Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Sobald unter dem Team Bonus steht gibt es immer Freiwürfe da das Foullimit erreicht wurde. Aber das varriert wirklich zwischendurch. Möglich das es mit der Viertel-Länge zu tun hat.

Geschrieben

Nein, definitiv keine Viertellänge.

Mir kommt es so vor, dass es von der Restzeit des jeweiligen Viertels abhängt.

Wenn das Viertel weniger als 1min noch geht ist es oft so, dass das 2. Teamfoul schon zu den Bonusfreiwürfen führt.

Manchmal aber auch nicht. Es ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

hmm das ist komisch denn dann sollte ich den Erfolg schon 3x haben, hab ich aber nich^^

Ist doch eh irgendwas falsch. Slam Dunk Contest hab ich auch schon gewonnen. Einmal wie schon vorgeschlagen mit den Clippers und dem Griffin, rest auch gespielt und keine pkt gemacht. Dann Clippers, griffin und rest cpu und noch einmal gewonnen mit nem anderen Spieler (glaub von Raptors) und nur einer cpu. Da ich nämlich gelesen habe das es auch daran liegen kann das man gegen eine cpu spielen muss nur trotzdem kam kein Erfolg. Was ist denn da bitte schön faul?

Hat denn sonst noch wer solche Probleme oder jemand eventuell einen Tip woran es liegen kann? Falsch gemacht haben kann ich nix.

Danke im voraus

Geschrieben

Jawohl:) ich werd das die Tage nochmal probieren und wenn dann nix passiert dann....ka....^^trotzdem danke. Aber was ist mit dem Dunk Contest? Da jemand eine Erklärung?

Geschrieben

Franklin-xxl. Das ist es ja. Ich habe es ja so gemacht. Auch schon probiert indem ich gegen alle cpu spiele und trotzdem kam nix. Mal schauen vielleicht probier ichs nochmal. Thx

Geschrieben

02147_037.pngMir reicht's

Fordere in Meine KARRIERE einen Trade.

[Offline-Trophäe]

Ihr werdet alle paar Spiele vom GM ins Büro gerufen und er fragt euch ob ihr zufrieden seid. In einigen Gesprächen bekommt ihr auch die Option nach einem Trade zu fragen. Macht dies und die Trophäe erscheint.

Hey, ich hätte da mal eine Frage zu dieser Trophäe,

habe das genau so gemacht wie in der Beschreibung

aber die Trophäe kam nicht, kann es sein das sie erst kommt nachdem man getradet wurde oder warum hab ich sie nicht bekommen?

Geschrieben

Hey Leute,

hab mal ein kleines Dunking Video gebastelt, hoffe es gefällt euch !

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tW8eap1YVK8]The Art of Dunking [NBA2k14 Dunking Compilation][PS4][EMP TV] - YouTube[/url]

Geschrieben
Müsst ihr bei der Park Trophäe auch so lange auf ein Match warten ? Das dauert ja ewig eh man da mal spielt -.-

Das Problem ist auch, dass du dann nur einen Versuch hast und dich dann wieder neu anstellen musst. Für die Trophäe brauchst du kein können, sondern einfach nur Glück.

Geschrieben

Das sind reale Leute.

Geh auf meine Karriere, dann wenn du im Flugzeug oder Auto sitzt O drücken und da kannst du dann Park auswählen.

Ich hab das einmal versucht, aber nicht mal geblickt, wo genau die bisherige Siegesserie steht bzw wenn ich mal gespielt hab, hatte ich 0 Rebounds und werfen ging iwie auch nicht.

Nur dunks und layups gingen.

Geschrieben

Was mir mal im Park aufgefallen ist, das selbst wenn du dann mal in einem 3vs 3 oder 2vs2 bist!

Dann spielen die eigenen Mitspieler immer so dermaßen Egoistisch, das man eig gar nicht gewinnen kann!

Hab von 17 Versuchen nicht 1 Spiel gewonnen!

Geschrieben

Ich hab bisher 3 Spiele gemacht und die Schnauze voll.

Ein Großteil hat seinen Spieler auf 90+ (ich nur 74, weil ich die VC nicht ausgeben will, um ihn zu verbessern) und die Defense is ja mal abnormal verkorkst. Manchmal startet der Gegnerische Spieler leicht links oder rechts versetzt, wenn man denen den Ball gibt, nach nem Foul oder Korb und der rennt dann zum Korb und dunkt. Da kann man einfach nichts machen. Dazu rennt man in der Defense rum, wie wenn man gerade Laufen gelernt hat. Schrecklich dieser Modus!

Hab 2vs2 und 3vs3 gespielt. Einfach nur bekackt. Also wenn ich tatsächlich die MyTeam Trophys schaffe, wird das wohl noch ne riesen Qual!

Geschrieben
Ich hab bisher 3 Spiele gemacht und die Schnauze voll.

Ein Großteil hat seinen Spieler auf 90+ (ich nur 74, weil ich die VC nicht ausgeben will, um ihn zu verbessern) und die Defense is ja mal abnormal verkorkst. Manchmal startet der Gegnerische Spieler leicht links oder rechts versetzt, wenn man denen den Ball gibt, nach nem Foul oder Korb und der rennt dann zum Korb und dunkt. Da kann man einfach nichts machen. Dazu rennt man in der Defense rum, wie wenn man gerade Laufen gelernt hat. Schrecklich dieser Modus!

Hab 2vs2 und 3vs3 gespielt. Einfach nur bekackt. Also wenn ich tatsächlich die MyTeam Trophys schaffe, wird das wohl noch ne riesen Qual!

Ich werde die Trophäe auch erst wieder probieren wenn ich meinen Spieler auf über 90 geskillt habe. Momentan bei 84.

Soeben die Trophäe für das Kaufen einer Franchise erhalten, jetzt wird der Mein Spieler gelevelt und anschließend werden nur noch Historische Packs für die Gold Tropähe gekauft.

Geschrieben

Vielleicht können wir es ja mal zusammen versuchen. Mein Spieler steht bei 87, werde ich vorher aber auch noch was leveln müssen.

Trotzdem wird die Trophäe reines Glück bleiben. Weil es ist immer dasselbe Schema, wie Baschdi beschrieben hat.

Geschrieben
Vielleicht können wir es ja mal zusammen versuchen. Mein Spieler steht bei 87, werde ich vorher aber auch noch was leveln müssen.

Trotzdem wird die Trophäe reines Glück bleiben. Weil es ist immer dasselbe Schema, wie Baschdi beschrieben hat.

Wäre auch dabei, falls wir des so mal versuchen wollen!

Mein Spieler hat 99!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...