Terence ILL Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Im Prinzip genau so wie er da stand:Mit Bindestrichen, Großschreibung. Vielleicht hast du dich irgendwo verschrieben ? Der erste Buchstabe im letzten Teil ist ein großes "i". Dachte erst an eine 1 da das auf meinem Bildschirm so undeutlich aussah. Hast du einen Link ? ja sicher: war mir nur nicht sicher ob ich das hier verlinken darf: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-next-gen-sliders/684671-pro-5-minute-sliders.html gerade nochmal ein match gemacht und mir gefällt es so viiiieeel besser. weniger unrealitische offensivrebounds der KI und vor allem weniger dreier. allerdings habe ich die geschwindigkeit auf 45 gedrosselt und nicht auf 40. zudem habe ich eingestellt das die KI weniger dreier nimmt...die restlichen einstellungen habe ich von dort genommen. viel spass beim probieren. ps: muss man aber im hauptmenü ändern sonst wirds nicht gespeichert!
Chriisko Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Kann ich eigentlich in der APP bei Pick and win etwas gewinnen? Du bekommst für jedes richtig getippte Spiel 50 VC. ja sicher: war mir nur nicht sicher ob ich das hier verlinken darf:http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-next-gen-sliders/684671-pro-5-minute-sliders.html gerade nochmal ein match gemacht und mir gefällt es so viiiieeel besser. weniger unrealitische offensivrebounds der KI und vor allem weniger dreier. allerdings habe ich die geschwindigkeit auf 45 gedrosselt und nicht auf 40. zudem habe ich eingestellt das die KI weniger dreier nimmt...die restlichen einstellungen habe ich von dort genommen. viel spass beim probieren. ps: muss man aber im hauptmenü ändern sonst wirds nicht gespeichert! Danke dir.
Pantic81 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Für 10000 MyTeam Points: N14PS-MMV9W-XC1QY-YV6QD-I23QD Jetzt hat es bei mir geklappt. Hatte ich vorher wohl ein Fehler drin!
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 JAAA!! Grad Josh Smith im Pack gehabt!!
colam1x Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wo finde ich denn den Slam Dunk Contest ? Oder muss man den erst freischalten ? berechtigte frage, vllt will uns jmd aufklären?
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 berechtigte frage, vllt will uns jmd aufklären? Ich nehme an, den musst du im MyCareer oder MyGM Modus am All-Star Weekend spielen und gewinnen!
k_Qne Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Was für ne handyapp habt ohr denn u was kann man damit machen? Mfg Stefan
Chriisko Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Was für ne handyapp habt ohr denn u was kann man damit machen?Mfg Stefan "NBA2K14" Du kannst dir alle 24h einen VC-Bonus von ~1200 abholen. Dazu jeden Tag Tipps für die aktuellen NBA Spiele abgeben. Liegst du richtig, so bekommst du für jeden richtigen Tipp 50 VC.
k_Qne Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Erstma danke. Braucht man die logindaten vom psn dafür?
Chriisko Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Erstma danke. Braucht man die logindaten vom psn dafür? Du brauchst deine 2K Konto Daten.
k_Qne Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ok. Danke dir! Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 23:27 Bei mir funktioniert da gar nix :-( Kann mich net einloggen
Pantic81 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich nehme an, den musst du im MyCareer oder MyGM Modus am All-Star Weekend spielen und gewinnen! Habe gerade in "Mein GM" den Slam Contest gespielt. 4 Spieler nehmen Teil und du kannst auswählen, wen du steuern möchtest. Habe mich natürlich für alle 4 entschieden Damit ich das Ding auch gewinne. ABER, es kam keine Trophäe. Also vermute ich ganz stark, dass man das Ding mit seinem Karriere Spieler gewinnen muss. Und ich würde vorher üben, weil das ist echt schwer... Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 Ok. Danke dir!Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 23:27 Bei mir funktioniert da gar nix :-(Kann mich net einloggenHast du die richtige Email Adresse und dein PW?Email Adresse findest du im Spiel unter NBA Aktuell --> Menü öffnen --> Optionen --> L2 drücken
Bastinho_13 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ja sicher: war mir nur nicht sicher ob ich das hier verlinken darf:http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-next-gen-sliders/684671-pro-5-minute-sliders.html gerade nochmal ein match gemacht und mir gefällt es so viiiieeel besser. weniger unrealitische offensivrebounds der KI und vor allem weniger dreier. allerdings habe ich die geschwindigkeit auf 45 gedrosselt und nicht auf 40. zudem habe ich eingestellt das die KI weniger dreier nimmt...die restlichen einstellungen habe ich von dort genommen. viel spass beim probieren. ps: muss man aber im hauptmenü ändern sonst wirds nicht gespeichert! Auf der Seite stehen ja immer 2 Werte, z.B ZOnenwurf-erfolge: 50/44 Welchen davon muss ich denn nehmen? Weil hab in den Einstellungen nur einen Wert irgendwie..
