Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
übrigens, ich habe nur dungeons durch DF gemeint und keine raids. steht alles in diese 2-3 seiten drin. irgend jemand hat einfach nicht richtig gelesen und ist mit raids angekommen. somit ist ganz neue diskusion entstanden.

Gut. Da stellt sich mir die Frage "Wen interessiert der DPS in Dungoens" xD? Durchkommen und gut ist xD

Geschrieben

Tut mir Leid....Selbst dann stimmt deine Aussage nicht. Geh ich über DF irgendwo rein werde ich auch keine 300+ DPS konstant machen. Mit AoE vielleicht. Aber das ist, denke ich mal, nicht der Wert den du meintest. Und auch in irgendeiner INI ohne Song usw wird man solche DPS nicht halten können. Außer der Kampf dauert eine Minute oder so. Die DD ausbalancier Geschichte lass ich mal außen vor.

Geschrieben
Tut mir Leid....Selbst dann stimmt deine Aussage nicht. Geh ich über DF irgendwo rein werde ich auch keine 300+ DPS konstant machen. Mit AoE vielleicht. Aber das ist, denke ich mal, nicht der Wert den du meintest. Und auch in irgendeiner INI ohne Song usw wird man solche DPS nicht halten können. Außer der Kampf dauert eine Minute oder so. Die DD ausbalancier Geschichte lass ich mal außen vor.

endgame heiler brauchen fast nie mana song, steht auch schon auf andere seiten xD lies dir alles durch bitte

Geschrieben

Wann hab ich denn geschrieben das Endgame Heiler Mana Song brauchen. Dazu brauch ich keine anderen Seiten das seh ich doch selbst im Spiel. Ich hab geschrieben das man auch OHNE irgendeinen Song solche Zahlen nicht über einen ganzen Boss halten kann.

Hast du aber alles gecraftet und mit Materia gesockelt oder i100+ geb ich dir gerne recht. i90 mit 300+ DPS ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.

Das ist nun auch mein letzter Post hierzu. Ich wollte nur das die genannten Zahlen und Co erklärt werden. Wollte weder jem. angreifen noch irgendwas ausgraben oder so.

Geschrieben

So gestern mal Halatali HM probiert.

Lief ganz gut..nur 2-3 mal is mir die Aggro bei größeren Mobgruppen flöten gegangen.

Liegt das einfach am Equip? Zur Zeit iLevl 71.

Bossmechaniken fand ich ganz gut, jedoch hab ich das mit den Kugeln beim zweiten Boss nicht kapiert.

In was sollte ich meine ersten Strat Steine investieren? Ich tendiere zu 100er Schmuck.

Geschrieben
So gestern mal Halatali HM probiert.

Lief ganz gut..nur 2-3 mal is mir die Aggro bei größeren Mobgruppen flöten gegangen.

Liegt das einfach am Equip? Zur Zeit iLevl 71.

Bossmechaniken fand ich ganz gut, jedoch hab ich das mit den Kugeln beim zweiten Boss nicht kapiert.

In was sollte ich meine ersten Strat Steine investieren? Ich tendiere zu 100er Schmuck.

Das mit der Aggro hat ansich nix mit deiner Ausrüstung zu tun, sondern mit deiner Spielweise. Naja Lvl 71 ist nicht viel, ich persönlich hab seit ca 2 1/2 Wochen Lvl 89 und kamm damit sehr gut klar, hab auch erst mit 78-80 die schwerern Inis angefangen, sonst hat man ja kamm Land gesehn.

Ich würde dir empfehlen von denn roten Steinen die Rüstung zu kaufen, zwei Wochen a 450 Steine und du hast ein Lvl 100 Rüstpanzer und der pusht dich ordendlich. Schmuck findest du so bzw kauf der Schmuck von denn Blaunsteinen, da die ja nicht begrenzt sind.

Geschrieben
Das mit der Aggro hat ansich nix mit deiner Ausrüstung zu tun, sondern mit deiner Spielweise. Naja Lvl 71 ist nicht viel, ich persönlich hab seit ca 2 1/2 Wochen Lvl 89 und kamm damit sehr gut klar, hab auch erst mit 78-80 die schwerern Inis angefangen, sonst hat man ja kamm Land gesehn.

