Han Tokyoska Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Kann mir von euch einer sagen warum mein Spieler im Park nur mit lvl 25 angezeigt wird?
gold-finger-37 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, spielst Du auf der PS4 oder PS3? Auf der PS4 kannst Du im Moment bei NBA2K NICHT sehen, was MC und was Einstellungen sind! Da steht nur paket 1 blabla oder datenpaket blabla Wenn Du schreibst, Du hast NUR die Daten von gestern gelöscht, dann ist deine gesamte Karriere weg, ja. Denn diese wird doch jedes Mal wenn Du spielst, ÜBERSCHRIEBEN! Also egal was Du mit dem Datum von gestern gelöscht hast, war die aktuelle MC dabei, denn diese wurde das letzte Mal bei autom.Speichern überschrieben und erhielt das Datum von gestern, soweit OK? Was mich verunsichert, Du schreibst, die alten Speicherstände habe ich noch! Was sind das für Daten? Auf der PS4 kannst Du es leider nicht erkennen. Es tut mir Leid, aber wenn Du nicht plus hast und mit viel Glück deine MC dort herunterholen kannst, MUSST Du leider neu anfangen. das ist bitter, ich weiss Ich spiele auf der PS4, deswegen bin ich ja in der Abteilung "NBA 2K14 PS4" ich glaube die wichtigsten Daten waren die "USER DATA", denn als ich gestern neu angefangen habe, stand dort USER DATA in den Speicherdaten sonst sind die alten Speicherdaten "Slot 1 Slot 2 Slot 3 & NbaToday" Das war echt dumm, dass ich es einfach gelöscht hatte und ich eigentlich nicht wisteria was ich gelöscht habe, denn gelöscht ist gelöscht.... Das Problem war, dass ich voher nicht gewusst habe, dass dann alle Speicherstände von MyGM & Mycarrer weg sind, wenn man jetzt die USER DATA löscht. Zu deiner Frage ich habe PS Plus, habe aber die Daten nicht auf die Plus Speicherstände gemacht.
_Blaze_ Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 frage warum kann man auf der ps4 version noch keine vc points kaufen? kann das sein das es noch nicht im deutschen ps4 store gibt?
Bastosinho Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 frage warum kann man auf der ps4 version noch keine vc points kaufen? kann das sein das es noch nicht im deutschen ps4 store gibt? Bei mir ging es vorgestern noch.
soeren888 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 das problem mit den schuhen auswählen in der karriere wurde auch noch nicht gelöst oder?!
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 das problem mit den schuhen auswählen in der karriere wurde auch noch nicht gelöst oder?! Welches Problem?
soeren888 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Welches Problem? dass man nachdem man einen ausrüster hat, die schuhe nicht auswählen kann.
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 dass man nachdem man einen ausrüster hat, die schuhe nicht auswählen kann. Hmm, dieses Problem hatte ich nicht! Habe einen Vertrag mit Nike abgeschlossen, danach konnte ich alle Nike Schuhe umsonst "kaufen" und ausrüsten, auch meinen Signature Schuh....ohne Probleme!!! Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Ich hab da allerdings auch ma ne Frage, hab jetzt meine 1 Saison beendet, wann kann ich denn einstellen, das ich nur die Schlüsselspiele spielen will? Oder wo?
Shifu_Sebun Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hat jemand heute lust auf paar spiele im park?
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Das mit dem Schlüsselspiel hat sich erledigt Aber habe da noch ne andere Frage Am Anfang der 2. Saison kam ja ein gewisser Spieler (Name wird nicht genannt, da Spoiler) Und wollte mit mir zsm in einem Team spielen, dieser spielt seit der Saison für die Lakers, und da ich sowieso mich traden lassen wollte, habe ich mein Trade gefordert! Allerdings war das Team bei der Interesse "rot" Wie hoch ist denn da jetzt die Chane das die mich traden, da der 1 Spieler alles tun wollte damit es klappt! Und wie lange dauert denn für gewöhnlich ein Trade, seit meiner Forderung sind 3 Schlüsselspiele vergangen ( alle 3 hintereinander!.....fand ich auch merkwürdig!!!)?
