Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geht das überhaupt mit 2 Werten? Cap ist doch 44, 22, 9. Heiß maximal 22 Präzi oder nicht?

Wie kommst du auf 22 9? Alle Secondary Stats bis auf Entschl. und Fröm. habe ihr Cap bei 44. Wenn ich also 44 in Parade haue bleiben noch 31 für Präzi bei 75 freien Plätzen. Ich könnte auch 44 Präzi und 31 Parade machen. Entschl. müsste denk ich 31 haben, Fröm. ist unterschiedlich je nach Job.

Geschrieben
Beim PLD bekommst du 2 Sphärentafeln die du unabhängig voneinander machen kannst, Schwert hat dann 53 und Schild 22 freie Plätze. Ich persönlich werte mit 44 Parade und 31 Präzi auf.

Zwecks T9? Ich bin mir unsicher.

Eventuell kommt man mit späterem Gear und Bufffood ja nah ran an die 515.

Da wären diese 31 Punkte echt verschenkt.

Zumal Präzi nur für Coil wichtig ist..bisher.

Warum hast du eigentlich so schlechten Schmuck an deinem Char dran?

Und überall Materia drin, welche nix bringt?

Geschrieben

Hi

Ich habe ein kleines Problem.

Ich bin schon lvl 50 Angler und ich bin auf der suche nach Silberner Souverän.

Ich habe schon über google durch gesucht und ich kann mit Englisch nicht anfangen.

Meine frage...

Wie hoch soll ich SG und Wahrnehmung?

Wo dropt Silberner Souverän ?

Welche Uhrzeit und welche Wetter?

Welche Köder brauche ich?

Geschrieben

Oh Han. Du weisst echt gar nix, oder? ^^

Das was joyrex da an hat ist Bindegear. Materia ist deshalb drinne damit es sich schneller bindet und dieses Gear deshalb weil da Materia rauskommen kann die man für die Novus braucht. Denn die Materia sind aktuell so teuer durch die Novus geworden das man lieber selbst bindet und umwandelt als sie teuer auf´n Markt zu kaufen. Spart Gil wenn man keins hat. Denn geht man mit dem Gear entweder faten für Alexandrit oder macht Brülli Runs für Mytho.

Nur deshalb hat er solch ein Gear mit der nutzlosen Materia drinne. Achte mal drauf und Du wirst sehr sehr viele Spieler mit sowas rumrennen sehen. Gerade in Fates wo es Alexandrit gibt. Aktuell machen es halt alle damit sie sich keien Materia kaufen müssen.

@Kani:

https://de.xivdb.com/?item/7690/Silberner-Souver%C3%A4n

In den Kommentaren steht alles drinne.

Geschrieben

Yo is Bindegear. Ich habe jetz schon über 520 Präzi, mache aber trotzdem Präzi um mit dem restliche Gear flexibler zu sein und immer noch genug Präzi zu haben. Was anderes (Entschl./Krit.) macht für mich keinen Sinn beim PLD.

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 16:19

Hi

Ich habe ein kleines Problem.

Ich bin schon lvl 50 Angler und ich bin auf der suche nach Silberner Souverän.

Ich habe schon über google durch gesucht und ich kann mit Englisch nicht anfangen.

Meine frage...

Wie hoch soll ich SG und Wahrnehmung?

Wo dropt Silberner Souverän ?

Welche Uhrzeit und welche Wetter?

Welche Köder brauche ich?

Bin jetz nicht so der Angelfreak, aber so wie ich es heraus gelesen habe:

Mind. 300 Sammelgeschick

Wahrnehmung so hoch wie möglich (irgendwas zw. 225 und 280)

Uhrzeit wohl zw. 6 Uhr abends und 6 Uhr morgens Eozera Zeit

Köter: Yumizuno

Ort: Unteres LaNoscea, ganz unten von den Moraby-Trockendocks nach Süden, weiß jetz nicht wie der Platz auf deutsch heißt, engl. ist er Oschons Torch, müsste so ähnlich heißen.

Geschrieben

Habe ne Frage: ich möchte nach einer freien Gesellschaft suchen und gehe über das Hauptmenü --> Soziales --> Freie Gesellschaft um einen Beitrittsgesuch zu stellen. Wenn ich dann auf Freie Gesellschaft klicke, sagt man mir, dass diese Aktion momentan nicht ausgeführt werden kann. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Geschrieben
Habe ne Frage: ich möchte nach einer freien Gesellschaft suchen und gehe über das Hauptmenü --> Soziales --> Freie Gesellschaft um einen Beitrittsgesuch zu stellen. Wenn ich dann auf Freie Gesellschaft klicke, sagt man mir, dass diese Aktion momentan nicht ausgeführt werden kann. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Du warst nicht zufällig gerade in nem Dungeon oder so? Dann kommt nämlich diese Meldung. Einige Menüpunkte sind dann ausgedunkelt und nicht anwählbar, u.a. der für die FG...

Geschrieben
Du warst nicht zufällig gerade in nem Dungeon oder so? Dann kommt nämlich diese Meldung. Einige Menüpunkte sind dann ausgedunkelt und nicht anwählbar, u.a. der für die FG...

Kann aber auch dran liegen, das die gewählte Gesellschaft keine Gesuche annimt.

Geschrieben
Gibt es eigentlich ne Website wo man sich seine "Wunschausrüstung" zusammen stellen kann um mal Werte vergleichen zu können?

ffxiv.ariyala.com

Kannste auch BiS ausrechnen lassen und der gleichen. :)

Geschrieben
ffxiv.ariyala.com

Kannste auch BiS ausrechnen lassen und der gleichen. :)

Das is ja ne coole Seite, danke.

Man mit voller High Allagan + Novus auf Präzision ausgelegt würde man auf 540 Präzision kommen:xD:

Geschrieben

So hab das Spiel vor 2 Wochen gekauft und hab mit meinem Weißmagier level 50 erreicht, wie gehts denn nun weiter, was sollte man als erstes Erledigen und wie geht es weiter?

Geschrieben
So hab das Spiel vor 2 Wochen gekauft und hab mit meinem Weißmagier level 50 erreicht, wie gehts denn nun weiter, was sollte man als erstes Erledigen und wie geht es weiter?

Zuerst solltest du normale dungeons machen um myth steine + equip zu farmen. Danach relic waffen quest. Ab dann darfst du coil machen. Du kannst auch sofort coil machen aber es wird keiner einen frischen 50er mitnehmen.

Geschrieben

Hab heute FF14:ARR gekauft und hab da eine Frage zum Abo-System: Wenn ich jetzt 30 Tage bezahle, aber nur jeden zweiten Tag spiele, bleiben mir die übrigen Tage erhalten oder laufen die ebenfalls ab?

Ich meine in einer News gelesen zu haben, dass die Tage an denen man nicht spielt erhalten bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...