wäre das Einzige gewesen, was mich interessiert hätte.

 

Ansonsten finde ich es schon etwas befremdlich, für Coop-Unterstützung Geld zu wollen, auch wenn es nur Ingame-Geld ist. Aber muss jeder selbst wissen, ob er sich darauf einlässt...

 

Naja und Kaiser ist kein Support den du bezahlen würdest? Ist ja jedem überlassen ob ich ihn da durchziehe oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cheesys:

 

Naja und Kaiser ist kein Support den du bezahlen würdest? Ist ja jedem überlassen ob ich ihn da durchziehe oder nicht

 

Ich kann auch gut ohne die Kaiser-Trophäe leben. Da es eine PvP-Trophäe ist, würde ich bis zu einem gewissen Ingame-Betrag auch Söldner anheuern, hat etwas RP-mäßiges. Bei klassischen Coop sehe ich es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Ich kann auch gut ohne die Kaiser-Trophäe leben. Da es eine PvP-Trophäe ist, würde ich bis zu einem gewissen Ingame-Betrag auch Söldner anheuern, hat etwas RP-mäßiges. Bei klassischen Coop sehe ich es anders.

 

Geb ich dir Recht.

Nur ist hier kein klassischer Koop da gerade in den Verliesen (Wiege, Mazzatun) 4 gute Spieler Vorraussetzung sind.

Und da bieten wir einfach diesen einen der eben eh nur spielt für die Trophys (was meist auch heißt das es nicht die besten Spieler sind)spielt diese einfach zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cheesys:

 

Geb ich dir Recht.

Nur ist hier kein klassischer Koop da gerade in den Verliesen (Wiege, Mazzatun) 4 gute Spieler Vorraussetzung sind.

Und da bieten wir einfach diesen einen der eben eh nur spielt für die Trophys (was meist auch heißt das es nicht die besten Spieler sind)spielt diese einfach zu bekommen.

 

Wie soll man den an 350k Gold kommen?

Ich hab gerade mal 50k, kann man den soviel auf der bank lagern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb FreShark:

 

Wie soll man den an 350k Gold kommen?

Ich hab gerade mal 50k, kann man den soviel auf der bank lagern?

 

Gold gibt es tausende Wege ranzukommen.

Verkauf deiner Mats z.B. schmiedelegierungen (derzeit Stückpreis von 11k)

oder du läufst vetraids (raid ohne hardmode 13k; raid mit hardmode 23k)

du farmst seltene waffen und verkaufst diese an andere Spieler (Waffen von begehrten sets gehen hier teilweise für 600k über den tisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 um 23:42 schrieb FreShark:

 

Wie soll man den an 350k Gold kommen?

Ich hab gerade mal 50k, kann man den soviel auf der bank lagern?

 

Auf der Bank kannst Du unendlich viel Geld lagern.

 

So wie Du schreibst, würde ich vermuten, dass Du in keiner Gilde mit einem Händler bist.

Mein Tipp: Geh mal ins offizielle ESO-Forum, da wirst Du am ehesten fündig und such Dir eine Handelsgilde. Manchmal findest Du da auch Leute fürs PVE oder aber Du suchst Dir eine Gilde, die generell auf Coop ausgerichtet ist. Die unterstützen dann auch umsonst, echt irre. Für die erwähnten Trophäen vom DLC Shadow of the Hist solltest Du allerdings selbst schon etwas können, einige von denen sind nicht ganz ohne.

Mit anderen Worten: Wer bei ESO Ingame-Geld für Trophäenhilfe ausgibt, wäre es irgendwo auch selbst schuld.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...