Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 2 mal eine Gruppe auf dem Server Odin für die Dhorme Chimära die Aufgabe der Relic Quest ist.

Ich habe 2 Charaktere (1x Paladin, 1x Dragoon) auf Stufe 50 mit komplettem Stufe 70 DL Gear.

Beim 1. Run ist es also: 1x Tank, 2x Heiler, 4x Damage Dealer

Beim 2. Run ist es also: 2x Tank, 2x Heiler, 3x Damage Dealer

Haben vielleicht 7 Leute Zeit und Lust mit Mir die Dhorme Chimära anzugehen?

Chimera benötigt nur einen Tank insgesamt ;) Sprich du brauchst für deinen Tank Run 5 DDs und 2 Heiler und für deinen DD Run 1 Tank, 2 Heiler und 4 DDs :)

PS: Wenn du Chimera besiegt hast, musst du danach in Amdapor Keep, dann ein paar spezielle Gegner killen, dann Hydra besiegen, dann Ifrit, Garuda und Titan HM. Erst DANN kriegst du deine Relic Waffe und kannst die Questreihe von vorne mit einer anderen Klasse beginnen. Sprich 1 Run als Tank und 2 Run als Dragoon werden zeitlich etwas auseinander liegen, da du die gesamte Questreihe erst abschliessen musst, bevor du sie mit einer neuen beginnen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Chars (um den anderen zu spielen muss Ich mich mit dem aktuellen ausloggen und mit dem anderen denn einloggen) und kann so auch 2 Reli Quests machen wobei die eine (mit Dragoon) kurz vorm Abschluß steht denn da muss Ich nur noch nach Titan rein und denn hab Ich die Reli. Beim Tank bin Ich noch bei Chimära. Für Reli+1 hab ich auch schon 1 von 3 Nebel. Titan HM gehen wir aber heute noch an sodass Ich heute Abend denn auch gleich in der Coil Gruppe mit raiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich (https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4852808/) suche eine Gruppe die mit mir Titan HM erledigt...

ich versuche jetzt seit 15Tagen (ca. 4h pro Tag) diesen Questteil (a relic reborn) zu erledigen.

Mir ist bewusst das es für mich in meiner Rolle "leicht" ist ... und die grösste Arbeit bei den Heilern liegt ...

Von daher ist es unglaublich schwer, trotz zustande kommen einer Gruppe, diesen "Boss" zu legen.

Wenn man im Chat sachen wie (LFM Titan HM pls be geared and exp in P5) schreibt melden sich unglaublich viele Gamer die dann (falls man soweit kommt) in Phase 5 in wilde Panik verfallen ... ergo wipe ...

Ich stehe nun kurz davor mir diesen Kill zu "kaufen" da es einfach keinen Sinn mehr hat seine Zeit zu verschwenden ... 300k Gil sind nu nicht die Welt aber eigentlich liegt es mir fern mich da "durchzumogeln"

Daher hier mal ein Versuch eine freundliche Gruppe / gleichgesinnte zu finden.

Ich denke jeder der Titan HM kennt weiss das ein Gear mit: ilvl 70 eine gute Vorraussetzung sein sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FC will am Donnerstag zu Titan HM rein. Unter anderem auch wegen Mir weil Ich Titan HM noch für die Story und Relic Quest brauche. Erfahrungen haben alle genug und Gear ist auch mindestens Relic, DL 70 Gear und auch viel DL 90 Gear + Coil Erfahrungen weil wir eine reine Coil FC sind und auch dementsprechend Erfahrung mitbringen.

Bei Interesse frage Ich heute mal nach ob Du mit kannst. Angesetzt ist:

Beginnt: Donnerstag, 14.11.2013, 18:30 Uhr (in 3 Tagen)

Endet: Donnerstag, 14.11.2013, 23:59 Uhr (in 4 Tagen)

Was Du mitbringen solltest ist natürlich Erfahrungen der einzelnen Phasen usw. Also vorher schön Guides und Videos angucken falls der Ablauf nicht bekannt sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nach 15 Tagen wipes (und der Tatsache das ich Tank bin) habe ich genug "Erfahrung" ...

Was gehört auch schon gross dazu im nord-westlichen Spot zu stehen und gehauen zu werden ...

also falls ihr da zeit und Lust habt noch jemanden zu helfen, dann Schreib mir doch einfach deinen ign und ich wispere dich dann an ...

wäre natürlich super falls das klappt ...

mein ign:

Haplo Dovahkiin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich (https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4852808/) suche eine Gruppe die mit mir Titan HM erledigt...

ich versuche jetzt seit 15Tagen (ca. 4h pro Tag) diesen Questteil (a relic reborn) zu erledigen.

Mir ist bewusst das es für mich in meiner Rolle "leicht" ist ... und die grösste Arbeit bei den Heilern liegt ...