Tischcore Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wo finde ich Spieler der Woche und sonstiges ? Ich gehe zwar auf den Punkt "Auszeichnungskandidaten" aber finde den Punkt net mehr. Hatte ihn mal gehabt aber nun ist er net mehr auf zu finden. Wäre cool wenn einer helfen könnte Und wie soll das mit dem Special Attribute Highlight Video oder so was Funktionieren. Dunk geht bis 85 glube ich und dafür braucht man 90 oO
Xlinx Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo habe eine Frage, habe früher NBA Live glaub 09 war das letzte gezockt. NBA 14 gezockt ging eigentlich ziemlich gut. Bei der schlechten kritik. Habe ich jetzt zu NBA2k14 gegriffen. Es klappt einfach nichts. Meine Karriere gestartet hab im ersten Spiel 1 Punkt gemacht sonst nur fehlwürfe. Was kann ich falsch machen. Stehe unterm Korb frei und der trifft nicht. Sollte ich lieber NBA Live spielen für schnellen spass? Bin langsam echt frustriert
Lynsch Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Also ich hab mir zu meiner PS4 auch NBA Live 14 bestellt und war sehr enttäuscht. Ich war jahrelang Fan der Serie von EA und hab ein Wahnsinns Comeback erwartet. Leider ist das Game noch nicht mal Mittelmaß. Ich muss auch dann dazusagen dass ich vor ein paar Jahren, als kein NBA Live bzw. Elite kam, ich mal zu der 2K Reihe gegriffen hab und ich war total enttäuscht. Bescheuerte Steuerung usw... Ich bin zumindest überhaupt nicht klar gekommen damit. Nach langem Hin und Her hab ich mir nun doch mal das 2K14 auf der PS4 geholt. Zocke momentan nur "Meine Karriere" und hatte zu Beginn auch große Schwierigkeiten. Immer wieder bekam ich dann weniger Minuten oder ich hab 20-30 Punkte gemacht, Bewertung aber D+, da ich nie gepasst hab Als Rookie dann sofort nen Trade gefordert und zum letzten Platz gekommen war sicherlich auch nicht die beste Entscheidung (aber eben ne Trophäe). Nun nach ein paar Games mehr bei den Utah Jazz läufts echt gut. Ich mach die Punkte, auch Steals und Block kommen immer mehr zum Vorschein auch ohne das Upgraden der Attribute. Bisher hab ich nur 3-Punkte Wurf upgegraded. Für mich das schwerste an dem Game find ich gute Pässe zu spielen oder eben schlau zu spielen. Meine Wertungen sinken immer mal weil ich einen schlechten Pass fordere oder eben auch zu wenig passe usw... Lange Rede, kurzer Sinn. 2K ist der Wahnsinn. Als Neuling braucht man allerdings ein wenig Zeit reinzukommen. NBA Live 14 wird auch nach zig Spielen nicht besser.
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo habe eine Frage, habe früher NBA Live glaub 09 war das letzte gezockt. NBA 14 gezockt ging eigentlich ziemlich gut. Bei der schlechten kritik. Habe ich jetzt zu NBA2k14 gegriffen. Es klappt einfach nichts. Meine Karriere gestartet hab im ersten Spiel 1 Punkt gemacht sonst nur fehlwürfe. Was kann ich falsch machen. Stehe unterm Korb frei und der trifft nicht.Sollte ich lieber NBA Live spielen für schnellen spass? Bin langsam echt frustriert Da kommt womöglich daher, dass dein Spieler noch zu "schlecht" ist. Du musst ihn mit den VC Coins verbessern, also Attribute kaufen..
Xlinx Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Werde mir das heute nochmal reinziehen, sollte es nicht klappen werde ich mir wirklich NBA Live zu legen für die paar Games was ich vielleicht spiele ab und an Danke das mit denn Attributen ist schon mal ein heisser Tipp
Chriisko Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Werde mir das heute nochmal reinziehen, sollte es nicht klappen werde ich mir wirklich NBA Live zu legen für die paar Games was ich vielleicht spiele ab und anDanke das mit denn Attributen ist schon mal ein heisser Tipp Du solltest nicht so schnell aufgeben. Wenn es einmal läuft macht es unglaublich viel Spaß. Man muss sich nur erstmal eingewöhnen und darf auch nicht einfach drauf loswerfen.
