Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, dann kauf dir Packs und mit glück ziehst du gute Spieler

Ein Pack mit VIER!!! items kostet 3000 VC!!! Also hier will 2K eindeutig Geld machen!! und das Anfangsdeck, das man geschenkt bekommt, hat wirklich keine guten Spieler

-.....MY TEAM....Vielleicht bin ich nur eingerostet lol. Mir kommt's aber trotzdem schwer vor.

Hier muss ich dem Kollegen Recht geben. Domination ist wirklich, zumindest für mich, auch schwer! Ich bin nicht total schlecht, aber habe so meine Schwierigkeiten das ganze Team zu steuern, da ich überwiegend MC spiele.

Das erste Spiel, ehm gegen bobcats glaube ich, mehrmals versucht und nicht gepackt..die hauen 3er und stealen wie am Fliessband. Mein Team ist nicht besonders gut, die werfen nicht so toll und verlieren ständig den Ball.

Also Spaß macht der Modus nicht. Lediglich bei Turnieren habe ich eher eine Chance, und online habe ich noch gar nicht gespielt, traue mich noch nicht!

Ich werde mal diesen Modus My GM testen, vielleicht packt es mich dort eher

Geschrieben

Allerdings, da musst du einiges zockn um bessere Spieler zu bekommen.

Bin eigentlich schon immer hartnäckig, wenn ich was nicht beherrsche, aber es nervt halt gewaltig, wenn man zur Halbzeit schon aussichtslos hinten liegt und noch fertig spielen muss, weil man ja die VCs braucht.

Geschrieben
Allerdings, da musst du einiges zockn um bessere Spieler zu bekommen.

Bin eigentlich schon immer hartnäckig, wenn ich was nicht beherrsche, aber es nervt halt gewaltig, wenn man zur Halbzeit schon aussichtslos hinten liegt und noch fertig spielen muss, weil man ja die VCs braucht.

Boah wie will man es denn dann schaffen, alle Spieler aus allen Mannschaften zu kriegen?:banghead:

Geschrieben

wenn einer mal nen tipp hat wie man am besten im my GM modus verteidigt wäre ich sehr dankbar. die neue art der "zuweisung der denfensivstrategie" ist irgendwie naja....jedenfalls kann man ja nicht alle fünf direkt nah am gegner halten.

die hätten das einfach wie in 2k13 lassen sollen. ich meine das man jedem spieler z.b. sagen kann deny denfense,enge denfense etc...

und Bud:

der vc glitch geht nicht mehr und zwar kann man freundschftsspiele nicht mehr speichern. war ja klar das die das eindämmen....hatte bei 2k13 ne knappe millionen so gesammelt:skep:.:banghead:

ps: irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl das dieser microtransaktionsmist ausartet.ekelhaft!:ack2:

Geschrieben
wenn einer mal nen tipp hat wie man am besten im my GM modus verteidigt wäre ich sehr dankbar. die neue art der "zuweisung der denfensivstrategie" ist irgendwie naja....jedenfalls kann man ja nicht alle fünf direkt nah am gegner halten.

die hätten das einfach wie in 2k13 lassen sollen. ich meine das man jedem spieler z.b. sagen kann deny denfense,enge denfense etc...

levelt man im GM eig schnell hoch? oder dauert das ewig bis man auf lvl 70 ist?

wie viele saisons schätzt ihr?

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k7X6VDGZTVA]How to get the MOST VC on NBA 2K14 PS4 + XBOX ONE! In Depth Tutorial! - YouTube[/url]

Geschrieben
Dauert das lange bis man in My GM level 70 erreicht?

was denkt ihr wie viele Saisons man spielen muss?

Denke schon so einige. Ist doch logisch das man das nicht alles in der ersten Saison freischalten kann.

Geschrieben
Denke schon so einige. Ist doch logisch das man das nicht alles in der ersten Saison freischalten kann.

hab ich mir auch schon gedacht. Eine andere Frage:

Was ist eigentlich jetzt mit historischen Sammlung in My Team gemeint?

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BNM-aVV-d6o]NBA 2k14 | A Better Way to Farm VC - YouTube[/url]

Hab mir jetzt mal dieses Video angeschaut mit den verschiedenen Save-Games.

In welchem Modus funktioniert denn dieser Trick? In nem schnellen Spiel unter NBA Aktuell bekommt man doch keine VCs !??

Geschrieben
hab ich mir auch schon gedacht. Eine andere Frage:

Was ist eigentlich jetzt mit historischen Sammlung in My Team gemeint?

Man kann auch historische Spieler in MyTeam ziehen. So wie ich das aber in den Videos mitbekomme stehen die noch nicht in Packs zur Verfügung.

Geschrieben

muss man eig bei folgender Trophäe:

Bester der Welt

Klettere im Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste.

nur das erste Seed erreichen, also dahin aufsteigen, oder muss man da auch noch gewinnen, den Titel oder sowas?

Das würde mich echt ma interessieren! haha

Geschrieben

Moin Leute,

ich verfolge weder Basketball im TV (ich kenne nur Dirk Nowitzki ;) ), noch habe ich jemals ein Basketball Game gezockt. Da mich aber etwas Neues reizt und ich so viele positive Berichte über dieses Game gelesen habe, wollte ich wissen, ob

1. es sich für einen absoluten Basketball Noob lohnt, dieses Game zu kaufen?

2. man dort auch zu zweit offline gegeneinander spielen kann?

