Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K14


Recommended Posts

Nicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay 1

Gewinne in einer Online-Liga die Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Erstellt eine Online-Liga für 2 Spieler, mit 1 Spiel und 1 Playoff Spiel!

Der Host Simuliert die 2 Spiele und dann bekommt der Partner die Trophäe,

das ganze noch mal umgekehrt für denn Partner!

Wer hätte Lust mit mir diese Trophäe zu machen? Toll wären auch diese Park-Trophäen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay 1

Gewinne in einer Online-Liga die Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Erstellt eine Online-Liga für 2 Spieler, mit 1 Spiel und 1 Playoff Spiel!

Der Host Simuliert die 2 Spiele und dann bekommt der Partner die Trophäe,

das ganze noch mal umgekehrt für denn Partner!

Wer hätte Lust mit mir diese Trophäe zu machen? Toll wären auch diese Park-Trophäen.

Gruß

einfach adden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch dabei...Bin zur Zeit in der Schule würde euch bitten mich zu adden....

...benötigt werden dafür 6 spieler... :banghead:

1. AtleticoPromillo (Anhang)

2. AtleticoPromillo

3.

4.

5.

6.

wer gleich eine fa im psn schickt, schreibt bitte nba2k14 in den betreff oder als mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei...Bin zur Zeit in der Schule würde euch bitten mich zu adden....

Gokiiokii44 hab ich geaddet, DanonOPC (auf verdacht auch geaddet, wäre gut wenn du da noch mal ein zeichen gibst...), Pantic noch nicht....da schickst du vielleicht mal eine...da stimmt was nicht im psn...das zeigt mir da ein stufe1 profil an...filipdobro??? (cast away) :biggrin5: joa...also wie gesagt...6-8 werden benötigt...:smile:

1. AtleticoPromillo (Anhang)

2. AtleticoPromillo

3. Pantic81

4. Gokiiokii44

5.

6.

wenn ihr noch spieler habt....8 sind besser als 6 aber 6 sind pflicht.

:juggle:

ach und....wegen der zeit...ich kann mittwoch abend ab 21uhr...den ganzen donnerstag oder am we abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich jeden Abend....ausser es läuft champions league und es ist diese woche der fall^^....kommen paar kumpel vorbei und wir gucken die spiele....aber an den andere tagen hab ich abends zeit und am wochenende eig. ganze zeit

Gokiiokii44 hab ich geaddet, DanonOPC (auf verdacht auch geaddet, wäre gut wenn du da noch mal ein zeichen gibst...), Pantic noch nicht....da schickst du vielleicht mal eine...da stimmt was nicht im psn...das zeigt mir da ein stufe1 profil an...filipdobro??? (cast away) :biggrin5: joa...also wie gesagt...6-8 werden benötigt...:smile:

1. AtleticoPromillo (Anhang)

2. AtleticoPromillo

3. Pantic81

4. Gokiiokii44

5.

6.

wenn ihr noch spieler habt....8 sind besser als 6 aber 6 sind pflicht.

:juggle:

ach und....wegen der zeit...ich kann mittwoch abend ab 21uhr...den ganzen donnerstag oder am we abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab euch mal eingeladen. Ich habe auch meistens Abends Zeit, Donnerstag ab Nachmittags. CL schaue ich auch. Also diese Woche Di. und Mi. Abend schlecht.

läuft bei mir auch....wobei gestern zum vergessen war.... :facepalm:

ein spieler fehlt noch...sind erst zu fünft...:emot-raise:

1. AtleticoPromillo (Anhang)

2. AtleticoPromillo

3. Pantic81

4. Gokiiokii44

5. DanonOPC

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft bei mir auch....wobei gestern zum vergessen war.... :facepalm:

ein spieler fehlt noch...sind erst zu fünft...:emot-raise:

1. AtleticoPromillo (Anhang)

2. AtleticoPromillo

3. Pantic81

4. Gokiiokii44

5. DanonOPC

6.

Ich würde gerne mitmachen wenn es noch möglich ist. Brauche die Trophäe auch noch.

PSN-ID: vanucci_316

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mitmachen wenn es noch möglich ist. Brauche die Trophäe auch noch.

PSN-ID: vanucci_316

na dann wären wir wenigstens 6...das passt ja dann doch noch...donnerstag oder freitag gegen 20uhr...ich bin beide abende da...und pantic hatte auch schon bestätigt...rest....wird sich zeigen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so....morgen gegen 20uhr. wenn alle da sind....sind wir optimalerweise 8 leute...was auf der ollen xbox geht muß auf der ps4 auch klappen.

:20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20:

Dann bin ich ja mal gespannt, weil wir das ganze ja schon mal probiert haben. Aber wir werden sehen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das irgendwie geht, würd ich auch noch mitmachen, falls ihr mich noch brauchen würdet. Hab aber keine Ahnung, wie das gehen soll, hab mich mit der Trophäe auch noch nicht befasst.

selten das alle da sind die sich anmelden...deswegen kann es bestimmt nicht schaden einer mehr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...