kool18 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Danke für die Antwort,aber eine kleine habe ich noch, kann ich die UK Version auch aus dem DE PSN Store updaten? Ja, weil die Updates nicht über'n PsN Store geladen werden! MfG Zitieren
Zecke20 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, weil die Updates nicht über'n PsN Store geladen werden!MfG Nochmal danke, aber........noch was.....wenn ich mich für das 180 Tage Abo entscheiden sollte muss ich alles im voraus zahlen oder dann nur Monatlich 10,99€? Zitieren
Marton_Stromgald Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Retter Eorzea's, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Seit dem Patch 2.3 gibt es doch eine Art Rasta-Frisur für unsere Helden. Leider hab ich die bis anhin noch nirgends gefunden. Was muss ich tun um diese zu bekommen? Erstes Bild im PatchLog auf dem Lodestone zu 2.3 mit den grünen Haaren. Schon mal im Voraus allen besten Dank für Eure Antwort Zitieren
Danima Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hmm...ich vermute die gibt's nur für hochländer...da ich keinen hochländer spiele, kann ich das leider nicht überprüfen. Edit: Vllt. auch für Roegadyn Zitieren
Easy-08 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 So ein rotz, noch 600 Freibriefe bis zur Platin... ich will nicht mehr .__. Zitieren
joyrex Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Retter Eorzea's, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.Seit dem Patch 2.3 gibt es doch eine Art Rasta-Frisur für unsere Helden. Leider hab ich die bis anhin noch nirgends gefunden. Was muss ich tun um diese zu bekommen? Erstes Bild im PatchLog auf dem Lodestone zu 2.3 mit den grünen Haaren. Schon mal im Voraus allen besten Dank für Eure Antwort Huhu, ja die Frisur gibt's für Hochländer, siehe mein Lodestone Profil. Vorher musst du natürlich auch diese Kosmetiker Quest abschließen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Huhu, ja die Frisur gibt's für Hochländer, siehe mein Lodestone Profil. Vorher musst du natürlich auch diese Kosmetiker Quest abschließen. Ich stelle mich dumm an und frage eine doofe frage. Wo finde ich diese quest? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 So ein rotz, noch 600 Freibriefe bis zur Platin... ich will nicht mehr .__. Geh zum The Hawthorne Hut. Ich weiss jetzt nicht wie das auf deutsch heißt. Dort kannst du einen Freibrief annehmen wo du ESCHENSCHILD abgeben musst. Den kannst du 2 Meter daneben beim Händler für 600 kaufen. Ich habe so 100 Freibriefe in ~10 Minuten verballert. EDIT: Achja gibt es eigentlich einen RP Server? Hätte mal Lust auf etwas RP wie bei Ultima Online. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Geh zum The Hawthorne Hut. Ich weiss jetzt nicht wie das auf deutsch heißt. Dort kannst du einen Freibrief annehmen wo du ESCHENSCHILD abgeben musst. Den kannst du 2 Meter daneben beim Händler für 600 kaufen. Ich habe so 100 Freibriefe in ~10 Minuten verballert. EDIT: Achja gibt es eigentlich einen RP Server? Hätte mal Lust auf etwas RP wie bei Ultima Online. Danke für die Info, wobei mir doch die 60000 doch etwas zu schade sind Zitieren
joyrex Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich stelle mich dumm an und frage eine doofe frage. Wo finde ich diese quest? Die Quest startest du in Limsa, obere Decks beim NPC S'dhodjbi, müsste "Schön ist nicht schön genug" heißen. Zitieren
Emerelle Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Nachdem ich zwischenzeitlich die hälfte der 1.000 Freibriefe geschafft habe, sollte ich langsam mit den restlichen Trophäen anfangen. Ich hab voll "Angst" vor der Arbeit, bei jedem Beruf 1.000 Sachen herzustellen! Hat jemand Tipps, wie man das am effizientesten erreicht, wenn man nicht gerade ein Gillionär ist? Zitieren
Risen Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Nachdem ich zwischenzeitlich die hälfte der 1.000 Freibriefe geschafft habe, sollte ich langsam mit den restlichen Trophäen anfangen. Ich hab voll "Angst" vor der Arbeit, bei jedem Beruf 1.000 Sachen herzustellen! Hat jemand Tipps, wie man das am effizientesten erreicht, wenn man nicht gerade ein Gillionär ist? In den Handwerkergilden beim Lieferanten das Material für lvl 1 Herstellungen in Massen kaufen und dann mit Eilsynthese herstellen. Kannst dann zwischenzeitlich n Buch lesen oder so Zitieren
Emerelle Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mhhh ob da meine Gil für reichen? Ich habe grade mal nur noch 150k, weil ich soviel Gil ausgegeben habe für die Reliktwaffen-Quest! Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mhhh ob da meine Gil für reichen? Ich habe grade mal nur noch 150k, weil ich soviel Gil ausgegeben habe für die Reliktwaffen-Quest! 150000 sollte für alle Berufe reichen um die 1000 Gegenstände herzustellen wenn du das billigste Material kaufst. Ich glaube für 100 Stück bezahlst du ~1000 Gold ausser die Preise haben sich seit damals geändert. Zitieren
Emerelle Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Momentan vereinnahmt die Farmerei für die Reliktwaffe soviel Zeit. Dabei ist die nichtmal Trophy-relevant. Aber wenn ich mit sowas anfange, kann ich net aufhören. ;_; Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Momentan vereinnahmt die Farmerei für die Reliktwaffe soviel Zeit. Dabei ist die nichtmal Trophy-relevant. Aber wenn ich mit sowas anfange, kann ich net aufhören. ;_; Ich glaube die Quest musst du eh machen, damit du Coil 1 (Verschlungene Schatten - Trophäe) gehen kannst. Also, keine Sorge. Zitieren
Han Solo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Mhhh ob da meine Gil für reichen? Ich habe grade mal nur noch 150k, weil ich soviel Gil ausgegeben habe für die Reliktwaffen-Quest! Dann verdien dir doch erstmal Gil. Sonnenküste Sammlerklamotten kaufen, binnen 20min bei den Wasserexergonen auf 100% binden, Materia St.2 aus allen rausholen, verkaufen. Pro Stück bekommst du ca. 20.000-30.000 Gil. Ich mach damit ca. 500.000 pro Stunde. Zitieren
Diamh Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 20.000-30.000 Gil für Materie II? Vor einigen Monaten, als ich zuletzt gespielt hab, sind die für höchstens 2000-3000 Gil weggegangen. Krass wie schnell sich das ändert^^ Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Naja wegen Novus. Und 30k sind Peanuts. Assessinen 4 und Strategen 4 kosten weit jenseits der 350k auf Odin weil sich Entschlossenheit und Krit halt fast alle auf die Waffe machen. Hab nur durch die 4er Materia über 6 Millionen ausgegeben. Ziemlich teure Novus also. ^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Naja wegen Novus. Und 30k sind Peanuts. Assessinen 4 und Strategen 4 kosten weit jenseits der 350k auf Odin weil sich Entschlossenheit und Krit halt fast alle auf die Waffe machen. Hab nur durch die 4er Materia über 6 Millionen ausgegeben. Ziemlich teure Novus also. ^^ Wir reden hier von Sammlermateria Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.