Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falscher Thread, hier geht die Meldung recht schell unter...würd ich im Leitfaden nochmal erwähen

Also dank der Gamestop Aktion hab ich es am Samstag abgeholt und seit dem paar Std gezockt, kann es sein das die Bodenkämpfe recht easy sind?

Schein kann zwar trügen wegen Batman AK aber trotzdem...

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer bitte verraten wie man an das eine Schrottteil rankommt bei der einen Jeet Mission wo man das allererstes Mal den Schildgeger begegnet?...

entweder bin ich zu blöde oder es gibt einen andere Weg und zwar man sieht das Schrottteil wenn man ins Lager kommt über einen aber da Max nicht wirklich hoch springt kommt er nicht an die Leiter? Hoffe einer hats verstanden und kann mir nen Tipp geben

Pfad der toten Leere - Scrotus Außenposten

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man den einen Boss mit der schwarzen Maske besiegt?

Da musst du von oben mit nem Seile runterrutschen...sofern du das meinst.

Hmm der erste Schildträger war da jedenfalls, ist auch der erste Außenposten nachdem man das Snipergewehr hergestellt hat - habs leider nicht weiter gezockt und heut komm ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu aber schonmal danke. Weiß leider nicht ob da eine Seilrutsche war, also normal runterspringen ist definitiv k.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...