Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebraucht nur wenn der Code nicht benutzt ist. Da die PS4 eine eigene Version ist musst Du einen neuen Lizenzcode haben und der ist in den meisten gebrauchten Spielen halt schon benutzt. Bei Gebraucht daher immer nachfragen ob der Code schon benutzt worden ist oder nicht. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und gleich neu kaufen anstatt später 2 mal zu kaufen weil der Code vom gebrauchten Spiel doch schon benutzt ist.

Deshalb ja. Er ist Lizenzgebunden. Das siehst Du auch gut in der Mog Station bei den verschiedenen Versionen. Da wo der Kreis drinne ist für die Version hast Du auch die Lizenz. Du bekommst aber weitere 30 Tage Spielzeit wenn Du eine neue Lizenz hinzufügst.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ID meinst Du? Die beim Charakterfenster wenn Du dich oder andere untersichst? Das ist Deine PSN ID. Die können auch nur Consolen Spieler sehen. PC Spieler sehen die nicht. Meinst Du die denn einfach einen neuen PSN Account erstellen und Du hast eine neue ID.

Meinst Du die ingame ID die für den Raid gilt? Die kannst Du mit einem Twink (nicht Zweitklasse) ändern. Sprich Du spielst einen 2. Charakter hoch.

Charakter 1 heißt denn bsp. ABC 123 und hat ID UVW.

Charakter 2 heißt denn bsp. DEF 456 und hat ID XYZ.

Andere ID's wüsste Ich jetzt nicht. Sonst sag einfach welche genau Du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Er benötigt nur die Zugangsdaten für seinen SE Account. Also E-mail für Square Enix ID und das Passwort für Square Enix Passwort. Hat er eines oder beides davon vergessen gibt es die Option: "ID oder Passwort vergessen?" Die denn einfach wählen, ggf. Sicherheitsfrage beantworten und ihm wird denn ID und / oder Passwort zugesendet.

Weiss er die Sicherheitsabfrage auch nicht hilft echt nur einen neuen SE Account erstellen. Da er sich ja eh die Vollversion holt kann er sich ja einen neuen Account erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Er benötigt nur die Zugangsdaten für seinen SE Account. Also E-mail für Square Enix ID und das Passwort für Square Enix Passwort. Hat er eines oder beides davon vergessen gibt es die Option: "ID oder Passwort vergessen?" Die denn einfach wählen, ggf. Sicherheitsfrage beantworten und ihm wird denn ID und / oder Passwort zugesendet.

Weiss er die Sicherheitsabfrage auch nicht hilft echt nur einen neuen SE Account erstellen. Da er sich ja eh die Vollversion holt kann er sich ja einen neuen Account erstellen.

Falls er die sicherheitsfrage auch nicht weiß kann man den support anrufen ;)

sie haben mir damit mal geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey,

hab da mal ne Frage, kann ich die Trophys auch auf PC machen und die werden dann wenn ich mich auf der PS4 einloggen übernommen?

Danke im Voraus für Antworten :)

Ja teilweise, man muss meist dann auf der PS4 einmalige es etwas tun wie z.B. nochmal ein Gegenstand herstellen oder einen Fate machen, dann sollten normal die Trophäen anerkannt werden.

Nur den Bahamut Coil den musst glaub ich dann nochmal machen, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier schon einige Eindrücke zu 3.1 das in den ersten 10 Tagen im November kommen soll:

https://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv-luftpiratenkostueme-pet-battles-patch-301/

Der Haus Skin *OMG* Gerade erst den Waffen Skin für Mein privates Haus gebaut und nun nun sehe Ich das und Ich weiss jetzt schon das sobald wir es frei haben Ich es mir bauen werde!