Ich freue mich über eure Antworten. ;)

Geschrieben
Moin Leute,

ich verfolge weder Basketball im TV (ich kenne nur Dirk Nowitzki ;) ), noch habe ich jemals ein Basketball Game gezockt. Da mich aber etwas Neues reizt und ich so viele positive Berichte über dieses Game gelesen habe, wollte ich wissen, ob

zu 1: ja! ich bin auch erst seit 2k13 dabei und hab da schon den Kauf lange vor mich hergeschoben weil ich skeptisch war, aber diese Sportsimulation ist wirklich genial :drool5: du musst aber schon Geduld mitbringen, denn reinzufinden in das Gameplay ist schwieriger als z.B. bei FIFA.

zu 2, vorab: habe die PS4-Version noch nicht, aber zu 99,99 % wird man dort zu zweit offline spielen können, wie bei der PS3-Version auch ;)

Geschrieben
Moin Leute,

Hallo

zu 1: würde ich Dir nur bedingt empfehlen! Vorerst, das Spiel ist GENIAL:drool5: ABER für einen Noob, wie Du Dich beschreibst, ist das Spiel mühsam am Anfang. Du solltest schon einige Grundkenntnisse mitbringen, bezüglich Positionen auf dem Feld, Regeln etc.

Die Karriere, bisher der beste Modus in diesem Spiel, ist bei 2K14 erst ab PROFI spielbar, das ist für einen Anfänger schon fordernd.

Tipp: Leihe Dir das Spiel erst einmal von einem Freund oder in der nächsten Videothek und bilde Dir ein Bild davon.

zu 2: müsste eigentlich gehen. Ich spiele zwar auf der PS4, habe aber bisher die Freundschaftsspiele nicht getestet! werde es demnächst prüfen.

Nun zu meiner Karriere: Also langsam nervt mich MC und ich zweifel an der Fairness.

-Die story nimmt an bestimmten Stellen ihren Lauf unabhängig davon wie man spielt, was soll das?

z.B. die Sache mit den Freiwürfen. Vor dem Ereignis hatte ich nie Probleme damit, aber genau im Spiel vorher klappte einfach kein Wurf! Zufall!?

- Da verlieren wir (Kings) ein Spiel und ich liefere schlechte Leistungen, der Coach kommt danach zu mir und sagt, hey tolles Spiel, es gibt mehr Minuten aber ich stehe immer noch bei 28!

- Und was mich am meisten stört ist dieser unlogische Spielverlauf wenn ich draussen bin!! Da verlieren wir die letzten 3 Spiele gegen Clippers und Lakers, aber total unfair! ich gehe raus und wir führen mit 15 Punkten, komme danach zurück für 1 min. ins Spiel und die anderen führen schon mit 4!!Hä?:facepalm: dann wieder raus und der Gegner gewinnt!

Genau dasselbe geschah bei allen Spielen..erst führen wir mit 15+ danach gehe ich raus, der Gegner schafft Ausgleich und führt leicht, komme wieder rein, wir schaffen Ausgleich und zum Schluss verlieren wie..LOL :facepalm:

Das schärfste ist gerade vorhin, gegen die OKC. Das Spiel war knapp aber heiss, mal führen wir, mal Durant und Co. Zum Schlusspfiff, Ausgleich 87:87

Verlängerung folgt, super ich freue mich. Bähm, ich sitze draussen, schnell X klicken, werde reingewechselt für die letzen 19 sec. OKC führen 102:95 und haben Ballbesitz! Ihr könnt Euch vorstellen wie es ausgegangen ist, beinahe hätte ich den ersten selbstzerstörten PS4 Controller gehabt!:mad1:

Naja, wie läufts bei Euch so?

Ich will endlich die Option "nur Schlüsselspiel spielen" zurück, ist jemand schon soweit in MC?

Geschrieben
zu 1: würde ich Dir nur bedingt empfehlen! Vorerst, das Spiel ist GENIAL:drool5: ABER für einen Noob, wie Du Dich beschreibst, ist das Spiel mühsam am Anfang. Du solltest schon einige Grundkenntnisse mitbringen, bezüglich Positionen auf dem Feld, Regeln etc.

Die Karriere, bisher der beste Modus in diesem Spiel, ist bei 2K14 erst ab PROFI spielbar, das ist für einen Anfänger schon fordernd.

Tipp: Leihe Dir das Spiel erst einmal von einem Freund oder in der nächsten Videothek und bilde Dir ein Bild davon.

ich bin immer noch ein Noob, vorallem wenn ich meine Onlinestatistik so ansehe :dozey: Aber trotzdem ist die Scheibe öfter im Laufwerk als alle anderen Games :biggrin5:

Geschrieben
muss man eig bei folgender Trophäe:

Bester der Welt

Klettere im Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste.

nur das erste Seed erreichen, also dahin aufsteigen, oder muss man da auch noch gewinnen, den Titel oder sowas?

Das würde mich echt ma interessieren! haha

Nur den ersten Seed erreichen.

Geschrieben

Kann das sein, dass das Spiel doch noch ein wenig Buggy ist? Nicht nur, dass ich permanent Soundprobleme bei DTS oder DD habe (kann nur auf Linear PCM spielen) auch manche Trophäen wollen nicht.

Soll ich Ihnen assistieren?

Hol in einem Spiel mit Chris Paul 21 Assists. Habe sogar 25 geholt und nix.

Spiel alle schwindlig

Hol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

Auch hier zwei Spiele hintereinander und nix...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...