Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
also bei dem bronze pack, das ich gekauft hatte waren 2 Spieler drin und 2 items. was anderes habe ich nicht gekauft.

Irgendwo kam die Frage zum MArkt:

dort kannst Du deine Spieler gegen diese neue Währung eintauschen, ob die Preise da hoch gehen wenn man lange genug wartet, kann ich nicht beurteilen.

Also gibt es jetzt doch einen Markt, aber dort man kann man keine Spieler kaufen? und was hat es mit der Währung auf sich?

Geschrieben
also bei dem bronze pack, das ich gekauft hatte waren 2 Spieler drin und 2 items. was anderes habe ich nicht gekauft.

Irgendwo kam die Frage zum MArkt:

dort kannst Du deine Spieler gegen diese neue Währung eintauschen, ob die Preise da hoch gehen wenn man lange genug wartet, kann ich nicht beurteilen.

Aha ok. Dachte da kann man vielleicht a welche kaufen.

Mein bester spieler is 4050 wert also net viel und die kurven gehn alle runter. Keiner dabei wo der Wert steigt!

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 04:00

Also gibt es jetzt doch einen Markt, aber dort man kann man keine Spieler kaufen? und was hat es mit der Währung auf sich?

Damit kaufsz du deine packs.

Vorheriger Post um 04:00

Post hinzugefügt um 04:09

Weiss jemand ob man Verträge einzelnd kaufen kann?

Hab erst 4 solche karten u meinen Spielern gehn se langsam aus!

Geschrieben
Wenn ein Vertrag ausläuft bekommst du angeboten den verlängern zu lassen, ist sogar relativ günstig.

Aja ok. Des is super endlich was positives!

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:30

Also ich finde den MyTeam Modus eigentlich sehr gelungen, hab jetzt die ersten beiden Spiele im Domination Modus gewonnen und 3 von 3 Spielen beim Pokal gegen reale Gegner. Um Geld zu machen würde ich auch erst mal den Bronze Pokal gegen reale Gegner wählen. Die drei gegen die ich da gespielt hab waren nicht wirklich gut.

Ja von wegen. Wenn der gegener a paar silber oder sogar goldspiler hatt braucht man auf jeden fall net antreten! So schlecht kann der gar net sein.

Die blocken alles weck u holen jeden steal gegen die kackmannschaft vom Anfang!

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 15:22

Ok das wars jetzt wirklich mit my team. Grad mei erstes goldpack gekauft und was war drin. Ein schlecher goldspieler u sonst nur Schrott!!!

Frechheit dieser scheiss modus!!!!

Geschrieben

Ja von wegen. Wenn der gegener a paar silber oder sogar goldspiler hatt braucht man auf jeden fall net antreten! So schlecht kann der gar net sein.

Die blocken alles weck u holen jeden steal gegen die kackmannschaft vom Anfang!

also würde mich wundern, wenn du im im bronze-pokal gegen silber und goldspieler spielen würdest, weil die gar keine berechtigung für den bronzepokal haben.

Geschrieben
also würde mich wundern, wenn du im im bronze-pokal gegen silber und goldspieler spielen würdest, weil die gar keine berechtigung für den bronzepokal haben.

Mein ja net bronzepokal sondern weg in die playoffs

Geschrieben

MyCareer jetzt bei 11-3 mit den Blazers als SG. Krieg nach jedem 2. Spiel mehr Minuten auch wenn es nur ein durchschnittliches Spiel (z.B. 10 Minuten 6 Punkte 2 Assists 2 Rebounds). Dann leg ich als 6. Mann in einem engen Spiel gegen die Warriors (108-106) 30 Punkte 5 Rebounds und 5 Assists auf und was passiert ? ,,Du spielst nicht gut, wir reduzieren deine Minuten" :D

Geschrieben

Sagt mal bin ich der einzige der im Mein Spieler Laden keine Klamotten für den Spieltag mehr findet ? Also Stirnband , Schulterpolster etc. hatte die zu beginn in dem Laden gesehen aber da hatte ich noch nich genug VC jetzt finde ich seit 2 Tagen nix mehr davon im Laden , nur Anzüge , Schmuck und anderen mist :(

Geschrieben
MyCareer jetzt bei 11-3 mit den Blazers als SG. Krieg nach jedem 2. Spiel mehr Minuten auch wenn es nur ein durchschnittliches Spiel (z.B. 10 Minuten 6 Punkte 2 Assists 2 Rebounds). Dann leg ich als 6. Mann in einem engen Spiel gegen die Warriors (108-106) 30 Punkte 5 Rebounds und 5 Assists auf und was passiert ? ,,Du spielst nicht gut, wir reduzieren deine Minuten" :D

Hatte ich auch, liegt wohl am Script der Story, hatte in einem Spiel gerade mal 5 Pünktchen gemacht + 2 TO, nach dem Spiel kammen dann Glückwünsche der Spieler zu meiner grandiosen Partie inklusive mehr Minuten in den nächsten Partien.:biggrin5:

