Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Da haut 2K einen 2,4 GB Patch raus und als neues Feature hat man neuerdings Soundaussetzter während dem Spielen, so kann man es auch machen.:facepalm:

same here, vlt hats auch was mit dem Systemsoftwareupdate zu tuen ?

Geschrieben

Ich hab das Spiel erst seit einigen Tagen und es ist auch mein erstes 2K, daher hätte ich einige Fragen. Wofür sollte ich die VC sparen bzw. für was sollte ich die ausgeben? (MyPlayer, GM ...) Ist es sinnvoll, davon Karten-Packs zu kaufen oder sollte ich die andere Währung dafür nutzen?

Was die andere Währung angeht ... Wie komm ich da gut an Punkte? Gibt es dafür auch einen Modus, wo ich offline, sprich gegen den Computer Punkte "farmen" könnte? Hab bisher nur 3 Online-Spiele gespielt und diese nur gewonnen, weil die anderen Spieler das Spiel verlassen haben. Die Siege haben mir dann etwas über 15k eingebracht.

Ich möchte nur sicher gehen. Nicht dass ich die VC nachher für Sachen ausgebe, die ich lieber mit der anderen Währung hätte kaufen sollen.

Geschrieben
Ich hab das Spiel erst seit einigen Tagen und es ist auch mein erstes 2K, daher hätte ich einige Fragen. Wofür sollte ich die VC sparen bzw. für was sollte ich die ausgeben? (MyPlayer, GM ...) Ist es sinnvoll, davon Karten-Packs zu kaufen oder sollte ich die andere Währung dafür nutzen?

Was die andere Währung angeht ... Wie komm ich da gut an Punkte? Gibt es dafür auch einen Modus, wo ich offline, sprich gegen den Computer Punkte "farmen" könnte? Hab bisher nur 3 Online-Spiele gespielt und diese nur gewonnen, weil die anderen Spieler das Spiel verlassen haben. Die Siege haben mir dann etwas über 15k eingebracht.

Ich möchte nur sicher gehen. Nicht dass ich die VC nachher für Sachen ausgebe, die ich lieber mit der anderen Währung hätte kaufen sollen.

Ich würde es primär in deinen eigenen Spieler investieren, da der MyCareer-Modus quasi das Herzstück des Spiels ist. Aber eigentlich ist das jedem selbst überlassen. Nur halt für irgendwelche Accessoires die keinen Effekt haben würde ich es (erstmal) nicht ausgeben. Das ist nur Verschwendung.

Geschrieben

Ich würde auch erstmal alles in deine Karriere stecken. Deinen Spieler verbessern damit mit ihm auch vernünftig spielen kannst.

Im Modus mein Team würde ich überwiegend MT benutzen, aber da wirst du eine Menge für spielen müssen.

Aber vergess nicht, wenn du alle Trophäen haben willst, dass du für den Modus mein GM mindestens 120.000 VC brauchst.

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat ein Problem bei "The Park"

Wenn er in "The Park" landet, dann sind bei ihn 1. wenige Leute, 2. haben alle die "Standard Klamotten" an und 3. kann weder ich zu ihn nachjoinen oder er zu mir.

Kennt jemand das Problem?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage und zwar früher konnte man ja Playclock, Regeln und so alles mögliche deaktivieren. Geht das jetzt nicht mehr und wenn doch wie?

Doch, geht noch. Unter Einstellungen, oder auch im Spiel

Gesendet mit Kindletalk 2

Geschrieben
Doch, geht noch. Unter Einstellungen, oder auch im Spiel

Gesendet mit Kindletalk 2

Also ich finde da nichts wo man zb die Playclock ausstellen kann oder Aus ausstellen oder irgendwelche Regeln

Geschrieben
Also ich finde da nichts wo man zb die Playclock ausstellen kann oder Aus ausstellen oder irgendwelche Regeln

Schau mal unter NBA Aktuell --> Optionen und dann auf Coach-Einstellungen.

Schau mal ob da was für dich dabei ist.

Geschrieben

Man müsste ja 24std am Tag Online sein auf Twitter und so das man das Spiel irgend wann mal fertig bekommt.

Erst recht wenn da so scheiß Aktionen sind wie, die ersten 400 bekommen die Karte ble ble

Ich wird die Platin bald aufgeben, macht keinen Sinn und keinen Spaß mehr!

Bis ich fertig bin mit NBA2K14 kommen gut 50Spiele Raus, und zahlen sich mehr aus zu zocken!

Geschrieben
Gab gerade einen Code für Diamanten Kobe.. innerhalb von 1min weg -.-

Gab es nicht auch schon zu Anfang der Saison einen, der für etwas längere Zeit verfügbar war?

Geschrieben

Das kann ich dir nicht sagen...

Aber unfassbar wie schnell der nicht mehr verfügbar war.. tweeten erst das man sich quasi bereit machen soll für einen neuen Code und bum nach nicht mal einer Minute war das Limit erreicht -.- sooo lächerlich, ohne spaß..

Geschrieben

Gegen die Amis hat man da keine Chance!

Bzw. wenn man Arbeiter oder Schüler ist!!!

Einfach nur Lächerlich 2K, die haben auf Facebook schön brav gepostet das es die VC im Store Billiger zu kaufen sind, weil ja das NBA ALL STAR WEEKEND IST!

Verarsche durch und durch!!!

Geschrieben
Um etwa 0:55 Uhr gibt es Codes für den Diamond Kevin Durant #35!!

Zitat von Ronnie2k auf Twitter:

Muss man zwingend einen Twitter Account haben um den Code zu bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...