Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch Angst nach dem was ich alles hier gelesen habe bezüglich Bugs, aber hab wohl Glück gehabt, gestern platiniert. 

Am 25.6.2018 um 00:32 schrieb Vincent:

Das kommt später wieder, einfach die Story beenden. 

Danke, war genau so. Etwas schade irgendwie, weil somit Teile der Story ausgehebelt werden... Naja.

 

Was mich allerdings etwas genervt hat waren diese Unterhaltungen die man führen muss. Bei jedem 3. Gespräch bin ich einfach instant gestorben, wtf? Einmal bin ich beim Gespräch gestorben, hab mich dann wiederbelebt, und stand in der Festung. Da poppte dann eine Info zu dem Gespräch auf und da bin ich dann auch nochmal gestorben ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb olideca:

 FRAGE  zu Mienenfelder

Kann ich den Hund nur mit Chumbs Buggy mitnehmen? Nicht mit anderen Autos/Erzengeln? Mühsam das ständige Autowechseln.

 

Ja, der Hund lässt sich leider nur in Chums Buggy mitnehmen. Ich habe die Minenfelder bis zum Schluss übrig gelassen und dann alle auf einmal abgefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 12:38 schrieb Wago:

@Rolii hast du eine Lösung gefunden?

Meint ihr die hauen nen Patch raus damit man die Platin trotzdem machen kann?

 

Denke nicht, dass da noch was kommt, dafür ist das schon zu alt und ein Fehler ist das ja auch nicht. 

Ist bei mir jetzt auch schon etwas her, aber konnte man nicht evtl. die random herumfahrenden Autos sammeln bis man genug Gegner zusammen hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist ja bescheuert...

Also es geht wohl um die Trophäe mit den Herausforderungen, 2 davon erfordern eine Verbindung zum Server.

Sollte man die Herausforderungen zufällig schon haben, ist Platin allerdings weiterhin möglich.

Bearbeitet von M4soph3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...