Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Werde mir das heute nochmal reinziehen, sollte es nicht klappen werde ich mir wirklich NBA Live zu legen für die paar Games was ich vielleicht spiele ab und an

Danke das mit denn Attributen ist schon mal ein heisser Tipp

Würde dir nicht dazu raten nur ein anderes Spiel zu nehmen, weil es "leichter" ist, du wirst mehr Spaß mit NBA2k haben, da die es einfach deutlich besser gemacht haben.

Bei Würfen spielen halt auch viele Faktoren eine Rolle, ist ein Verteidiger an dir dran, wie sind deine Attribute, welche Geschwindigkeit hast du gewählt beim Wurf und welche Animation hast du genommen.

Ich habe einen SG und einen SF, mit meinem SF bin ich deutlich besser und als ich dann den SG erstellt habe, habe ich trotz guter Werte auch nicht mehr getroffen, der Grund war nur die Animation.

Es gibt auch ein Feedback beim Werfen oben Rechts bei deiner Bewertung, wenn du den Buchstaben mal ausser Acht lässt steht dort auch immer "Zu früh, zu spät" und um deinen Charakter leuchtet immer der blaue Kreis auf um dir zu zeigen, wann der pefekte Zeitpunkt ist.

Ich würde dir auch raten das etwas zu langweilige Tutorial durchzuspielen.

Wirfst du mit deinem rechten Analogstick oder mit der Viereck Taste ?

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mehr Spielraum und bessere Würfe mit dem Stick hinkriege und nicht mit der Viereck Taste.

Aber als "Anfänger" würde ich dir auch zum SF raten, denn du kannst deine Block-, Steal- und Reboundwerte recht gut verbessern. Am Ende ist es alles nur noch eine Sache des Timings :)

EDIT: Desweiteren, wenn du keine "schlechten" Pass fordern willst, läufst du in der Gegnerischen Hälfte immer auf die untere Linke oder Rechte Hälfte und forderst den Ball erst, wenn dein Teamkamerad über die Mittellinie gelaufen ist.

Geschrieben
Wo kann man das jetzt eig ändern das die VC in mycarrier auch für myteam einsetzbar sind?!

Das würde ich auch gerne mal wissen! Anscheinend ist dass bei mir ein Bug, denn bei mir ist noch nicht einmal ein VC Zeichen vor den Punkten in MyCarrer.

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe da mal eine Frage, ich habe eben MY GM begonnen zu spielen kann bei den Free Agents aber kein Vertragsangebot ändern sprich weder Gehalt senken noch erhöhen noch die Laufzeit und Rolle bearbeiten.

Weiß einer wie man dies tun kann?

Wäre für Tipps echt dankbar.

Geschrieben

Hab mal alles durch gelesen, du meinst doch die Fähigkeiten die man sich dort kaufen muss oder? Weil unter Vertragsverhandelungen ist dort echt nichts wo das eindeutig hervor geht :/

Geschrieben

Ja, diese meine ich. Je nachdem was man kauft, schaltet man bestimmte Sachen frei. Und auch über die Verträge der Spieler zu bestimmen. Welches das jetzt genau ist, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Geschrieben

Ok danke muss ich zur not ein wenig VC sinnlos investieren wenn ich pech hab =)

Vorheriger Post am 31.01.2014 um 23:58

Post hinzugefügt am 01.02.2014 um 01:24

Hallo Jungs,

ich habe da mal eine Frage, ich habe eben MY GM begonnen zu spielen kann bei den Free Agents aber kein Vertragsangebot ändern sprich weder Gehalt senken noch erhöhen noch die Laufzeit und Rolle bearbeiten.

Weiß einer wie man dies tun kann?

Wäre für Tipps echt dankbar.

Falls mir jemand noch weiter helfen könnte und mir genau erklären könnte was ich dafür tun oder auch kaufen muss wäre ich ihm unendlich dankbar.:smile:

Geschrieben

Achtung Leute, 2K hat ein Update!