Von daher ist es unglaublich schwer, trotz zustande kommen einer Gruppe, diesen "Boss" zu legen.

Wenn man im Chat sachen wie (LFM Titan HM pls be geared and exp in P5) schreibt melden sich unglaublich viele Gamer die dann (falls man soweit kommt) in Phase 5 in wilde Panik verfallen ... ergo wipe ...

Ich stehe nun kurz davor mir diesen Kill zu "kaufen" da es einfach keinen Sinn mehr hat seine Zeit zu verschwenden ... 300k Gil sind nu nicht die Welt aber eigentlich liegt es mir fern mich da "durchzumogeln"

Daher hier mal ein Versuch eine freundliche Gruppe / gleichgesinnte zu finden.

Ich denke jeder der Titan HM kennt weiss das ein Gear mit: ilvl 70 eine gute Vorraussetzung sein sollte ...

Serverinfo ist hier immer ganz wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin blm mit relickt und denke das ich mir ein sehr gutes bild ( nach titan hm ) davon machen kann wie schwer das ist oder warum frage ich nach einer gruppe die helfen kann was möchtest du jetzt helfen oder ...

Ich spiel nicht auf dem gleichen Server, nur war ich mir nicht sicher ob du ein realistisches Bild davon hast wie Coil of Bahamut ist vom Schwierigkeitsgrad her. Meine Frage sollte nich herablassend oder dergleichen rüberkommen.

Turn 1-4 sind mit Erfahrung mit PUGs durchaus machbar, aber Turn 5 ist derzeit das schwerste im Spiel und verglichen mit Titan HM ist Titan ne Lachnummer im Vergleich zu Turn 5. Daher meinte ich ja, ob sich des nur so anhört, oder ob du dir das wirklich "so einfach" vorstellst wie deine Anfrage nach Hilfe klang. Es gibt derzeit auf jedem Server nicht mal ne Hand voll Gruppen die Turn 5 geschafft haben. Daher war meine Frage duchaus ernst gemeint. Denn wenn du vor hast das "mal eben wegen der Trophy" zu machen, dann stell dich darauf ein in Coil of Bahamut die nächsten 1-2 Monate zu verbringen und dass wenn du ne feste Truppe von Leuten hast mit der du jede Woche da reingehst.

PS: Titan HM ist kein Indikator wie schwer Coil ist. Ich hab 6 Klassen in Full DL/Allagan/AF2 und Relic...und ich wipe derzeit in Turn 5 mit meiner Static.

Wenn du ne grobe Vorstellung davon haben willst wie schwer Turn 5 ist...dann stell dir den Sprung von Ifrit HM zu Titan HM ungefähr so vor wie der Sprung von Titan HM zu Turn 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nicht auf dem gleichen Server, nur war ich mir nicht sicher ob du ein realistisches Bild davon hast wie Coil of Bahamut ist vom Schwierigkeitsgrad her. Meine Frage sollte nich herablassend oder dergleichen rüberkommen.

Turn 1-4 sind mit Erfahrung mit PUGs durchaus machbar, aber Turn 5 ist derzeit das schwerste im Spiel und verglichen mit Titan HM ist Titan ne Lachnummer im Vergleich zu Turn 5. Daher meinte ich ja, ob sich des nur so anhört, oder ob du dir das wirklich "so einfach" vorstellst wie deine Anfrage nach Hilfe klang. Es gibt derzeit auf jedem Server nicht mal ne Hand voll Gruppen die Turn 5 geschafft haben. Daher war meine Frage duchaus ernst gemeint. Denn wenn du vor hast das "mal eben wegen der Trophy" zu machen, dann stell dich darauf ein in Coil of Bahamut die nächsten 1-2 Monate zu verbringen und dass wenn du ne feste Truppe von Leuten hast mit der du jede Woche da reingehst.

PS: Titan HM ist kein Indikator wie schwer Coil ist. Ich hab 6 Klassen in Full DL/Allagan/AF2 und Relic...und ich wipe derzeit in Turn 5 mit meiner Static.

Wenn du ne grobe Vorstellung davon haben willst wie schwer Turn 5 ist...dann stell dir den Sprung von Ifrit HM zu Titan HM ungefähr so vor wie der Sprung von Titan HM zu Turn 5.