Das Lala Outfit ist 100 pro das vom Maschinisten und erinnert Mich total an das Kind vom Film Oben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hab mit einem Kumpel ganz neu FF14 angefangen nachdem ESO eine Enttäuschung dargestellt hat. Wir suchen Anschluss an eine Gilde auf dem Server Odin die auch gerne neue und noch unerfahrene Spieler nimmt

Hallo, kannst mich ja im Spiel gerne mal anschreiben ( Black Mahagon) dann invite ich dich in die Gilde PST^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kannst mich ja im Spiel gerne mal anschreiben ( Black Mahagon) dann invite ich dich in die Gilde PST^^

Danke für das Angebot,haben aber bereits eine nette Gilde gefunden :smile:

Habe mal eine Community aufgemacht für die Spieler die auf Odin unterwegs sind um sich dort schneller auszutauschen bzw schneller Gruppen aufstellen zu können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mal Frage

Hab das Spiel jetzt runtergeladen als Testversion , kann jetzt 2 Wochen kostenlos testen bis Level 20

Nun danach, wo kauf ich es dann? Bin ich da richtig im Moogle(?) Shop?

Im Moogle Shop kann ich ja die Collectors edition nachkaufen - leider darf ich den preis aber nicht sehen da ich Testnutzer bin

Oder reicht es aus eine Spielzeitkarte/Pree Paid Card zu kaufen?

Achso bin auf Dem Moogle Server gelandet- kann man den empfehlen?

Achso , musste das Spiel ja ewig runterladen( 6GB+ 12 GB) aber eine trophäenliste gibts nicht? Das Liegt an der Testversion oder?

Bearbeitet von Fumar55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es in dem Shop wo Du es willst bzw. wo der Preis für Dich am günstigsten ist. eBay, amazon, mmoga, SE Store usw. Halt überall wo es die Vollversion zum Spiel gibt. In der Mog Station bist Du da total falsch denn dort gibt es die Vollversion nicht!

Das von Dir angesprochene aufwerten auf die CE dient lediglich dazu wenn Du die normale ARR Edition kaufst und sie im nachhinein aufwerten willst. Kostet glaube Ich 15,00 Euro. Sprich auch hiermit erwirbst Du keine Vollversion.

Auch mit einer GTC erwirbs Du keine Vollversion. Diese dient nur dafür die Abozeit zu verlängern.

Moogle ist der offizielle Franzosen Server. Kaum deutschsprachige Spieler dort um im FF Forum ist der Server auch tod. Kaum Posts und von deutschsprachigen Spielern sowieso kaum bis gar nicht. Hauptsächlich französische Spieler dort. Da Du aber nur die Testversion spielst macht es nichts. Spiele die 20 Tage zu Enbe, hole dir denn die Vollversion und erstelle einen neuen Charakter auf entweder Shiva oder Odin. Das sind die Server mit den meisten deutschsprachigen Spielern. Shiva noch vor Odin. Lich, Zodiark, Phönix usw. gibt es auch noch mit einer Menge deutscher Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke , ich schau mal, da ich noch einen neuen Chara den ich noch machen darf auf einer anderen Welt starten kann

Wenn ich das Spiel starte erscheint ja das Bild Heavensward- nun ist es jetzt egal ob ich Realm Born kaufe oder die Erweiterung? Komm da total durcheinander

Bei Realm Born ist die Erweiterung Heavensward nicht bei oder?

Spiele auf der Ps3

Bearbeitet von Fumar55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke , ich schau mal, da ich noch einen neuen Chara den ich noch machen darf auf einer anderen Welt starten kann

Wenn ich das Spiel starte erscheint ja das Bild Heavensward- nun ist es jetzt egal ob ich Realm Born kaufe oder die Erweiterung? Komm da total durcheinander

Bei Realm Born ist die Erweiterung Heavensward nicht bei oder?

Spiele auf der Ps3

Realm Born brauchst um überhaupt spielen zu können

Heavensword Is das add on um in die neun Maps zu kommen oder das Level cap aufgehoben wird oder die neun Klassen Spieln zu können

Um es zu fereinfachen heavensword Is kein Spiel

Aber es gibt auch schon mittlerweile komplett Pakete wo beide Inhalte enthalten sind und für ps 3 Is es glaub nicht so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...