Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht weiß ja jemand was.

Ich und mein Freund waren gestern im Haukke Anwesen, weil wir noch an der Story dran sind. Wir kamen mit einem Tank in die Gruppe, der scheinbar das Main Scenario schon abgeschlossen hatte. Trotzdem meinte er, dass er das Dungeon noch nicht kannte und wusste deswegen auch nicht so recht, wohin und was zu tun war.

Meine Frage also: Kann man Dungeons etwa irgendwie überspringen? Das wäre ganz praktisch, wenn die Imhaltssuche auch nach einer Stunde noch keine anderen Partymitglieder ausspuckt..

Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht weiß ja jemand was.

Ich und mein Freund waren gestern im Haukke Anwesen, weil wir noch an der Story dran sind. Wir kamen mit einem Tank in die Gruppe, der scheinbar das Main Scenario schon abgeschlossen hatte. Trotzdem meinte er, dass er das Dungeon noch nicht kannte und wusste deswegen auch nicht so recht, wohin und was zu tun war.

Meine Frage also: Kann man Dungeons etwa irgendwie überspringen? Das wäre ganz praktisch, wenn die Imhaltssuche auch nach einer Stunde noch keine anderen Partymitglieder ausspuckt..

Also wenn die Ini Story bedingt ist, muss da jeder durch. Woher bist du dir sicher das der Tank die Hauptstory schon durch hatte?

Es gibt auch Ini´s die sind nicht Story vorraussetzend, aber man muss irgendwann mal dadurch um gewisse Sachen freizuschalten :D

Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin (hab ne ps3). Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir ff14 hole. Das Ding ist, wenn über ebay (habe dort gerade ein gutes Angebot gesehen). Wollte daher wissen ob ich das Spiel trotzdem spielen kann? Da es ja ein onlinegame ist. Geht ja bei z.b. Sims4 auch nicht, wenn es schon registriert ist.

Danke schon mal für die Antwort.

Ich habe mein Spiel auch auf Ebay gekauft. Nicht alles, was auf Ebay ist, ist sofort gebraucht.

Es war ein Händler, der Final Fantasy für 5 Euro verkauft hat. Ein besseres Schnäppchen konnte ich gar nicht machen, ist jetzt aber auch schon eine Weile her^^ Wenn es der gleiche Händler sein sollte (falls er sein Sortiment noch nicht losgeworden ist xD), kannst du es problemlos kaufen.

Da steht dann aber auch in der Beschreibung, dass es neu ist.

Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam...

Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen?

Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen:

https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus

Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :xd::'>

Bearbeitet von Haptism

Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam...

Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen?

Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen:

https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus

Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :xd::'>

So wie es Danica gesagt hat.

Die neue Quest werden auch unter einer neue Kategorie gespeichert, ich glaube es her Eorzeas Erwachen

Atmas hast du ja schon hinter dir, wenn du am 5. Buch bist, aber falls es dich interessiert: ja, die Droprate wurde deutlich erhöht! ^^

Animus Bücher sind identisch, kosten nur deutlich weniger.

Novus ist mittlerweile schneller, da Alexandrit Karten nurnoch 400 kosten, Hunts jetzt doppelt soviele Jagdabzeichen geben und die Droprate für Fates deutlich erhöht wurde.

Nexus geht mittlerweile doppelt so schnell, da jeder Inhalt genau doppelt soviel Licht gibt wie vorher.

Zodiac, naja, ist halt Zodiac. ^^ Verändert hat sich (noch) nichts, die Droprate für die Dungeon Items liegt irgendwo zwischen 10 und 20%. Du kannst Glück haben und an zwei Nachmittagen alle haben, oder 40 Dungeons laufen ohne einen einzigen Drop zu sehen... ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...