Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hatt schon jemand. Deshalb ist er der größte gemacht?

Hatte grad kw 16/17 94 Prozent auf viermal 6 min.

Is aber nix gekommen!

Ich gestern. Ich hatte 14/15 Treffer. Und dann absichtlich rausgefoult, damit er nicht mehr werfen kann. Am Ende kam die Trophäe ohne Probleme.

Gesendet mit einem blauen Avatar mit blond gezacktem Haar und einer schwarzen Sonnenbrille via GodOfWars Handy

Geschrieben
Aber das bestimmt schon schwer genug, oder? oder ist es relativ einfach in Seed 1 zu kommen?

Kommt drauf an wie gut du spielst und was für Gegner du kriegst. Das wird definitiv keine Spazierfahrt.

Geschrieben
Kommt drauf an wie gut du spielst und was für Gegner du kriegst. Das wird definitiv keine Spazierfahrt.

In welcher Seed bist du?

Um in Seed 1 zu kommen, brauch man bestimmt in Seed 2 9 Siege aus 12 Spielen haha :D

Geschrieben
In welcher Seed bist du?

Um in Seed 1 zu kommen, brauch man bestimmt in Seed 2 9 Siege aus 12 Spielen haha :D

Auf der PS3 in Seed 4. Mehr oder weniger souverän dorthin gekommen. Teilweise mit 3 Niederlagen in einem Seed gestartet, aber noch gut die Kurve gekriegt.

Geschrieben
Auf der PS3 in Seed 4. Mehr oder weniger souverän dorthin gekommen. Teilweise mit 3 Niederlagen in einem Seed gestartet, aber noch gut die Kurve gekriegt.

und wie viele Siege brauchst du um in Seed 3 zu kommen?

Geschrieben

Muss sagen der MyTeam Modus macht mir überhaupt keinen Spaß.

Bin zwar auch noch relativ neu mit NBA aber die Spiele die ich bis jetzt gemacht habe in den Modus waren sehr zerfahren und eher langweilig.

Die Spieler treffen die einfachsten Körbe nicht und wenn man kurz vor Schluss doch mal führt trifft der Gegner alles. :emot-what:

Sonst ist NBA natürlich ein Top Spiel. ;)

Geschrieben
und wie viele Siege brauchst du um in Seed 3 zu kommen?

Keine Ahnung. Muss ich nochmal nachschauen. Hab's was länger nicht mehr angerührt, den Modus. Aber ich glaube die Anzahl an Siegen könnte auf der PS4 anders sein als auf der PS3.

Geschrieben

Ich habe gestern die Viertellänge auf 6min. gestellt und versucht folgende Trophies zuerspielen

mit Lebron 14/15 getroffen

10 Offensive Rebounds geholt

15 Dreier getroffen

drei 3er nach dem Fastbreak getroffen

habe aber für keine der genannten Sache eine Trophy bekommen. Hatte als Schwierigkeit Rookie, liegt es da dran?

Geschrieben
Ich habe gestern die Viertellänge auf 6min. gestellt und versucht folgende Trophies zuerspielen

mit Lebron 14/15 getroffen

10 Offensive Rebounds geholt

15 Dreier getroffen

drei 3er nach dem Fastbreak getroffen

habe aber für keine der genannten Sache eine Trophy bekommen. Hatte als Schwierigkeit Rookie, liegt es da dran?

Ja! Muss mindestens Profi sein und mindestens 6 min Pro Viertel sein.

Geschrieben
Ja! Muss mindestens Profi sein und mindestens 6 min Pro Viertel sein.

Stimmt niccht ganz habs die 94 Prozent Trefferquote gestern auf rooki gemacht. Bei 6 min is nix gekommen beim zweiten mal auf 12 gemacht dann hatts geklappt. Aber der schwierigkeitsgrad is eig eh egal weil man ja die regler auf 100 mach kann u fann eh alles trifft!

Geschrieben

Würdet ihr die Trophäe, wo man Seed 1 erreichen muss als schwer einschätzen, für welche die kaum NBA gespielt haben? Also ich hab NBA 2K11 und 13 gehabt, dort aber nur paar Spiele ( um die 25 ) gemacht habe, aber online noch nie gespielt habe.

Wenn ich die PS4 bald habe, wollte ich eig mal anstreben dort bei NBA 2K14 die Platin zu erreichen, was sich aber als sehr schwierig herausstellen könnte, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...