Ich schaffe es einfach nicht, dieses Update zu umgehen. Selbst wenn ich die Funktion "Automatische Updates" ausschalte! Immer wenn ich das Spiel starten möchte schreibt er, es ist ein Update vorhanden. Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren!

Normalerweise ja nicht schlimm, aber vielleicht habe sie die Online Trophäe gepatcht und man kann sie nicht mehr so einfach bekommen.

Was tun? Ich denke, man kommt nicht drum herum, oder?

Edit:

Ich war gerade im Spiel drin. Man kann NBA Aktuell und Mein Team nicht auswählen, solange man das Update nicht gezogen hat.

Alle Online Funktionen sind deaktiviert. Also muss man es laden!

Kann man den irgendwo lesen, was das Update alles beinhaltet?

Selbst wenn sie es gepatcht haben und man muss dann einen langen Weg gehen, möchte ich die Trophäe trotzdem machen. Man muss es ja dann nicht an einem Tag machen!

Geschrieben

Bei einem Patch werden die Online Features solange eingestellt bis man sich den Patch geladen hat. Dann kann man die Online Features auch wieder nutzen - also auch NBA Aktuell, Online Meisterschaft etc

Aber mit der Patch kann bestimmte Dinge geändert haben, womit das verdienen der Trophäen ein wenig anders ist.

Vorher konnte man vielleicht ein Bug ausnutzen, der jetzt möglicherweise ausgebessert wurde

Geschrieben
Achtung Leute, 2K hat ein Update!

Ich schaffe es einfach nicht, dieses Update zu umgehen. Selbst wenn ich die Funktion "Automatische Updates" ausschalte! Immer wenn ich das Spiel starten möchte schreibt er, es ist ein Update vorhanden. Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren!

Normalerweise ja nicht schlimm, aber vielleicht habe sie die Online Trophäe gepatcht und man kann sie nicht mehr so einfach bekommen.

Was tun? Ich denke, man kommt nicht drum herum, oder?

Edit:

Ich war gerade im Spiel drin. Man kann NBA Aktuell und Mein Team nicht auswählen, solange man das Update nicht gezogen hat.

Alle Online Funktionen sind deaktiviert. Also muss man es laden!

Kann man den irgendwo lesen, was das Update alles beinhaltet?

Selbst wenn sie es gepatcht haben und man muss dann einen langen Weg gehen, möchte ich die Trophäe trotzdem machen. Man muss es ja dann nicht an einem Tag machen!

Ich schätze mal das das dieser hier ist:

https://blog.2k.com/index.php/home/single/nba-2k14-next-gen-patch4-notes

Geschrieben

Hab da mal noch eine Frage, ich Spiele den My GM Modus wollte jetzt auch mal ein Spiel selbst spielen und nicht mehr Simulieren nun habe ich das Problem das ich immer wieder ein fester Spieler bin und nicht das gesamte Team steuere kann ich dies irgendwie umstellen?

Geschrieben
Hab da mal noch eine Frage, ich Spiele den My GM Modus wollte jetzt auch mal ein Spiel selbst spielen und nicht mehr Simulieren nun habe ich das Problem das ich immer wieder ein fester Spieler bin und nicht das gesamte Team steuere kann ich dies irgendwie umstellen?

Unter Einstellungen bei Lieblingspostion das Feld leer lassen, verstellt sich wohl ab und zu automatisch, warum auch immer.

Geschrieben

Zu den Trophäen, bei denen man mit CP3 und Rose diese Statistiken erreichen muss...

... muss ich wirklich so lange warten, bis die beiden wieder spielen?

Kann ich CP3 und Rose im MyTeam Modus ziehen und die Trophäen dort machen oder sind die auch dort dann nicht zu nehmen bzw. gehen Trophäen dort nicht? (Hab da mal 10 Off-Rebs geholt und keine Trophy bekommen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...