Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Geschrieben
Du bist ganz falsch. Moment

Edit:

So, auf diese Seite läuft es mit FF XIV und andere Onlie Games.

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account

Das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte ein gültiges Passwort

eingeben.

Was soll das? Das Passwort funktioniert auf der anderen Square Enix Seite.

Wieso da nicht? Habe es mehrmals exakt eingegeben.

Ich glaube ich mache mir einen neuen Account.

EDIT: Bin drin. Wieso es auf einmal geht weiss ich aber auch nicht?!?!

Geschrieben

Keine Sorge...den Bug hat ich auch schon...hatte über ein Jahr lang das gleiche Passwort, auf einmal will ich einloggen und er sagt mir mein Passwort wäre falsch. Habs resetten lassen und neues eingegeben und dann gings wieder.

Wenns bei dir jetzt so geklappt hat umso besser :)

Geschrieben

Das ist aus Sicherheitsgründen... Hat wohl was mit der IP zu tun wenn man sich von nem anderen System anmeldet oder bei manchen auch wenn der Router resetet. Bin aber kein Experte auf dem Gebiet ;)

Passwort zurücksetzen oder Einmalpasswort hilft. Wobei letzteres glaub ich noch nicht aktiviert ist... Jedenfalls wenn man noch kein aktives SE dienstkonto hat.

Geschrieben

Jetzt wo ihr es erwähnt, war es bei mir auch so, konnte aber später einloggen, da ich glaub ich passwort resettet habe.

Geschrieben

es erscheint ff14 doch für hdd und als disk. bei einer vorbestellung bekommt man paar tage vorher zgang, heißt das ich das dnn downloaden muss egal ob ich die disk hole oder nicht?

Geschrieben

Ich denke mal die Disk wird sowieso nicht voll bepackt sein mit allen Dateien wie eigentlich bei jedem mmo, updaten müssen wird man sowieso mehr oder weniger ;)

Geschrieben

Den vorzeitigen Zugang zum Spiel gibts nur mit der Collectors Edition von ARR, oder als Legacy Member von 1.0. Wenn du also speziell vor Release schon einsteigen möchstest, musst du dir die CE holen.

Geschrieben
Den vorzeitigen Zugang zum Spiel gibts nur mit der Collectors Edition von ARR, oder als Legacy Member von 1.0. Wenn du also speziell vor Release schon einsteigen möchstest, musst du dir die CE holen.

Ne ne Selti.... Der Frühstart ist ein Vorbesteller Bonus. Ganz egal welche Version man bestellt. Naja und Legacy Member sowieso ja ;)

Geschrieben
Bei mir bleibt/wird es "Odin" ;)

Anfangsgebiet: "Limsa Limona"

Ich glaub es heißt Limsa Lominsa.

Ich finde persönlich die Wald-nahe Stadt am schönsten vom Gebiet her.

Geschrieben
Ich glaub es heißt Limsa Lominsa.

Ich finde persönlich die Wald-nahe Stadt am schönsten vom Gebiet her.

Ach hups, hast Rechts ;)

Hatte ich mal nen Ausschnitt gesehen, yops, gefällt mir auch sehr. Aber bei dem Char den ich spielen möchte, komme ich nur in Limsa Lominsa.

Geschrieben

Ich habe mir jetzt einen Charakter erstellt, oder sagen wir "fast erstellt". Ich kann nur einen JP-Server auswählen, bei NA/EU bekomme ich lediglich die Meldung "Keine Welten vorhanden". Woran liegt das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...