Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle...ich habe mal ne frage.Ich habe heute mittag angefangen zu spielen und gleich mal den karriere modus begonnen...ging ja alles bestens bis zum 3 spiel.seit dem bekomme ich keine internetverbindung mehr mit dem2k server. Machen die ne wartung oder liegt das problem bei mir? wäre echt nett wenn da mal jemand seine erfahrung mir mitteilen würde :smile:

Danke schonmal....weil ich werde hier bei dem spiel bald :banghead:

Geschrieben

hi, das prob hatte ich auch, geht nun aber wieder. muss ne wartung gewesen sein.

ich habe öfter das prob, dass ich nach dem starten des spiels meinen spieler anpassen soll. ich habe das nun schon 4x machen müssen. was is da los?

jedes mal ändert sich sein aussehen nach einigen session :-(

Geschrieben

Habe mal eine Frage zum Upgrade der PS3-Version auf die PS4-Version.

In den Bedingungen steht folgendes "Um die digitale PS4-Version zu einem vergünstigten Preis zu erwerben, müssen Sie diesen Gutschein-Code vor oder am 31. März 2014 einlösen UND die PS4-Version vor oder am 31. März 2014 erwerben."

Heißt das ich kann mit dem Upgrade für 14,99€ das Spiel auf der PS4 nur bis 31. März 2014 spielen und muss danach die Disk kaufen?

Geschrieben
Hi! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe durch den Sony Fehler vor ein paar Wochen NBA2K13 umsonst holen können. Mir hat die Aufmachung sehr gut gefallen, allerdings habe ich dann das Tutorial gestartet und da wars vorbei. So viele Befehle, Kombinationen, Tastendrückereien… Ich hab den Spaß daran verloren, auch weil ich bisher keinen Bezug zu Basketball habe.

Allerdings reizt mich das Spiel immer noch. Jetzt mit der PS4 und der Grafik noch mehr. Gibt es irgendwelche Tricks/Tipps als völliger Laie dieses Spiel zu beginnen? Wie gesagt, ich habe von Basketball keine Ahnung und ich möchte nicht 100 Tastenkombinationen lernen, damit ich dieses Spiel behersche.

Weiß nicht was du mit 100 Tastenkombinationen meinst.

Bewegen linker Stick.

Dribbeln + Werfen rechter Stick.

Passen X.

Sprint R2.

Pick&Roll Kreis.

Aufposten Dreieck.

Mit den wenigen Tasten kann man schon prima 2k spielen.

Geschrieben
Hallo an alle...ich habe mal ne frage.Ich habe heute mittag angefangen zu spielen und gleich mal den karriere modus begonnen...ging ja alles bestens bis zum 3 spiel.seit dem bekomme ich keine internetverbindung mehr mit dem2k server. Machen die ne wartung oder liegt das problem bei mir? wäre echt nett wenn da mal jemand seine erfahrung mir mitteilen würde :smile:

Danke schonmal....weil ich werde hier bei dem spiel bald :banghead:

Ich bin auch schon den halben Tag am verzweifeln. Bei mir geht den ganzen Nachmittag schon fast gar nix. Sobald ich mal kurz Verbindung habe, flieg ich auch gleich wieder. Ganz schön :facepalm:

Geschrieben
Habe mal eine Frage zum Upgrade der PS3-Version auf die PS4-Version.

In den Bedingungen steht folgendes "Um die digitale PS4-Version zu einem vergünstigten Preis zu erwerben, müssen Sie diesen Gutschein-Code vor oder am 31. März 2014 einlösen UND die PS4-Version vor oder am 31. März 2014 erwerben."

Heißt das ich kann mit dem Upgrade für 14,99€ das Spiel auf der PS4 nur bis 31. März 2014 spielen und muss danach die Disk kaufen?

Wo steht denn bitte das man es nur bis zum 31 März spielen kann ?

Es steht Explizit dran das die Upgrade funktion nur bis dann angeboten wird , danach kann man nicht mehr upgraden und muss sich dann mit einem erneuten DISC oder DOWNLOAD anfinden

Wenn du voher Upgradest hast du eine Vollversion , warum sollte man sie denn deaktivieren ??

Dann wäre es kein Upgrade sondern eine Trail Version ;)

Geschrieben
Wo steht denn bitte das man es nur bis zum 31 März spielen kann ?

Es steht Explizit dran das die Upgrade funktion nur bis dann angeboten wird , danach kann man nicht mehr upgraden und muss sich dann mit einem erneuten DISC oder DOWNLOAD anfinden

Wenn du voher Upgradest hast du eine Vollversion , warum sollte man sie denn deaktivieren ??

