k_Qne Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wow 10000 vc, sabber schmacht :-) Könnte jemand mal so nen code posten? Bin selbst nicht bei facebook!
Pantic81 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Die Steuerung is komplett anders. Man muss bestimmte Tastenkombinationen machen. Is aber nicht so anspruchsvoll. Hauptsache immer schwere, also schwarze dunks nehmen weil die am meisten Punkte geben. Also ich fand das gar nicht so einfach. Besonders wenn man es zum ersten mal macht. Fand die mittleren Dunks schon schwer. Mit ein wenig Übung, geht das bestimmt gut.
Chriisko Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wow 10000 vc, sabber schmacht :-)Könnte jemand mal so nen code posten? Bin selbst nicht bei facebook! Woher hattest du den Code ?
Pantic81 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Habe einen Code für euch: N14PS-F7TY4-Y82X4-27KRS-6EJDA Bringt 5000 VC
k_Qne Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Muss man bei kabinencodes eingeben oder? Hatt nich geklappt grad aber sin a die server down glaub ich.
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wie lange is der noch gültig? Komm morgen erst wieder an meine ps..
k_Qne Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Der code is schon abgelaufen. Schade :-( Natürlich trotzdem danke pantic81 !!!
Pantic81 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wirklich schon abgelaufen? Habe den gestern Abend eingegeben und hat geklappt. Danach waren die Server mal wieder down, dass ist richtig. Probiert es einfach heute nochmal. Auch jetzt klappt wieder nichts bei Mein Team. Pack gekauft und schon hängt es wieder. Da muss 2K dringend was dran ändern!!!
janosch18 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ne der oben genannte Code war nur noch Montag gültig... und der Code für 10.000 VC gabs auch nur an Xmas vlt, kann man sich hier gegenseitig auf dem laufenden halten, wenn es neue Codes gibt! N14PS-ZTQHR-DXPAC-H4Y5H-6NWGQ hier ein Code aus der Facebook-App, leider nur für ein Random-MyStore-Item N14PS-MMV9W-XC1QY-YV6QD-I23QD un dieser hier ist für 10.000 MyTeam Points.
Heavyyy Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Der erste Code ist aber soweit ich weiß leider für PS3, bei PS4 steht seit Tagen nur "coming soon"
Pantic81 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mein Vorschlag wäre, dass wir einen neuen Thread für die Codes machen. Weil hier wird es vielleicht auch mal schnell über lesen.
Olliver86 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin seit gestern auch fleißig am spielen. Nun hab ich mir die Handyapp geladen und hab dort 2000 vrc bekommen aber auf der ps4 hab ich 5000 vrc. Muss ich die vrc vom Handy irgendwie übertragen oder wie kommt der ungleiche Kontostand zustande? Dann habe ich noch die Spiele bei Pick and Win getippt und hab 8 richtige, nun steht dort das ich 400 vrc gewonnen habe aber auch diese werden nicht auf meinem Kontostand berücksichtigt... Vllt kann mich ja jemand aufklären und mir weiter helfen.
k_Qne Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin seit gestern auch fleißig am spielen. Nun hab ich mir die Handyapp geladen und hab dort 2000 vrc bekommen aber auf der ps4 hab ich 5000 vrc. Muss ich die vrc vom Handy irgendwie übertragen oder wie kommt der ungleiche Kontostand zustande?Dann habe ich noch die Spiele bei Pick and Win getippt und hab 8 richtige, nun steht dort das ich 400 vrc gewonnen habe aber auch diese werden nicht auf meinem Kontostand berücksichtigt... Vllt kann mich ja jemand aufklären und mir weiter helfen. Wenn du mit deim Account eingeloggt bist geht das alles von allein!
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hab von gestern auf heute 9 spiele richtig getippt in der App aber die VC wurden auf keines der beiden Konten draufgebucht.. Wie kann des sein?!
Olliver86 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ja das ist ja auch mein Problem. Und zudem noch zwei verschiedene Kontostände. In der App und auf der Konsole.
k_Qne Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei Android funktioniert des mit dem tippen zur zeit nicht, des Problem hab ich auch. Wird angeblich bald behoben aber das kann dauern bei 2k!
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hmm ok! Aber die ersten Tage hat es geklappt..
k_Qne Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Kann man jetzt eig die Trophy mit derrick rose machen?
Chriisko Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Kann man jetzt eig die Trophy mit derrick rose machen? Meines Wissens nach nur wenn du den Spielstand löschst und dann das Netzwerkkabel ziehst. Das ist mir jedoch zu umständlich wegen einer Trophäe. Muss ja noch eine andere Möglichkeit geben außer auf die nächste Saison zu warten.
Bastinho_13 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es irgendwo n trophäenleitfaden fpr die ps4 version?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.