ich habe eine vorstellung wie schwer das ist und ich habe es auch nicht negativ von dir aufgefasst meine beschreung war evt. etwas sehr kurz gefasst und ging eher in die richtung einer festen gruppe mit der mann die verschlungen pfade von bahamut machen kann da diese ein instanz kampf sind und nicht über die inhaltssuche verfügber was echt schlecht ist da die gruppen hier voll sind und ich in einer ( zu kleinen fc, ich sehr wenig englisch ( was ich als herausforderung und nicht als behinderung sehe ;) )) wo jeder eher macht was er will ( sich darüber zu freuen das irgendjemand ein haufen gil hinlegt für equw. das er nur par tage hat bis er ein anständiges bekommen / erkämpft ( philo. item )) statt in einer vernünftig in einer gruppe zusammen kämpfen ( arbeiten ) habe ich mich bis jetzt alein bis dahin durchgeschlagen mit zufällig zusammengesetzten gruppen was teilweise echt generven hat und ich bin mir durchaus sehr bewusst das es ohne eine vernünftige gruppe nicht weitergeht

dieses soll nicht negativ oder angeberisch gewertet werden ( da danach gefrgt wurde ) es ist nur ein grober abriss meiner erfahrung die das spiel wiederspiegelt und über hilfe würde ich mich freuen da ich ich kein überspieler bin und mir bewusst ist das bei einigen sachen auch eine gute gruppe gefragt ist was mann nicht kann kann mann lernen wenn mann es fernünftig erklärt bekommt und da ich persönlich die steuerrung für die ps echt bescheiden finde als für pc mache ich es mir in einigen sachen auch selbst schwer ;)

ps. ich habe auch ein zweiten charakter bogen lv50 unvollendet auf ragna. da warum auch immer mit der cole. edition ein zweites konto erstellt wurde und ein kollege fragte ob ich zu ihm komme gewegselt habe ( der jetzt aufgehört hat zu teur und schwer ?? puhhh ?? ) und neu blm gemacht desweiteren schau mal in ruhe meine platin durch da dort etliche sind die monate in anspruch nehmen und ich weiss das es dauert bis das tophy ziel erreicht ist also entschuldigung wegen der kurzen beschreibung ich dachte das es vorraussetzung ist zeit und geduld mitzubringen für bahamut

ein neuer versuch

ich bin auf dem server cerverus und habe den job blm mit relict waffe, meine equwip. ist stufe 80, und ich suche eine zuverlässige gruppe die zeit, ruhe und gewillt ist bahamut's verschlunge pfade mit zumachen ( falls server (welt) wegsel werde ich von vorne beginn und bei den boss kämpfen und farm von philo. und später myht. item hilft damit ich zügig aufschliesn kann und die gruppe nicht warten muss )?

ich habe auch nichts gegen ein serverwegsl wenn dort eine gruppe ist die zusammen arbeitet und sich gegenseitig hilft um das ziel platin ( was durchaus sehr lange dauren kann ) zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das Du (schadows) nicht auf Odin bist. Weil sonst hätte Ich Dir vorgeschlagen das Du in Meine FC (deutschsprachige FC) kommst wo ich auch drinne bin. Es ist eine reine Raid FC mit über 60 Leuten (alles 50er Chars mit Relic +1 und DL 90 und 70 Gear, jeder Beruf ist in der FC vertreten und auch auf 50 ist sodass auch Buff Food, Equi, Sockeln und übersockeln usw. hergestellt werden kann (auch HQ und 2 bis 3 Sterne)) und aktuell 4 eigenen Coil Gruppen und 3 weitere sind im Aufbau. Suchen daher auch noch Member die Coil gehen wollen und auch entsprechen gegeard sind und Ahnung mitbringen. Forum, Raidcall ist vorhanden und auch Pflicht was bei Coil eh normal ist. Termine für Coil Raids sind im Forum einsehbar und auch was sonst noch so ansteht. Diese Woche Donnerstag bsp. Titan HM run für alle die es brauchen und spontan ist für Mittwoch Hydra und Chimära angesetzt für die die es brauchen.

Wenn Du also einen Server Wechsel in kauf nehmen würdest (Glaub das kostet nun was. Anfangs war es kostenlos.) und dich für Odin entscheidest könntest in unsere FC kommen und bekommst denn auch einen Platz in einer Coil Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haplo:

Wegen heute:

Sei online ab 18:00 Uhr. Start ist 18:30 Uhr und 7 von 8 Mann sind fest. Heißt der 8., der durchgezogen wird, wird denn immer ausgetauscht sodass wir denn öfter reingehen werden. Da der Organisator gestern Coil hatte und danach ins Bett ist, weil er heute wieder arbeiten muss, kann er erst heute im laufe des Tages was dazu sagen wann Du in die Gruppe kommst. Könnte denn die erste Gruppe sein oder auch die letzte in der Du denn mitgehst. Glaub mit Dir sind es denn bei 4 bis 5 Leute die Titan HM brauchen. 5 Runs á 10 Minuten wenn es gut läuft bzw. 15 Minuten wenn welche sterben und die Sache ist durch. Also sei rechtzeitig und etwas länger online falls Du in eine der letzten Gruppen kommst! Nick hat der Organisator und Ich ja.

Hach wat freu ich mich auf Coil. Heute Relic Waffe und die wird denn gleich in Coil getestet und nächste Woche denn schön Relic +1. <3 *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...