Dann wäre es kein Upgrade sondern eine Trail Version ;)

Mich macht es halt stutzig, dass da steht, dass ich den Code bis dahin einlösen muss UND bis dahin die PS4-Version auf Disk kaufen muss..

Geschrieben
Hi! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe durch den Sony Fehler vor ein paar Wochen NBA2K13 umsonst holen können. Mir hat die Aufmachung sehr gut gefallen, allerdings habe ich dann das Tutorial gestartet und da wars vorbei. So viele Befehle, Kombinationen, Tastendrückereien… Ich hab den Spaß daran verloren, auch weil ich bisher keinen Bezug zu Basketball habe.

Allerdings reizt mich das Spiel immer noch. Jetzt mit der PS4 und der Grafik noch mehr. Gibt es irgendwelche Tricks/Tipps als völliger Laie dieses Spiel zu beginnen? Wie gesagt, ich habe von Basketball keine Ahnung und ich möchte nicht 100 Tastenkombinationen lernen, damit ich dieses Spiel behersche.

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN Mehr kann ich dazu nicht kaufen. Du solltest Interesse zeigen für Basketball allgemein, das Spiel ist auch für Anfänger gut, es braucht aber etwas Zeit für Eingewöhnen.

Ich versuche mich gerade an den Trophäen, aber mir ist nicht ganz klar was ein "nicht simuliertes" Spiel ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bezieht sich das auf online spiele? In einem quickmatch gegen einen zweiten Spieler will es nicht klappen

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 4

simuliertes Spiel heisst, kein online Match und auch nicht in der Karriere.

In einem quickmatch wie du schreibst, MUSS es klappen. Egal ob mit einem zweiten Controller oder gegen die CPU.

also generell in einem Freundschaftsspiel.

Geschrieben

Muss man beim ersten einschalten von NBA2K14 mit den 2k Servern verbunden sein ? Wollte soeben "Mein Spieler" erstellen, allerdings werde ich immer wieder auf diesen Erstell Bildschirm weitergeleitet da die 2K Server momentan nicht zur Verfügung stehen.

EDIT: Jetzt hat es funktioniert.

Geschrieben

Hi dann werde ich mich nochmal hinsetzen und es versuchen. Danke erstmal für die Aufklärung ;)

Edit: Es hat funktioniert! Mit Viertellänge 12min und Default Einstellungen.

Geschrieben

Was hat 2k da eigentlich für bekackte Server hingestellt, da will man abends gemütlich 2-3 Partien in der Karriere machen und dann zicken schon wieder die Server rum

Geschrieben
Was hat 2k da eigentlich für bekackte Server hingestellt, da will man abends gemütlich 2-3 Partien in der Karriere machen und dann zicken schon wieder die Server rum

Bei mir geht immer noch nichts. Immerhin hat 2k auf Twitter nen Entschädigungscode rausgerückt. Da bekommt 3k VC umsonst.

Geschrieben

Keine Ahnung ob die Codes auch auf FB gepostet werden. 3000 VC für folgenden Code

N14PS-NKK9Y-LMZ2J-HXA2G-E2V13

Sollte man aber schnell einlösen. Die sind zeitlich begrenzt.

Mittlerweile ist ein neuer Code raus. Für den gibts sogar 5.000 VC. Es kann aber sein, dass der alte dann nicht mehr funzt

N14PS-F7TY4-Y82X4-27KRS-6EJDA

Geschrieben

Finde das Prinzip übrigens zum kotzen, ich share doch nicht irgendwelche Videos von denen. :biggrin5:

Aber zum Glück gibts immer irgendwelche die das wohl machen. ;)

Kennt jemand von euch eigentlich nen Leitfaden zum Spiel? Zumindest n Englischen? :smile:

Geschrieben

Share da auch nichts die Code´s gibt es ja auch so :)

Mir wäre würde es vorerst reichen wenn es irgendwo ne Liste mit den dynamischen Zielen gäbe, drücke die immer mal wieder zu schnell weg und ingame kann man sich die ja nicht ansehen -.-

Geschrieben
Share da auch nichts die Code´s gibt es ja auch so :)

Mir wäre würde es vorerst reichen wenn es irgendwo ne Liste mit den dynamischen Zielen gäbe, drücke die immer mal wieder zu schnell weg und ingame kann man sich die ja nicht ansehen -.-

Wofür brauchst du die denn unbedingt? Haben doch kein Einfluss auf deine Benotung? Oder nur wegen den 100-200VC?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...