hauptkanzler Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, jedoch vermisse ich einige Sachen aus dem Vorgänger! - es gibt bei den Signature Skills kein CLOSER und kein Spielmacher mehr!! oder ich habe diese noch nicht entdeckt! Jedoch kann man nun mehr als 5 SS einstellen. - wo kann ich eigentlich im Hauptmenü vom Spiel, die Optionen einsehen!? Ich meine Kader von den Teams, screenshots, usw. - Bin ich blind oder kann ich wirklich nicht mehr die Option "zum nächsten Schlüsselspiel" in MC finden? Ich habe nämlich keine Lust ALLE Ligaspiele vollständig zu spielen!
Freaky_Leo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hol sie dir alle! ja ich frag ja schon des öfteren jetzt, muss man da wirklich alle Spieler von allen Mannschaften kriegen und bei Gibt's noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. muss man da alle Spieler aus den historischen Mannschaften also zum Beispiel Heat 89' kriegen ? weil das wär ja auch nochmal schwer genug haha
Bud Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ja ich frag ja schon des öfteren jetzt, muss man da wirklich alle Spieler von allen Mannschaften kriegen und bei Gibt's noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. muss man da alle Spieler aus den historischen Mannschaften also zum Beispiel Heat 89' kriegen ? weil das wär ja auch nochmal schwer genug haha Wenn es so in der Trophäenbeschreibung steht, dann wird es wohl auch so sein.
Terence ILL Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, jedoch vermisse ich einige Sachen aus dem Vorgänger! - es gibt bei den Signature Skills kein CLOSER und kein Spielmacher mehr!! oder ich habe diese noch nicht entdeckt! Jedoch kann man nun mehr als 5 SS einstellen. - wo kann ich eigentlich im Hauptmenü vom Spiel, die Optionen einsehen!? Ich meine Kader von den Teams, screenshots, usw. - Bin ich blind oder kann ich wirklich nicht mehr die Option "zum nächsten Schlüsselspiel" in MC finden? Ich habe nämlich keine Lust ALLE Ligaspiele vollständig zu spielen! 1.)ich glaube die gibts nicht mehr aber es gibt neue bzw ähnliche 2.)im menü auf nba aktuell und dann kreis drücken. da haste dann alle online spielmodi, einstellungen und kader etc ... 3.)das wüsste ich auch gerne!! also was mich RICHTIG stört oder vielleicht ist es ja nur einbildung: die defense der KI im my gm modus ist irgendwie gefühlte 100 mal schlechter als in den anderen modi. der beard man hat micht gerade sowas von weggedreiert. egal ob man sagt sie sollen körperlich spielen oder sonstwas....das passiert nix. kann man eigentlich noch irgendwo die taktik einstellen wie im vorgänger??? also wer gedoppelt werden soll etc...diese neue system der strategieeinstellung ist irgendwie dubios.:emot-raise: als der gefühlte 20. 3´er reinging hab ich wohl auf englisch geflucht f... und was gab es: ein technisches foul (kinect muss ich wohl ausstöpseln in zukunft). finds die idee aber witzig!
hauptkanzler Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 habe jetzt den ersten FREEZE mit NBA. :-( das Spiel startet, kann auch den Trailer sehen, danach steht da lade Einstellungen, und das wars!! Ich sehe das Menü aber ohne die Optionen, also da steht nur nba2k14 oben mitte, ich höre die Musik und ENDE!! ich hoffe nur nicht, dass irgendwelche Dateien kaputt sind oder sonst was. Ich musste 2 ganze Tage diese blöden 46 GB herunterladen!! Man, ist das ärgerlich. FRAGE: wo kann ich in MC Spieler der Woche, des Monats usw. sehen!?? Die stehen unter dem Punkt NBC.com kurz aber das wars! Jemand eine Idee?
Freaky_Leo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn es so in der Trophäenbeschreibung steht, dann wird es wohl auch so sein. Hmm ist ja dann mal ne richtig schwere Trophäe, wenn man alle Spieler aus jeder Mannschaft und alle historischen Spieler, die es bei NBA 2K14 gibt, kriegen muss. Kann man Spieler auch kaufen durch VC oderso? oder kann man Spieler nur ziehen? also ist das ähnlich wie Ultimate Team bei FIFA 14, wo man Spieler verkaufen kann, um Münzen zu kriegen? weil das würde die Sache etwas vereinfachen, wobei sie dann immer noch schwer ist.
Bored_81 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hätte auch mal eine Frage zu dem "Park" auf dem man frei spielen/trainieren kann. Spiele gerade den Karriere-Modus in dem dieser "Park" zugänglich sein sollte. Nur leider wird er im NBA 2k-Menü nicht angezeigt. Wird der Park erst im Laufe der Zeit freigeschaltet?
