DMDoniz Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 ich verstehe das Ganze noch nicht ich habe oft ausgezeichnet und treff trotzdem nicht. Warum?
colam1x Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann mir jemand erklären wie die Kalkulation der verdienten VC nach einem Spiel funktioniert? Bekomme insgesamt 320 VC als Leistung (Note, Höhepunkte etc.) berechnet – aufs Konto werden aber nur 175 VC eingezahlt... Unabhängig von der Höhe habe ich in ca. 20 Spielen noch nie die gesamte Höhe der VC´s aufs Konto überwiesen bekommen. Warum? weil dein schwierigkeitsgrad auf rookie gestellt ist? da bekommst VC x0,5 steht aber eigentlich dran. zumindest im karrieremodus ist das so und alles andere hab ich noch nichtmal getestet weil das so cool gemacht ist:smile:
odem86 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 habs mir auch heute geholt und muss sagen macht echt laune aber wen man keine ahnung hat von basketball (so wie ich) dann ist es schon sau schwer aber ich bleib drann macht laune
HugoCristiano Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie kann ich die Regeln für den VC-Glitch umstellen ? Finde da nix ...
Headii Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also beim besten Willen.... Ich finde auch keine Ausrüstungsgegenstände im MyPlayer Laden... kein Stirnband, keine sleeves für Arm oder Bein o.ä. Ich hab alles probiert... ich bin aus der Karriere raus und auf features, dort in dem Laden alles durchgeschaut - NICHTS In der Karriere im Laden auch nichts... muss ich erst irgendeinen bestimmten punkt in der Karriere Erreichen damit die verfügbar werden? Ich suche mich hier dumm und dämlich.. wäre nett wenn jemand mal ein bisschen Aufschluss geben kann.
KaiT Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe seit ca. 1std ein Problem in meiner Karriere, hatte in meinem letzten Spiel wohl zu viele schlechte würfe, jetzt bin ich aufen Trainingsplatz und soll 20 würfe in Folge versenken, egal was ich mache unten steht immer 0/20. Hatte jemand schon das Problem und könnte mir vielleicht weiter helfen?
HugoCristiano Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 dürfen nur jumpshots sein, keine korbleger oder dunks.
KaiT Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort, dachte ich mir auch das ich nur jumpshots machen muss, auch wenn ich die mache bleibt es bei 0/20. Hatte auch nochmal nachgeschaut wie ich ein jumpshot mache, einfach nur den rechten Stick in eine Richtung gedrückt halten, oder?
colam1x Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 kann ich dir genau sagen hab fast ne stunde gebraucht bis ich das gerafft hab. rechter stick ein bis 2 moves machen kA viertelkreise oder ähnliches dann im richtigen moment und nicht zu nah am korb viereck drücken,halten und im richtigen moment wieder loslassen. sollte ne relativ fliessende bewegung ergeben und zählt erst ab bewertung B glaube ich also D wäre viel zu früh und selbst wenn er reingeht würds nicht zählen. kannst ja iwie hotzones oder so anmachen und noch ne einstellung das oben rechts ne anzeige erscheint. da kommt auch das mit dem timing. glaube steuerkreuz nach oben??? nicht mehr sicher ist schon paar tage her
Ollisterhase Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Viereck gedrückt halten und am höchsten punkt loslassen. Du hast bei der übung auch zonen auf dem boden. Du darfst nicht in der innersten zone sein.
colam1x Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Viereck gedrückt halten und am höchsten punkt loslassen. Du hast bei der übung auch zonen auf dem boden. Du darfst nicht in der innersten zone sein. versuch lieber erst mal das:biggrin5: dann kannst dir den stick mist vllt sparen:biggrin5: ging bei mir jedenfalls nicht, außer ich bin bissi doof um viereck zu drücken^^
KaiT Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Würde sagen bin zu blöd dafür immer noch 0/20.
colam1x Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 nur viereck? wenn du stehst kannst ja mit dem rechten stick bewegungen machen zB stick nur nach rechts oder links oder halt wieder zB nach rechts und dann wie n liegender halbmond nach links rüber. und passend zu dieser bewegung wie auch immer die aussehen mag im etwa richtigen moment werfentaste halten und kurz darauf loslassen. timing wird bewertet egal ob zu früh oder zu spät, nur muss die anzeige aktiv sein sonst siehste natürlich nix... ............................. wenns bimo nicht hinbekommen hast adde mich mal vllt kann man mit diesem stream gedöns was machen^^ wollte das eh schon lange mal testen wie und ob das funzt vg ung gn8
KaiT Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Drücke nur Viereck oder mache Tricks mit rechts drücke dann Viereck, habe die bewertungs leiste leider nicht an, kann ich das noch irgendwie ändern?
hauptkanzler Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 was sagt denn dein Trainer dazu? Der muss dir doch gesagt haben, was Du nun werfen sollst, jumpshots, dunks, etc! Ausserdem kannst du eh abbrechen und fertig wenn du es nicht hinbekommst. Bisher musste ich sowas nur einmal machen: 50 Freiwürfe!! darfst nur zwei oder dreimal verfehlen, danach fängst du von vorne an!!
KaiT Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Er sagt nur das ich 20würfe machen soll, und wie kann ich das abbrechen? Kann nur zum Park oder ganz raus.
HugoCristiano Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Also die 50 Freiwürfe waren nicht schwer. Hab da nur 3-4 danebengesetzt. Und die 20 Würfe habe ich alle aus der Mitteldistanz genommen ohne dribbling o.ä.
KaiT Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe gestern 5std alles probiert, nix klappt habe jetzt eine neue Karriere gestartet.
HugoCristiano Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe gestern 5std alles probiert, nix klappt habe jetzt eine neue Karriere gestartet. Wirst früher oder später an der gleichen Stelle angelangen. MyCareer ist dieses Jahr durchgescriptet.
k_Qne Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie ich ja bereits erwähnte, hab ich gar nichts, wirklich überhaupt nichts mit Basketball am Hut gehabt. Trotzdem habe ich mir dieses Game geholt. Und was soll ich sagen??Geil, Geiler, NBA2k14! Das Game bockt sooooo sehr, auch wenn man anfangs als Basketball-Noob weder Ahnung von Spielerpositionen, noch von Starspielern oder Regeln hat. Aber das lernt man relativ schnell. Dieses Game hat mich schon sehr auf die "Basketball-Straße" geleitet. Ich hab mir Montagnacht sogar den NBA Livestream reingezogen. Und ja, auch ein Lieblingsteam hab ich schon gefunden. Timberwolves <3. Kevin Love rockt einfach alles! Was ich damit sagen will: absolut absoluteste Kaufempfehlung! Ich bin "verliiiiebt" in dieses Game =D Mir gings bei 2k13 ganz genau so!!! Hatte keine Ahnung von dem sport u mittlerweile schau ich regelmäßig nba! Des game hatt mich so fasziniert das ich bei 2k13 sogar Platin gemacht hab was beim 14er leider nix wird. Trotzdem wieder ein geiles spiel!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.