Han Solo Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hat mal jemand ausprobiert in wie weit Entschlossenheit die Höhe des Schadens steigert? Zitieren
don_tknow Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hat mal jemand ausprobiert in wie weit Entschlossenheit die Höhe des Schadens steigert? EasymodeX und sein Team haben diverse Berechnungen dazu angestellt. Die sind zwar umstritten, aber soweit das most in-depth was es zu dem Thema gibt, und sie ergeben: Stärke = 1.00 (Ausgangswert) Entschlossenheit = 0,329 Hieße im Umkehrschluss, dass ~3 Punkte in Entschlossenheit den Stärke-Wert um 1 erhöhen. Umstritten deshalb, weil das schon recht viel wäre, und andere Berechnungen eher einen Wert um ~5,5 ergeben. So oder so recht ordentlich und außerdem zu berücksichtigen, dass der Stat ja noch mehr tut als nur den reinen Dmg zu erhöhen... Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ja genau die Karte meine ich! Um die kleiner zu machen musst du mit L1+R3 in den Mausmodus. Dann Viereck um die Karte aufzurufen und unten rechts kannst du die Größe dann einstellen mit der Maus. Rumbewegen in der Karte kann man doch mit dem Fadenkreuz per rechten Analogstick? Was du mit Ansicht meinst weiss ich nicht. Zitieren
M3lloW Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 HIho Bin recht am anfang und hab da eine Quest "Ein Neues Leben" per google finde ich dazu nichts..... da muss man Raimondaux an sein Ticket erinnern erst im Chat per Hallo! Ansprechen und dann per autoübersetzung Hallo, im anschluss soll man ihn mit "Hast du dein Ticket?" im Chatt an sein Ticket erinnern, darauf reagiert er allerdings nicht, ist dad verbuggt oder mach ich irgendwas falsch? Zitieren
M3lloW Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Super und was hat das mit dem Problem zu tun ? Nix, hast nichtmal LPs von Realm Reborn drin, lets Plays sind sowieso überbewertet und sinnfrei. Hab das Problem jedenfalls gelöst, ist ein übersetzungsfehler der Hersteller, in der englischen Version muss man fragen "got everything?" , hier also "Hast du alles?" anstatt "hast du das Ticket" wie angegeben. /edit spampost worauf dieser Post geantwortet wurde ist gelöscht Zitieren
Easy-08 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 8 Atmasteine in ca 9-10h gefarmt... das war mal sehr effektiv Zitieren
TomB Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wer dem Novus hinterherjagt und die Karten macht, kann ich nur empfehlen, diese nicht alleine zu machen. Ich hatte gestern einen Morbol (BLM) und der hat ansatzlos einen Spell auf mich gecastet, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, direkt danach seinen Pestatem und dann konnte ich mir beim Sterben zusehen. Nach Wiederbelebung am Ätheryten dann das gleiche Spiel nochmals. Dann war die Zeit abgelaufen und die Karte futsch. :-( Keine Ahnung, wie der von einem Fernkampf-DD ohne Stunmöglichkeit gemacht werden soll. Die ersten Karten hatte ich auch mit anderen gemacht, aber bin dann leichtsinnig geworden. Das war aber definitiv mein letzter Soloausflug, da die Karten doch eher selten sind. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Joa, die ersten 2 Karten habe ich auch noch solo gemacht, aber hab das dann ganz schnell sein lassen! lol Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Dann war die Zeit abgelaufen und die Karte futsch. :-( Keine Ahnung, wie der von einem Fernkampf-DD ohne Stunmöglichkeit gemacht werden soll. Die ersten Karten hatte ich auch mit anderen gemacht, aber bin dann leichtsinnig geworden. Das war aber definitiv mein letzter Soloausflug, da die Karten doch eher selten sind. Jede Attacke löst dein Bind. Also notfalls kann man auch ein random Mob pullen in der Nähe (wenn man kein Melee ist/Stun hat), der greift dich an und du rennst raus. Aber ja, die Karten sind herausfordernd als einzelner, jedoch machbar. Zitieren
TomB Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wie eine Attacke löst den Bind? Ich stand da drin und konnte mich nicht bewegen. Aber ich hätte einen anderen Mob attackieren können? Gut zu wissen. Dennoch werde ich in Zukunft lieber 1-2 Leute mitnehmen. Wenn mir sowas für 800 Mythsteine passiert wäre, hätte ich einen Anfall bekommen. Zum Glück war es nur die Zufallsexpertenkarte lol. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wie eine Attacke löst den Bind? Ich stand da drin und konnte mich nicht bewegen. Aber ich hätte einen anderen Mob attackieren können? Gut zu wissen. Dennoch werde ich in Zukunft lieber 1-2 Leute mitnehmen. Wenn mir sowas für 800 Mythsteine passiert wäre, hätte ich einen Anfall bekommen. Zum Glück war es nur die Zufallsexpertenkarte lol. Wenn du in der Zeit Schaden nimmst, löst sich der Bind-Effekt. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja aber Du hast immer noch den Stun. Das Morbol hatte Ich auch schon. Erst kommt der Stun und dann der Mundgeruch. Ist total ätzend weil man so zu 100% die negativen Statuseffekte bekommt. Seitdem Ich die 1. Karte so versaut hab, auch zum Glück nur die Daily Karte, mach Ich es auch nur noch mit Heiler. ^^ Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Sollte jemand Infos haben, für die optimale Materiaverschmelzung der Novus-Waffe - immer her damit!!! Zur Zeit sammele ich nur die Alexandrite, da ich mich noch nicht entscheiden kann/will, was ich alles in meinen Bogen rein bauen soll. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja aber Du hast immer noch den Stun. Das Morbol hatte Ich auch schon. Erst kommt der Stun und dann der Mundgeruch. Ist total ätzend weil man so zu 100% die negativen Statuseffekte bekommt. Seitdem Ich die 1. Karte so versaut hab, auch zum Glück nur die Daily Karte, mach Ich es auch nur noch mit Heiler. ^^ Es ist kein Stun, es ist der Bind-Effekt, den du immer noch lösen kannst, indem du dich angreifen lässt. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 E3 Trailer, ganz am ende sieht man auch kurz shiva [url=https://www.youtube.com/watch?v=wnw-pDA3i_c&list=UUpx2BZg8ABgaDV50sGJtWAg&feature=share]FINAL FANTASY XIV E3 2014-Trailer - Ein Reich in Gefahr - YouTube[/url] Zitieren
Talien Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Sollte jemand Infos haben, für die optimale Materiaverschmelzung der Novus-Waffe - immer her damit!!! Zur Zeit sammele ich nur die Alexandrite, da ich mich noch nicht entscheiden kann/will, was ich alles in meinen Bogen rein bauen soll. Crit + Präzi Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Crit + Präzi Ja, dachte ich mir. Nun bin ich am überlegen ob ich vllt noch ein dritten (Schnelligkeit) mit rein nehme und es 25/25/25 aufteile. Dann hätte ich alle Stats die sowieso schon drauf sind, +Krit. Zitieren
Talien Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Crit ist besser als Schnelligkeit beim BRD Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Crit ist besser als Schnelligkeit beim BRD Wie sieht es den mit Entschossenheit aus? Will mir Präzi draufmachen, aber beim 2. stat bin ich echt zwischen Entschlossenheit und krit am überlegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.