Geschrieben

hallo allerseits

eine frage: wo kann ich mir knee pads, stirnband, sleeves und das ganze zeug kaufen für mein spieler kaufen. sagt mir nicht im mychamps spielerladen da ist nämlich nichts zu finden. und auch konnte ich gar nicht meinen spitznamen und die ganzen einstellungen für dribble moves oder mein jumpshot einstellen.

hab ich vllt irgendetwas übersehen ? habe mit philly glaub ich 6-7 partien bisher gespielt plus die ersten beiden ohne einsatzzeit

Geschrieben
hallo allerseits

eine frage: wo kann ich mir knee pads, stirnband, sleeves und das ganze zeug kaufen für mein spieler kaufen. sagt mir nicht im mychamps spielerladen da ist nämlich nichts zu finden. und auch konnte ich gar nicht meinen spitznamen und die ganzen einstellungen für dribble moves oder mein jumpshot einstellen.

hab ich vllt irgendetwas übersehen ? habe mit philly glaub ich 6-7 partien bisher gespielt plus die ersten beiden ohne einsatzzeit

Doch im My Champ Laden!!!

Du musst dort L2 drücken!

Und um dir die Moves und Signature Moves auszuwählen musste unter My Champ Upgrades ändern!!

Geschrieben

hmm ich bin ja echt unendschloßen welchen NBA ich mir holen soll aber so wie ich das ma so überflogen habe in den threads sind beide spiele auf ihre art und weise kacke.....

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie die Kalkulation der verdienten VC nach einem Spiel funktioniert? Bekomme insgesamt 320 VC als Leistung (Note, Höhepunkte etc.) berechnet – aufs Konto werden aber nur 175 VC eingezahlt... Unabhängig von der Höhe habe ich in ca. 20 Spielen noch nie die gesamte Höhe der VC´s aufs Konto überwiesen bekommen. Warum?

Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie die Kalkulation der verdienten VC nach einem Spiel funktioniert? Bekomme insgesamt 320 VC als Leistung (Note, Höhepunkte etc.) berechnet – aufs Konto werden aber nur 175 VC eingezahlt... Unabhängig von der Höhe habe ich in ca. 20 Spielen noch nie die gesamte Höhe der VC´s aufs Konto überwiesen bekommen. Warum?

Entweder muss das noch gefixed werden oder 2k hat eine Art "Steuer" eingebaut, was ja absolut absurd wäre.

Geschrieben
Entweder muss das noch gefixed werden oder 2k hat eine Art "Steuer" eingebaut, was ja absolut absurd wäre.

...die müssen noch so einiges "Fixen". Bin wirklich enttäuscht nach einem so starken NBA2K13. Am brutalsten sind aber diese erzwungenen / aufgesetzten Sequenzen im Karrieremodus die nicht beschleunigt bzw. übersprungen werden können.

Geschrieben
...die müssen noch so einiges "Fixen". Bin wirklich enttäuscht nach einem so starken NBA2K13. Am brutalsten sind aber diese erzwungenen / aufgesetzten Sequenzen im Karrieremodus die nicht beschleunigt bzw. übersprungen werden können.

Ist halt das erste Mal, dass sich 2k beim MyPlayer an eine Story wagt. Da sind anfängliche Wehwehchen noch zu verschmerzen. Das wird sich in den nächsten Teilen definitiv bessern.

Geschrieben
Ist halt das erste Mal, dass sich 2k beim MyPlayer an eine Story wagt. Da sind anfängliche Wehwehchen noch zu verschmerzen. Das wird sich in den nächsten Teilen definitiv bessern.

Also ich find klasse das Karriere Modus so Inszeniert wird, in den letzten Teilen war das ja alles ziemlich dröge.

Geschrieben
Also ich find klasse das Karriere Modus so Inszeniert wird, in den letzten Teilen war das ja alles ziemlich dröge.

Na ja, wenn du zum vierten Mal (in nicht mal der Hälfte der Saison) Bob den Hausmeister zum Geburtstag gratulieren musst beginnt es öde zu werden.

Geschrieben

Wie ich ja bereits erwähnte, hab ich gar nichts, wirklich überhaupt nichts mit Basketball am Hut gehabt. Trotzdem habe ich mir dieses Game geholt. Und was soll ich sagen??

Geil, Geiler, NBA2k14!

Das Game bockt sooooo sehr, auch wenn man anfangs als Basketball-Noob weder Ahnung von Spielerpositionen, noch von Starspielern oder Regeln hat. Aber das lernt man relativ schnell.

Dieses Game hat mich schon sehr auf die "Basketball-Straße" geleitet.

Ich hab mir Montagnacht sogar den NBA Livestream reingezogen.

Und ja, auch ein Lieblingsteam hab ich schon gefunden.

Timberwolves <3. Kevin Love rockt einfach alles!

Was ich damit sagen will: absolut absoluteste Kaufempfehlung!

Ich bin "verliiiiebt" in dieses Game =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...