Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke niemand hat was dagegen wenn ich einige 2k spieler als freunde im psn hinzufüge oder ?

Nein ich hab da nix dagegen. War sowieso ne super Sache, gelegentlich mit ein paar Leuten im Park zu zocken.

Geschrieben

Kann mir einer sagen was ich im modus mygm brauche um mit den free agent richtig zu verhandeln ? ich bin bei level 15 und hab fast alles bei vetragsverhandlungen aber ich kann nie die rolle vom spieler und das gehalt selbst auswählen!!?

danke für eure hilfe

Geschrieben
Kann mir einer sagen was ich im modus mygm brauche um mit den free agent richtig zu verhandeln ? ich bin bei level 15 und hab fast alles bei vetragsverhandlungen aber ich kann nie die rolle vom spieler und das gehalt selbst auswählen!!?

danke für eure hilfe

Wenn ich mich nicht irre hat das am Anfang noch funktioniert. Hab eine neue Karriere gestartet und jetzt kann ich dem Spieler auch nur noch das anbieten was schon da steht. Nimmt nie einer an -.-

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre hat das am Anfang noch funktioniert. Hab eine neue Karriere gestartet und jetzt kann ich dem Spieler auch nur noch das anbieten was schon da steht. Nimmt nie einer an -.-

ja genau vor paar wochen ging des noch aber jetzt nimmt echt keiner en angebot an nervt mega

Geschrieben

Also so wirklich doll ist der Karriere-Modus ja nicht oder?

Hatte vorhin 27 Punkte und 7 Assists, Leistungsbewertung sehr gut.

Auf der PK werde ich total abgefeiert und anschließend sagt mir der Trainer er hat mehr erwartet und schraubt meine Minuten runter?!

Hatte das nur ich jetzt ausnahmsweise oder war das bei euch auch schon?

Geschrieben
Also so wirklich doll ist der Karriere-Modus ja nicht oder?

Hatte vorhin 27 Punkte und 7 Assists, Leistungsbewertung sehr gut.

Auf der PK werde ich total abgefeiert und anschließend sagt mir der Trainer er hat mehr erwartet und schraubt meine Minuten runter?!

Hatte das nur ich jetzt ausnahmsweise oder war das bei euch auch schon?

Script

(10 Zeichen)

Geschrieben
Spieler bekommst du nur aus Packs

Oh supi, da kann ich ja noch lange suchen :biggrin5:

Da ich diesen Modus überhaupt nicht kenne, welche Packs könnt ihr mir empfehlen? Oder ist es einfach nur Glückssache?

Geschrieben
Wie heißt diese APP ? *__*

Such einfach mal im Play/App Store nach NBA2K14. Im Play Store für android gibt es die auf jeden fall, demnach sollte es sie für den Apfel auch geben ;)

Alle 24 Stunden kannst du da einen Umschlag mit kostenlosen VC öffnen. Ich bekam bisher nie weniger als 1200.

So kann man prima seinen Mein Spieler und MyGM leveln.

Geschrieben
Such einfach mal im Play/App Store nach NBA2K14. Im Play Store für android gibt es die auf jeden fall, demnach sollte es sie für den Apfel auch geben ;)

Alle 24 Stunden kannst du da einen Umschlag mit kostenlosen VC öffnen. Ich bekam bisher nie weniger als 1200.

So kann man prima seinen Mein Spieler und MyGM leveln.

Immer wenn ich mich anmelden will schreibt die APP, die Email Adresse finde ich in NBA2K14. Weiß jemand wo?

EDIT: Hat sich erledigt, habe sie gefunden!

Also die APP findest du ganz einfach im APP Store.

Die Email Adresse findest du im Spiel unter NBA Aktuell --> Optionen --> Einmal L2 drücken

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:40

Dann beweise ich direkt mal, dass man auch weniger bekommen kann :biggrin5:

1050 VC , danach zeigt der Bildschirm mir nochmal 3 Umschläge, aber ich konnte da keinen mehr auswählen. Weiß nicht ob die APP sich da vielleicht aufgehängt hat.

Geschrieben

Dann schau ich mal nach, danke erstmal :)

Na super, ich wundere mich, warum ich bei mein player auf einmal in einem Spiel nix mehr treffe und dann kommt die TRainingseinheit nach dem Spiel mtit 20 Würfen in Folge. Kein Wunder, wenn alles gescripted ist, dass ich im Spiel nichts getroffen habe -.-

Geschrieben

Dann beweise ich direkt mal, dass man auch weniger bekommen kann :biggrin5:

1050 VC , danach zeigt der Bildschirm mir nochmal 3 Umschläge, aber ich konnte da keinen mehr auswählen. Weiß nicht ob die APP sich da vielleicht aufgehängt hat.

Zumindest bekommt man deutlich mehr als bei einem normalen Spiel im MyPlayer :biggrin5:

Hat jemand schon ein paar MyGM Trophäen geholt und hat zu manchen ein paar Tipps ?

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin neu im Basketball bereich und hab ne Frage zu der Karriere. Ich würde gerne eine Position spielen die quasi alles kann (rebounds, 3er, 2er dunks, verteidigen). Nur kenn ich mich damit noch nicht o aus! Welche Position würdet ihr mir empfehlen?

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich bin neu im Basketball bereich und hab ne Frage zu der Karriere. Ich würde gerne eine Position spielen die quasi alles kann (rebounds, 3er, 2er dunks, verteidigen). Nur kenn ich mich damit noch nicht o aus! Welche Position würdet ihr mir empfehlen?

Nimm am besten Small Forward als Allrounder. Habe ich auch genommen und komme damit super zurecht. Für seine Größe genau richtig für >5 Rebounds pro Spiel, dazu Assists. Bei den Würfen und der Verteidigung kommt es natürlich auf dich an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...