Ich würde dir empfehlen von denn roten Steinen die Rüstung zu kaufen, zwei Wochen a 450 Steine und du hast ein Lvl 100 Rüstpanzer und der pusht dich ordendlich. Schmuck findest du so bzw kauf der Schmuck von denn Blaunsteinen, da die ja nicht begrenzt sind.

Und wie das was mit dem equip zu tun hat ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben
Und wie das was mit dem equip zu tun hat ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Denn erklähr mir mal das bitte, dass einzige was von bedeutung wäre, wäre die Waffe. Was nutzt einem die beste Ausrüstung wenn er zu unfähig ist zu tanken?

Geschrieben

Es gibt ja für Mythosteine nur 2 Ringe. einen für Heiler und einen für DDs. Kann man bspw den Ring für DDs 2x anlegen? Ich hab da bisher unterschiedliche Meinungen zu gehört und ich will das ungern selbst ausprobieren, da ich die steine noch brauche. xD

Geschrieben
Denn erklähr mir mal das bitte, dass einzige was von bedeutung wäre, wäre die Waffe. Was nutzt einem die beste Ausrüstung wenn er zu unfähig ist zu tanken?

dann versuch mit ilvl 70 zu tanken gegen dds mit ilvl 90+ (durchschnitt 95). ich ziehe mit barden ilvl 96 dauern aggro gegen tanks mit low equip auch mit ca 10 sec antanken lassen + aggro reduzieren. es ist viel schwerer als du denks... da das spiel nicht nur skill erfordert, sondern auch equip lastig ist.

das hier ist halt kein pokemon wo du ohne equip alles erreichen kannst.

@Krano

du kannst von myth oder strat steine je ein ring tragen. zb kannst nicht 2 gleiche ringe gleichzeitig tragen. kannst du zb ein tank + ein dd ring tragen oder ein strat tank + ein myth tank ring. hoffe du verstehst wie ich das meine.

Geschrieben

Und wie das was mit dem Gear zutun hat beim Tank oO je besser das Gear deso mehr Stärke hat der Tank wodurch er etwas mehr Schaden macht und somit auch mehr Aggro zieht. Natürlich kommt das meiste aus der Waffe aber das Gear spielt auch ne größere Rolle als du denkst. Bei einem ilvl 71 Tank da reicht in so Kämpfen wie Titan HM schon ein ilvl 90+ WHM wenn der paar mal mit Vita/Vitra und Flächenheal, die anderen kritisch healt kommt der einem bedrohlich Nahe was die Aggro angeht ;) Da sieht selbst ein Meistertank bald kein Land mehr ;)

Geschrieben
Es gibt ja für Mythosteine nur 2 Ringe. einen für Heiler und einen für DDs. Kann man bspw den Ring für DDs 2x anlegen? Ich hab da bisher unterschiedliche Meinungen zu gehört und ich will das ungern selbst ausprobieren, da ich die steine noch brauche. xD

Die Mytho und Strategie Gegenstände sind alle Selten/Persönlich. Selten/Persönliche Gegenstände darfst nur 1x im Inventar/Arsenal haben was es somit unmöglich macht den selben Ring 2x zu kaufen :)

Geschrieben

Okay, ich geb mich geschlagen, das mit denn Werten der Ausrüstung hab ich jetzt nicht bedacht :D Aber das sind sone Sachen die sollten selbstverständlich sein :D

Aber hat Stärke so ein großen Einfluss? Weil ich bin so gut es ging aus Konstitution gegangen damit ich als Tank was aushalte, weil es war manchmal schon peinlich das der Healer 1000 HP mehr hatte als ich :D

Jup. So ein Mist... also darf ich warten bis ich genug stratsteine habe. bei 5 pro Tag dauert das echt ewig.

Spiel doch Brülli HM, da bekommt man doch pro Full run so um die 45 stratsteine.

Geschrieben

Ja denn geht man via Inhaltssuche rein und nicht via Gruppensuche. So einfach ist das. Mit 5 Strat Steinen bekommst Du dein Cap nie voll und hinkst immer hinterher und fällst immer weiter zurück weil du nicht aufschließt weil du dir kein neues Gear kaufst.

