Kuchenlight Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Vielen Dank für die Antwort, Danima. Dann werde ich das bei meiner nächsten Sitzung mal tun. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht weiß ja jemand was. Ich und mein Freund waren gestern im Haukke Anwesen, weil wir noch an der Story dran sind. Wir kamen mit einem Tank in die Gruppe, der scheinbar das Main Scenario schon abgeschlossen hatte. Trotzdem meinte er, dass er das Dungeon noch nicht kannte und wusste deswegen auch nicht so recht, wohin und was zu tun war. Meine Frage also: Kann man Dungeons etwa irgendwie überspringen? Das wäre ganz praktisch, wenn die Imhaltssuche auch nach einer Stunde noch keine anderen Partymitglieder ausspuckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht weiß ja jemand was.Ich und mein Freund waren gestern im Haukke Anwesen, weil wir noch an der Story dran sind. Wir kamen mit einem Tank in die Gruppe, der scheinbar das Main Scenario schon abgeschlossen hatte. Trotzdem meinte er, dass er das Dungeon noch nicht kannte und wusste deswegen auch nicht so recht, wohin und was zu tun war. Meine Frage also: Kann man Dungeons etwa irgendwie überspringen? Das wäre ganz praktisch, wenn die Imhaltssuche auch nach einer Stunde noch keine anderen Partymitglieder ausspuckt.. Also wenn die Ini Story bedingt ist, muss da jeder durch. Woher bist du dir sicher das der Tank die Hauptstory schon durch hatte? Es gibt auch Ini´s die sind nicht Story vorraussetzend, aber man muss irgendwann mal dadurch um gewisse Sachen freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weil er den Titel für ein Level 50er Main Scenario Quest hatte (Bewahrer Eorzeas vom Quest Streiter für Eorzea oder so ^^). Also ich dachte jedenfalls, dass das zur Hauptreihe gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Vielleicht spielte einfach jemand anders den Char... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 kann man irgendwo sehen ob die wartungsarbeiten vorbei sind? also ausser den clienten zustarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Auf der Homepage. Da stand glaub was von 5 Uhr bis 8 uhr gmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Durch irgendeine Tastenkombo hab ich mein Chatfenster deaktiviert. Weiß einer wie ich es wieder bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Auf der PS4 auf das touch Button drücken bzw da drücken wo man in den chat eingaben schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin (hab ne ps3). Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir ff14 hole. Das Ding ist, wenn über ebay (habe dort gerade ein gutes Angebot gesehen). Wollte daher wissen ob ich das Spiel trotzdem spielen kann? Da es ja ein onlinegame ist. Geht ja bei z.b. Sims4 auch nicht, wenn es schon registriert ist. Danke schon mal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Du bekommst eh nur ein Code. Den gibst Du in der Mog Station ein und das war´s. Auf der Console lädst Du dir denn den Clint herunter und das war´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das heisst also ich kann mir das Spiel beruhigt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Nein, das Spiel muss neu sein bzw der code nicht aufgebraucht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe mein Spiel auch auf Ebay gekauft. Nicht alles, was auf Ebay ist, ist sofort gebraucht. Es war ein Händler, der Final Fantasy für 5 Euro verkauft hat. Ein besseres Schnäppchen konnte ich gar nicht machen, ist jetzt aber auch schon eine Weile her^^ Wenn es der gleiche Händler sein sollte (falls er sein Sortiment noch nicht losgeworden ist ), kannst du es problemlos kaufen. Da steht dann aber auch in der Beschreibung, dass es neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Okay. Vielen Dank. Ja da steht das die codes ungenutzt sind und das es nur kurz in der playsie war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam... Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen? Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen: https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :'> Bearbeitet 7. Februar 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ne, die Trophäe kommt immer nachdem du Castrum Innenbereich abgeschlossen hast. Das wird sich auch nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam... Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen? Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen: https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :'> So wie es Danica gesagt hat. Die neue Quest werden auch unter einer neue Kategorie gespeichert, ich glaube es her Eorzeas Erwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat jemand Infos wegen der Zenith Waffe ? Drops von Atmas - höher ? Fate / Mobs von den Bücher - schneller einfacher ? Alexandrit - ? etc. ? Bin eben erst beim 5 Buch und weiss nicht ob ich weiter machen soll.... Danke für eure Antworten ! Gruss Devjamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Atmas hast du ja schon hinter dir, wenn du am 5. Buch bist, aber falls es dich interessiert: ja, die Droprate wurde deutlich erhöht! ^^ Animus Bücher sind identisch, kosten nur deutlich weniger. Novus ist mittlerweile schneller, da Alexandrit Karten nurnoch 400 kosten, Hunts jetzt doppelt soviele Jagdabzeichen geben und die Droprate für Fates deutlich erhöht wurde. Nexus geht mittlerweile doppelt so schnell, da jeder Inhalt genau doppelt soviel Licht gibt wie vorher. Zodiac, naja, ist halt Zodiac. ^^ Verändert hat sich (noch) nichts, die Droprate für die Dungeon Items liegt irgendwo zwischen 10 und 20%. Du kannst Glück haben und an zwei Nachmittagen alle haben, oder 40 Dungeons laufen ohne einen einzigen Drop zu sehen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.