Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ich suche Gruppe oder einzelne Mitspieler im Dolchsturz für die Kampagne (PVP Modus). In erster Linie um in Ruhe die Himmelsscherben (im Dolchsturz Gebiet ->Nord-West) sammeln zu können und zu Questen. Später kann man sicherlich auch was errobern. Bin Zauberer VR1. Bin kein Fan von Gildenanfragen, da dort auch etliche abzocker vertreten sind, die Gold verlangen und Hilfe verweigern. Weiteres per PSN

Bearbeitet von new-sammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2016 um 15:15 schrieb Kani:

 

Nicht zu empfehlen. Ich war bei denn in gilde. Es gibt kein hilfe Unterstützung und er hat mich ohne grund Gilde gekickt.

 

Ich suche 2 freiwillige Spieler für Karstein Verlies Allianz Dominanz. 1 Heiler wäre Super. Wir haben geplant das wir diese Wochenende anfangen können und natürlich auch mit Golden Karstein Trophä. Wer Interesse hat schreib mich einfach an kani_1982 mit Nachricht bitte :)

 

Ich denke diesem Beitrag von Kani muss mal eine andere Erfahrung entgegengestellt werden.

 

Ich bin nun seit ca. 2  Wochen in der Bluepoint Gilde und hatte mich anfangs vom Beitrag von Kani abschrecken lassen, bin nun aber sehr froh darüber das ich mich anders entschieden habe.

 

Das was hier geschildert wird kann ich in keinster Weise bestätigen, die Hilfe die man von sämtlichen Seite erhält ist überwältigend, es sind immer Leute online und auch über den Voicechat wird regelmäßig kommuniziert. Es ist immer sehr lustig.

 

Wenn ich nicht so viel Hilfe erhalten hätte würde ich das Spiel bei weitem noch weniger verstehen und wäre noch nicht so weit gekommen wie ich es aktuell bin.

 

Fazit:

Das geschilderte scheint eine Einzelerfahrung zu sein, ich kann Euch nur dazu ermuntern dieser Gilde beizutreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Trophäen, bei der man 900 Tel Var Steine auf einmal in der Kaiserstadt bekommen muss... habe leider das Pech immer nur Spieler mit wenig Steinen zu killen :) Die Steine gibt es natürlich zurück bzw ich lasse mich im Gegenzug auch killen ! Auch für Schrecken der Kaiserstadt suche ich nich Leute! Bin im Ebenherz-Pakt. Bei interesse einfach adden mit Betreff:

ID: High_Fly_009

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäen, bei der man 900 Tel Var Steine auf einmal in der Kaiserstadt bekommen muss... habe leider das Pech immer nur Spieler mit wenig Steinen zu killen :) Die Steine gibt es natürlich zurück bzw ich lasse mich im Gegenzug auch killen ! Auch für Schrecken der Kaiserstadt suche ich auch noch Leute! Bin im Ebenherz-Pakt. Bei interesse einfach adden mit Betreff:

ID: High_Fly_009

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen für heute und für die Zukunft 2 Spieler( Klassen egal) für Verlies Runs auf normal sowie auf Veteran für unser Team.

wir sind dd/tank 115+ und dd/heal 80+.

also wer Lust und zeit hat für heute Open end und sonst auch jemanden sucht für Verliese, dann einfach bei Bouson13 über psn melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich fast alles gemacht habe, was man alleine machen kann, suche ich nun Mitspieler für den Gruppencontent (so ein-bis zweimal die Woche). Gerne auch welche, mit denen etwas das PvP erkunden kann, da habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Spiele eine Nachtklinge im AD (CP 403), PSN-ID: keegan42

Auch gut wäre eine Gilde, die noch Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich jetzt fast lvl 50 erreicht habe und somit den veteran rang starten könnte, wollte ich hier nachfragen ob jemand ne nette hilfsbereite gilde im ebenerzt pakt hätte der ich beitreten könnte. Habe eine Nightblade und habe bis jetzt alles alleine gemacht verliese quest usw. und müsste glaue nur noch kalthafen machen was eben. quests angeht, da ich erst so um 3-4 uhr zuhause bin ich erst a dann erreichbar. 

 

Hoffe auf par nette rückmeldungen fals keine muss ich wohl im Chat von teso rumproieren ^^

 

PSN: Kangetsuru (Einfach FA mit stichpunkt TESO) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich suche Mitspieler aus dem Ebenherz-Pakt um die Trophäe PATROUILLENSCHRECK aus dem Kaiserstadt DLC zu holen.
Man muss die Bosse, die durch die verschiedenen Gebiete der Kaiserstadt laufen, töten.

Wäre cool wenn sich jemand findet.

Bei Interesse addet mich mit Betreff:

PSN ID: High_Fly_009

Bis dann!

Bearbeitet von High_Fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab das Game erst vor kurzem angefangen, bin als drachenritter in Richtung Tank/dd unterwegs, momentan erst lvl.20. Ja falls sich jemand findet oder ne Gruppe/Gilde die einem Neuling bisschen unter die Arme greifen, vorallem was später die Gruppeninhalte angeht, aus Erfahrung von anderen mmo's zockt es sich mit einer zusammengewürfelten Truppe meist nich gut. Also wer bockt hat bissle zu zweit oder mehr rumzulaufen und Abenteuer zu erleben, kann mich gerne anschreiben. Ich bin im ebenherz-pakt unterwegs.

 

 

Psn:BifsOne8Seven 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenherz-Pakt / dd / CP255

 

Hi ich suche aktuell noch Leute um sowohl Quests sowie Endgame Inhalte und DLC-Trophäen zu erspielen.

 

Außerdem suche ich dringend Leute aus dem Ebenherz-Pakt, die das PvP mit Interesse verfolgen. 

Da der Pakt in letzter Zeit eher eine Kampagne nach der anderen verliert, da nicht genügend Pakt-Spieler in Cyrodiil unterwegs sind,  habe ich mit dem Gedanken gespielt eine gemeinsame Ebenherz PvP Gilde zu erstellen um dann irgendwann die Kaiser-Trophäe in angriff zu nehmen. 

 

Neulinge sind selbstverständlich auch angesprochen, da sie meiner Meinung nach schneller das Spiel verstehen, besser werden und somit auch von größerem Nutzen für andere Spieler sind, indem man ihnen Hilfe anbietet und ihnen so Dinge erklären kann, die sie sonst wohlmöglich erst viel später verstehen würden. 

 

Wer Interesse hat, einfach mit Betreff bei PSN anschreiben (: 

PSN: lordrubicante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...