Auch wie bei han: Schon mal dran gedacht alle Zufallsinhalte freizuspielen? Gibt auch Strat Steine.

Geschrieben

Ja danke auch für das Vertrauen in meine Spielweise:dozey:

Glaub wir sollten mal zusammen nen HM Dungeon laufen, bevor du solche Aussagen machst.

Ich hab gestern gegen 90+er nur 3 mal die Aggro bei Mobgruppen von 4-5 Gegnern verloren. Denke soo schlecht ist das nicht.

Glaub auch meine Rota ist nicht verkehrt.

Schildwurf auf den ersten, AOE, Blitzlicht, 3-Kombo verteilt auf mehrere Gegner.

Aggro vom ersten Gegner halte ich immer. Nur wenn der Schwarzmagier oder der Barde ihre AOEs spammen, bekomme ich manchmal Probleme die Aggro der anderen Gegner zu halten.

Den ersten der abhaut hol ich mit Herrausfordern + 1-2 Schwertschlägen zurück. Bei den anderen spamme ich Blitzlicht, AOE und Schildwurf und hoffe das es reicht. Manchmal klappts, manchmal nicht.

Mir fehlt einfach der Schaden bei der AOE um Aggro dauerhaft zu halten und da macht nicht nur die Waffe sondern auch das Equip ne Menge aus.

Zu dem Schmuck für Stratsteine. Ich möchte eher auf Nocturnusschmuck gehen, da dort viele Teile die Präzision erhöhen.

Einfach schonmal vorarbeiten für T6 wo wohl Präzision 513+ von nöten ist.

90er Mythschmuck der Verteidigung erhöt meist Parade.

Nur beim Halsschmuck würde ich 90er nehmen, da der Nocturnus Halsschmuck keine Punkte in Konstitution hat.

Geschrieben
Ja denn geht man via Inhaltssuche rein und nicht via Gruppensuche. So einfach ist das.

Das ist mir bewusst. Nur wird man ziemlich schnell rausgeschmissen wenn man schreibt das man das zum ersten mal macht oder wenn sie das ilvl sehen. Die wollen halt alle nur Speedruns machen. :)

Für Mythosteine farme ich mir gerade auch neues Equip. Nur habe ich als einen Ring halt immer noch den grünen 55er den man für das füllen des bestiariums bekommt. den relikt-stab habe ich auch schon und sobald ich die restlichen 4 rüstungsteile ausgetauscht habe erweitere ich den dann auch auf zenit. Die Rüstungsteile bringen mir momentan einfach mehr fürs ilvl als der Zenit-Stab.

Freispielen: Klar! Ich frag immer in der Gilde ob jemand Lust darauf hat, aber manchmal haben die Leute halt keine Lust. :D Einfach so anmelden will ich aber ungern, da ich nun mal keinen der Bosse in den HM Dungeons bspw kenne.

Geschrieben
Das ist mir bewusst. Nur wird man ziemlich schnell rausgeschmissen wenn man schreibt das man das zum ersten mal macht oder wenn sie das ilvl sehen. Die wollen halt alle nur Speedruns machen. :)

Für Mythosteine farme ich mir gerade auch neues Equip. Nur habe ich als einen Ring halt immer noch den grünen 55er den man für das füllen des bestiariums bekommt. den relikt-stab habe ich auch schon und sobald ich die restlichen 4 rüstungsteile ausgetauscht habe erweitere ich den dann auch auf zenit. Die Rüstungsteile bringen mir momentan einfach mehr fürs ilvl als der Zenit-Stab.

Freispielen: Klar! Ich frag immer in der Gilde ob jemand Lust darauf hat, aber manchmal haben die Leute halt keine Lust. :D Einfach so anmelden will ich aber ungern, da ich nun mal keinen der Bosse in den HM Dungeons bspw kenne.

Machs einfach!

Ich bin gestern auch First Try in Halatali HM rein. Am Anfang haben sie noch gekotzt wegen meinem iLevl.

Am Ende bin ich WS geworden. Scheine mich also nicht all zu blöd angestellt zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...