Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin moin.

Mein Kumpel und ich haben gerade mit dem Game angefangen und suchen aktuell jemand der Bock hat nen bissl zusammen zu zocken.

Haben nen LV 6 Nord Templer auf Ebenerz Pakt und nen LV 7 Hochelf Mage auf Dominan Pakt.

ihr könnt mir gerne mit Betreff ne Freundesanfrage senden "DantoriusD" Headset selbstverständlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche für die Trophäe " Knappe Sache " jemandem aus dem dominion oder dem bündnis. Es würde so ablaufen das man sich in cyrodiil an einer sicheren Stelle trifft und die Trophäe angeht. Bitte mit Chat dann.

Einladungen ohne kurze Anmerkung werden gelöscht.

Psn ; Blackfire1993

Hallo, hätte Interesse, falls es sich bei dir nicht schon erledigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute will die Trophäe Kaiser! angehen hab auch schon nen Plan wie das geht will hier aber nicht Spoilern ;)

Suche aber noch Mitstreiter für den Kampf gegen die Allianzen wer interesse hat soll mich einfach mit Betreff adden oder anschreiben.

PSN: Nighti_

Am besten hättet ihr zwei Charaktere zb einen im Ebenherz-Pakt und einen im Aldmeri Dominion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche ein paar spieler mit denen man gut leveln kann.

habe einen Schmie, den ich zum Magier skille lv 22 (Dolchsturz-Bündnis)

Einen Tank lv 10 (Dolchsturz-Bündnis).

Und zu guter letzt einen Ungeskillten charakter lv 7 (Ebenherz-Pakt).

Meine PSN-ID: MickelMichele

würd mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt bzw addet (mit Nachricht)

Mfg. xXMickelXx

Bearbeitet von xXMickelXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ne Gruppe für ALLES was Vr's tun und mehr. /(Ebenherz-Pakt)

-Kargstein Unsicher machen

-PVP

-Gruppeninstanzen

-Raids

-Arena

-Fischen

-Dungeons und Abenteuergebiete

(meist ohne mic oder mute unterwegs)

alles weitere per psn

und nein, ich melde mich in keinem weiteren Forum/Clanpage mehr an.

Bearbeitet von Ps3zogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche Leute um alle Gruppenverliese einmal beendet zu haben.

Level ist egal, da es keine Relevanz hat. Von mir aus auch gerne ein Spieler mit einem niedrigen Level, da man dann gut durchrushen kann. Bin selbst VR4.

PSN: Bodvarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir nurnoch die Angeltrophy fehlt für die Platin und es langsam echt nervtötend langsam vorran geht, suche ich für heute Abend (ganzen Abend, 18:00 - 23:30 Uhr) 1-2 Angelpartner um konzentriert zu Angeln. Wer das nicht durchhält, soll sich bitte erst garnicht melden.

Je nachdem wie es läuft kann man dann auch mehrere Abende verplanen. Habe derzeit ca. 60% der seltenen Fische abgeschlossen.

Ihr solltet ca. 200 jeder der 4 Köderarten dabei haben, damit jeder was vom Kuchen abbekommt.

Die Chance auf seltene Fische soll anhand der Mitspieler die mitangeln steigen. (Mit 3 Leuten ca. 15-20% chance auf seltenen Fisch, bei 4 und mehr Mann bis zu 25%)

Karten mit Angelspots etc. habe ich alles parat, die Fischgründe zu finden ist bisher nicht das Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir nurnoch die Angeltrophy fehlt für die Platin und es langsam echt nervtötend langsam vorran geht, suche ich für heute Abend (ganzen Abend, 18:00 - 23:30 Uhr) 1-2 Angelpartner um konzentriert zu Angeln. Wer das nicht durchhält, soll sich bitte erst garnicht melden.

Ich würde mitmachen. Weiß, dass es lange braucht. Habe aber noch nicht bei allen Köderarten 200 St. Bin so bei 100. Muss noch auftanken. Vielleicht kommt noch ein 3. dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mitmachen. Weiß, dass es lange braucht. Habe aber noch nicht bei allen Köderarten 200 St. Bin so bei 100. Muss noch auftanken. Vielleicht kommt noch ein 3. dazu.

Was ich vergessen hatte anzugeben:

Meine Allianz ist Aldmeri Dominion und ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn ihr low level seid, ob ihr dann einfach in meine High VR Gebiete porten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen hatte anzugeben:

Meine Allianz ist Aldmeri Dominion und ich weiss nicht genau wie es aussieht wenn ihr low level seid, ob ihr dann einfach in meine High VR Gebiete porten könnt.

Dann wird es leider nichts. Ich bin Ebenherzpakt und erst Lv 38. Kann von Steinfälle bis Rift fischen. Habe auch die Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...