k_Qne Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Habe gerade in "Mein GM" den Slam Contest gespielt. 4 Spieler nehmen Teil und du kannst auswählen, wen du steuern möchtest.Habe mich natürlich für alle 4 entschieden Damit ich das Ding auch gewinne. ABER, es kam keine Trophäe. Also vermute ich ganz stark, dass man das Ding mit seinem Karriere Spieler gewinnen muss. Und ich würde vorher üben, weil das ist echt schwer... Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 Hast du die richtige Email Adresse und dein PW? Email Adresse findest du im Spiel unter NBA Aktuell --> Menü öffnen --> Optionen --> L2 drücken [/center] Danke für die info! Du musst beim contest einen spieler dem cpu lassen, also selber drei steuern dann kommt die Trophäe. Geht auch in my gm, habs auch da gemacht! Natürlich musst dann mit einem von deinen drei spielern gewinnen :-)
colam1x Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 steuerung ist gleich wie im spiel? oder kann man wieder besondere dunks machen, meine das wäre beim vorletzten 2k so gewesen? aber die konnte man auch xtra üben... und hier ja nicht wirklich, oder?
Pantic81 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Danke für die info!Du musst beim contest einen spieler dem cpu lassen, also selber drei steuern dann kommt die Trophäe. Geht auch in my gm, habs auch da gemacht! Natürlich musst dann mit einem von deinen drei spielern gewinnen :-) Ha, hatte ich es mir doch fast gedacht Aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Aber auch logisch, dass ein Spieler CPU bleiben muss, sonst wäre es ja wirklich zu einfach. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:24 steuerung ist gleich wie im spiel? oder kann man wieder besondere dunks machen, meine das wäre beim vorletzten 2k so gewesen?aber die konnte man auch xtra üben... und hier ja nicht wirklich, oder? Die Dunks sind nach 3 Schwierigkeiten aufgeteilt. Je nach Schwierigkeiten musst du Kombinationen drücken aus Linker Stick, Rechter Stick, X, Dreieck, Viereck und Kreis.
Terence ILL Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Auf der Seite stehen ja immer 2 Werte, z.B ZOnenwurf-erfolge: 50/44Welchen davon muss ich denn nehmen? Weil hab in den Einstellungen nur einen Wert irgendwie.. der erste wert ist für den user regler und der zweite der der CPU. wenn nur ein wert aufgeführt ist gilt er für beide regler. du musst in den einstellungen dann einen reiter weiter gehen. nach den benutzer reglern kommen die der CPU.
k_Qne Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 steuerung ist gleich wie im spiel? oder kann man wieder besondere dunks machen, meine das wäre beim vorletzten 2k so gewesen?aber die konnte man auch xtra üben... und hier ja nicht wirklich, oder? Die Steuerung is komplett anders. Man muss bestimmte Tastenkombinationen machen. Is aber nicht so anspruchsvoll. Hauptsache immer schwere, also schwarze dunks nehmen weil die am meisten Punkte geben.
janosch18 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wo tauchen denn egtl diese Locker-Codes auf ? auf YouTube seh ich Videos mit Codes von 10.000 VC, sind aber leider abgelaufen. Gibts da ne Seite oder so wo die VÖ werden ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.