k_Qne Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Also ich hab mir zu meiner PS4 auch NBA Live 14 bestellt und war sehr enttäuscht. Ich war jahrelang Fan der Serie von EA und hab ein Wahnsinns Comeback erwartet. Leider ist das Game noch nicht mal Mittelmaß.Ich muss auch dann dazusagen dass ich vor ein paar Jahren, als kein NBA Live bzw. Elite kam, ich mal zu der 2K Reihe gegriffen hab und ich war total enttäuscht. Bescheuerte Steuerung usw... Ich bin zumindest überhaupt nicht klar gekommen damit. Nach langem Hin und Her hab ich mir nun doch mal das 2K14 auf der PS4 geholt. Zocke momentan nur "Meine Karriere" und hatte zu Beginn auch große Schwierigkeiten. Immer wieder bekam ich dann weniger Minuten oder ich hab 20-30 Punkte gemacht, Bewertung aber D+, da ich nie gepasst hab Als Rookie dann sofort nen Trade gefordert und zum letzten Platz gekommen war sicherlich auch nicht die beste Entscheidung (aber eben ne Trophäe). Nun nach ein paar Games mehr bei den Utah Jazz läufts echt gut. Ich mach die Punkte, auch Steals und Block kommen immer mehr zum Vorschein auch ohne das Upgraden der Attribute. Bisher hab ich nur 3-Punkte Wurf upgegraded. Für mich das schwerste an dem Game find ich gute Pässe zu spielen oder eben schlau zu spielen. Meine Wertungen sinken immer mal weil ich einen schlechten Pass fordere oder eben auch zu wenig passe usw... Lange Rede, kurzer Sinn. 2K ist der Wahnsinn. Als Neuling braucht man allerdings ein wenig Zeit reinzukommen. NBA Live 14 wird auch nach zig Spielen nicht besser. kleiner tipp von mir gegen deinen nicht so guten Bewertungen. Die Abwechslung machts aus wenn du nur puntest als beispiel kommst nur sehr langsam vorwärts richtunh note a. Wichtig sin zwischen drin immer mal assists und reb machen wenn möglich. Das mit dem schlechten pass fordern is ganz normal kommt bei mir so oft obwohl der Mitspieler z.b. zwei meter neben mir steht also einfach gar net beachten wenn du am kreis vorm Gegner seim kotb den ball schön laufen lässt und einfach öfter mal hin und Her spielst kannst die note auch gut u einfach hochbringen. Ganz wichtig auch Zuweisung halten punkten nach fastbreak und den gegenspieler gut decken. Is nach ner weile echt saueinfach wenn man weiss wie und spätestens zur Halbzeit bist dann locker schon bei a. -)
Pantic81 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Werde mir das heute nochmal reinziehen, sollte es nicht klappen werde ich mir wirklich NBA Live zu legen für die paar Games was ich vielleicht spiele ab und anDanke das mit denn Attributen ist schon mal ein heisser Tipp Keine Panik, dass ist am Anfang ganz normal. Du darfst nicht vergessen, dass dein Spieler schlechte Werte hat. Du musst die Steuerung lernen, dass dauert einfach. Ich weiß, dass es am Anfang echt frustrierend sein kann.
Tischcore Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 NBA2k ist nicht wirklich Einsteigerfreundlich.. Dafür hast du aber umso mehr Spaß wenn du dich ein wenig in die Materie hinein gefuchst hast. Ich weis nu net als was du spielst, aber ich würde dir am Anfang deiner Karriere definitiv Empfehlen viele Assist zu machen, die anderen machen den Punkt und du bekommst nen Boni dafür. Versuche Blocks und Defensiv Rebounds, die bringen auch gut Punkte. Sicherlich wirst deine Probleme beim Blocken haben, jedoch sollten Rebounds drin sein. Wenn du vorne bist, spiel den Ball einfach hin und her, oben siehst du dann meistens noch eine Taktik eingeblendet, dass bringt dann auch nochmal ein wenig. Übung macht den Meister und Live und NBA2k sind kein vergleich... Oder sind ein Porsche und ein Twingo das gleiche ? Wenn du Twingo fahren willst, kannst du gerne auf Live umsteigen
Zokz Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich hab mir zu meiner PS4 auch NBA Live 14 bestellt und war sehr enttäuscht. Ich war jahrelang Fan der Serie von EA und hab ein Wahnsinns Comeback erwartet. Leider ist das Game noch nicht mal Mittelmaß.Ich muss auch dann dazusagen dass ich vor ein paar Jahren, als kein NBA Live bzw. Elite kam, ich mal zu der 2K Reihe gegriffen hab und ich war total enttäuscht. Bescheuerte Steuerung usw... Ich bin zumindest überhaupt nicht klar gekommen damit. Nach langem Hin und Her hab ich mir nun doch mal das 2K14 auf der PS4 geholt. Zocke momentan nur "Meine Karriere" und hatte zu Beginn auch große Schwierigkeiten. Immer wieder bekam ich dann weniger Minuten oder ich hab 20-30 Punkte gemacht, Bewertung aber D+, da ich nie gepasst hab Als Rookie dann sofort nen Trade gefordert und zum letzten Platz gekommen war sicherlich auch nicht die beste Entscheidung (aber eben ne Trophäe). Nun nach ein paar Games mehr bei den Utah Jazz läufts echt gut. Ich mach die Punkte, auch Steals und Block kommen immer mehr zum Vorschein auch ohne das Upgraden der Attribute. Bisher hab ich nur 3-Punkte Wurf upgegraded. Für mich das schwerste an dem Game find ich gute Pässe zu spielen oder eben schlau zu spielen. Meine Wertungen sinken immer mal weil ich einen schlechten Pass fordere oder eben auch zu wenig passe usw... Lange Rede, kurzer Sinn. 2K ist der Wahnsinn. Als Neuling braucht man allerdings ein wenig Zeit reinzukommen. NBA Live 14 wird auch nach zig Spielen nicht besser. Wenn du Probleme, hast mach mal das Tutorial bzw, fang mal mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad an! Das du dich mal an die Steuerung gewöhnst bzw wenn du Meine Karriere spielst - das du dir bei denn Wurf-Einstellungen (Die Animation deines Spieles beim Werfen) die von Michael Jordan nimmst! Sie ist einfach und Top!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.