Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin v16 DK Ebenherzpakt und suche eine verdammt gute Gruppe die mir bei dem Molag Kena Helm im Weißgoldturm auf Vetaran helfen könnte. Dieser Aufruf richtet sich an alle die The Elder Scrolls Online Götter sind und eine Herrausforderung suchen da ich mehr oder weniger das Gefühl habe mit meiner Klasse im Weißgoldturm nutzlos bin. Muss nicht zwingend auf v16 sein aber halt das höhste was machbar ist. Über Tipps wie ich meinen DK auf DPS trimmen kann würde ich mich auch sehr freuen.

Würde mich über Einladungen freuen.

PSN-ID: Splatter8106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin v16 DK Ebenherzpakt und suche eine verdammt gute Gruppe die mir bei dem Molag Kena Helm im Weißgoldturm auf Vetaran helfen könnte. Dieser Aufruf richtet sich an alle die The Elder Scrolls Online Götter sind und eine Herrausforderung suchen da ich mehr oder weniger das Gefühl habe mit meiner Klasse im Weißgoldturm nutzlos bin. Muss nicht zwingend auf v16 sein aber halt das höhste was machbar ist. Über Tipps wie ich meinen DK auf DPS trimmen kann würde ich mich auch sehr freuen.

Würde mich über Einladungen freuen.

PSN-ID: Splatter8106

Bin leider nicht beim Pakt daher kann Ich nicht helfen. Das Set is jetzt nicht so gut. Unsere Magier benutzten nur beide Teile im Gefängnis beim 2. Boss, sonst nur Schulter oder Kopf.

Mein DK is n Tank, da kann ich nicht viel sagen in sachen schaden.

Suche jemanden der mir eventuell Einführung in das Geld geben könnte und mit dem ich regelmäßig zocken könnte, da meine Kollegen das Spiel nicht so dolle finden wie ich, einfach adden :-)

PRO-TO-TYP

Es würde helfen zu sagen bei welcher Allianz du spielst und welches Level du hast

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leite habe mir vorkurzem weil das Spiel im Angebot war im store geholt weil mir skyrim ja schon richtig gefallen hat nun zum eigentlichen ich habe es mal kurz angespielt komm mit dem quest Rüstungen usw mal garnicht klar geschweige den weiß ich nichtmal wie ich meine Waffe einstecken soll. Habe mir jetzt nochmal 2 neue Chars erstellt ( einmal Nord drachenritter ebenerzpakt und ne waldelfin nachtklinge) und bevor ich anfange wollte ich hier fragen ob mir jemand par Ratschläge geben kann und mich anfangs begleiten könnte mir währe es auch recht mit jemandem zusammen neuanzufangen Hauptsache nen Partner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt begonnen auf der Seite vom Aldmeri Dominion zu spielen, und suche eine Gilde oder gern andere Kontakte bzw.: Neueinsteiger,ist mein erstes MMO(Destiny mal ausgenommen) und bin über jede Hilfe erfreut.

PS:Bin 31 jahre Jung sollte das Alter wichtig sein

Mein Char

Kaiserlicher Templer lvl 15

meine PSN ID: Mart1nAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

so da hier viel gefragt wird nach Leuten zum gemeinsamen Spiel lade ich euch alle herzlich in unsere Gilde "BluePoint" ein.

Wir spielen im Ebenherzpakt und haben sowohl neue unerfahrene Spieler als auch erfahrene die seit Release dabei sind.

Spielen täglich die dailys

Versuchen uns gerade ans PVP zusätzlich^^

Um es gleich vornweg zu sagen:

Bei uns ist es immer lustig und laut, was ja in den wenigsten gilden der fall ist :-D

Also wer Spaß am Game hat und nicht alles zu ernst nimmt kann sich gerne mal bei PSN-ID Cheesys melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Aldmeri Dominions:

Bin auf der Suche nach Weggefährten für:

03340_039.png"Meisterfischer" Trophäe - (Schließe sämtliche Fischerei-Errungenschaften ab)

&

03340_027.png"Generalshenker" (Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen.)

Würde mich freuen wenn sich jemand findet bitte im PSN (ID is QueensbridgeKing) mit Betreff ESO einfach anschreiben. Bin selbst Waldelf Nachtklinge VR16 & Werwolf - Euer Level ist egal zumindest beim Angeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey liebe mitsüchtlige :]

suche leute für die kargstein mainquest..bzw halt die trophäe. bis jetz 0,0 lust auf die area gehabt. man kommt zwar solo gut voran, wird aber an manchen stellen behindert..zb wenn 4 leute auf steinplatten stehen müssen etc.

hätte bis dienstag abend zeit dafür.

einfach adden wenn jmd lust hat :).

stam nb dps off-heal v16

eu ebonheart

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...