Bud Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hmm ist ja dann mal ne richtig schwere Trophäe, wenn man alle Spieler aus jeder Mannschaft und alle historischen Spieler, die es bei NBA 2K14 gibt, kriegen muss.Kann man Spieler auch kaufen durch VC oderso? oder kann man Spieler nur ziehen? Historische Spieler sind in MyTeam bisher nicht mal verfügbar. Einen Markt, wo du dir jeden Spieler einzeln kaufen kannst, gibt es nicht mehr. Nur noch durch Packs und durch Zocken von Domination-Mode erhälst du die Spieler. Ich hätte auch mal eine Frage zu dem "Park" auf dem man frei spielen/trainieren kann.Spiele gerade den Karriere-Modus in dem dieser "Park" zugänglich sein sollte. Nur leider wird er im NBA 2k-Menü nicht angezeigt. Wird der Park erst im Laufe der Zeit freigeschaltet? Der ist eigentlich schon von Anfang an freigeschaltet.
Big-M23 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bekomme meins heute Bin schon gespannt wie es so ist
Bored_81 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Der ist eigentlich schon von Anfang an freigeschaltet. Kann es sein dass ich einen Bug hab? Jedesmal wenn ich zwischen zwei Spielen ins 2k-Menü gehe (mit Kreistaste aufrufbar), kann ich Statistiken einsehen, meinen Spieler anpassen/upgraden aber kein Parksymbol auswählen...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Mojens, mal ne frage kann man bei diesen NBA Spiel hier auch "Alba Berlin" aushwählen oder geht das nur bei NBA Live? hab gelesen das es nich so der knaller sein soll.
Freaky_Leo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Historische Spieler sind in MyTeam bisher nicht mal verfügbar. Einen Markt, wo du dir jeden Spieler einzeln kaufen kannst, gibt es nicht mehr. Nur noch durch Packs und durch Zocken von Domination-Mode erhälst du die Spieler. Echt? es gibt keine historischen Spieler? was meint man dann mit historischer Sammlung in My Team? ich mein diese Trophäe: Gibt's noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. was für ne historische Sammlung? Wie? man muss alle Spieler von jeder mannschaft kriegen, aber es keinen Markt wo man die erwerben kann, im Gegenteil man muss alle Spieler entweder aus Packs ziehen oder durch den Domination Mode kriegen? dann ist die Trophäe ja fast unmöglich und übertrieben schwer?
McPetrus Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Mojens, mal ne frage kann man bei diesen NBA Spiel hier auch "Alba Berlin" aushwählen oder geht das nur bei NBA Live? hab gelesen das es nich so der knaller sein soll. Auf der PS3-Version von NBA2k14 ist ALBA Berlin spielbar, ja. Ich denke auf der PS4 auch.
hauptkanzler Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Für 2.000 extra VC unter den Codes "Than2Kgivings" eingeben der Code funktioniert nicht! woher hast du den und was gibt es sonst für codes? VCs kann man nicht genug kriegen bei dem Spiel!! Gestern habe ich My Team ausprobiert, das ist jawohl ein Witz!! Ein Pack kostet ab 3000 VC und beinhaltet 4 items, VIER!!!? wer hat sich denn so etwas ausgedacht!? Spielt den Modus irgendwer von Euch? Heute teste ich mal MY GM, bin gespannt wie es ist. Und bitte 2K, bringt einen patch damit ich endlich zum nächsten Schlüsselspiel springen kann!
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf der PS3-Version von NBA2k14 ist ALBA Berlin spielbar, ja. Ich denke auf der PS4 auch. danke dir für die info (sorry habs jetz erst gesehen)
Bud Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 der Code funktioniert nicht! woher hast du den und was gibt es sonst für codes? Dann war der wohl nur für US-Spieler einlösbar. Thanksgiving exclusive quasi.
SimplePlan666 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich seh bei Domination bis jetzt überhaupt kein Land, verlier jedes Spiel. Irgendwelche nützlichen Tipps?
Freaky_Leo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich seh bei Domination bis jetzt überhaupt kein Land, verlier jedes Spiel. Irgendwelche nützlichen Tipps? Ich hab das Spiel für die PS4 noch nicht, aber da du sagst, dass das unglaublich schwer ist oder besser gesagt, du kein spiel gewinnst, frage ich mich jez, ob das wirklich so schwer ist? Bist du Anfänger bei NBA 2K oder hast du die Vorgänger auch schon gespielt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sooo schwer ist
SimplePlan666 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also hab vor a paar Jahren immer wieder mal ein NBA 2k gezockt, die letzten 2-3 aber nicht mehr. Vielleicht bin ich nur eingerostet lol. Mir kommt's aber trotzdem schwer vor.
Freaky_Leo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also hab vor a paar Jahren immer wieder mal ein NBA 2k gezockt, die letzten 2-3 aber nicht mehr. Vielleicht bin ich nur eingerostet lol. Mir kommt's aber trotzdem schwer vor. Gewinnst du im Domination Mode denn gegen die Mannschaften oder schaffst du einfach nur nicht 3 Sterne?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.