Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle :)

Hobbys: Überzahl von smiles spammen :D

Mir sowas von latte wer du bist... aber hör auf leuten solch einen Blödsinn zu erzählen!

sehr arrogant muss ich sagen. t8 down (bestimmt durchgezogen) und noch co leader gz... wusste nicht das sie sogar kinder unten 12 jahren aufnehmen. es ist mir völlig egal wer du bist auch wenn du gott wärst... ich habe dir nicht danach gefragt wer du bist und was du bist oder wie weit du in endgame bist (richtig lesen, erst danach antworten). kaum zu glauben das so eine waschlappen wie du so weit kommt. andere mussten sich mehr anstrengen um dich durch zu ziehen.

ich weiss das in eure gilde warscheinlich sehr schlecht über mich geredet wird und man verlässt sich von andere aussagen ohne ein eigenes bild zu machen. wenn jemand sagt, ich bin gott dann werden alle es sofort glauben ohne besseres bild von mir zu machen. zb überprüfen ob es überhaupt stimmt...

eure ganze gilde kennt mich, weil 2 bestimmte leute zu viel müll verbreiten.

edit: Dewitt du solltest lieber Darion als co-leader nehmen und nicht so einen kind...

Geschrieben
Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle :)

So sehr ich mit deiner Argumentation, dass der Barde am unteren Ende der DPS Tier-List ist und bleibt (alles andere ist lol, seriously) übereinstimme: dein Elitisten-Gehabe und die Art wie du auftrittst geht auf keine Kuhhaut und wird hier nicht gern gesehen. Vielleicht gehst du daher einfach zurück in deine Raiding-Community oder ins BG Forum, Leute wie du haben da ihre Basis. :)

Geschrieben
edit: Dewitt du solltest lieber Darion als co-leader nehmen und nicht so einen kind...

Nein, Dari würde wahrscheinlich all seine Rechte auf Maximum schreiben und all unsere Gildenpunkte leer kaufen. :D

Wenn du dich besser fühlst: Ich kann mich mit ihm (Moony) auch nicht oft einigen und hab' auch meine Diskussionen hinter mich, aber das passt schon, ich kenne ihn jetzt doch schon sehr lange und Scheiße er ist immer. Also... Alltag. Man wird Resistenz dagegen. Hallo, Moon! :D

Ich kann euch versichern... Die Gilde ist weitweg von Elitsm.

Geschrieben
das ist gutes argument :biggrin5:

Seriously, er würde sich Teleport-Vergünstigung kaufen, damit er ja 20 Gil spart (und dann sofort wieder ausschalten, damit die anderen ja nichts davon haben.) :D

Geschrieben
Seriously, er würde sich Teleport-Vergünstigung kaufen, damit er ja 20 Gil spart (und dann sofort wieder ausschalten, damit die anderen ja nichts davon haben.) :D

Sparen, sparen, sparen... Meine Millionen müssen wachsen. :D Okay, für Feral würde ich es auch aktiviert lassen. :P

Also, wann bekomme ich alle Rechte?

Geschrieben
seit dieser diskusion sehe ich laute RKLS und gerade sind 4 stück in der nähe. ich hoffe ihr plant kein attentat auf mich!

Was... Nein... Wie kommst du da drauf... ((Rückzug, Rückzug!!))

.

.

Etwas relevantes, bevor das alles gelöscht (?) wird:

Mit 2.8 kommt eine super Funktion Namen auf deiner Freundesliste zu färben!! Genau das was wir brauchten!!

Geschrieben
Mit 2.8 kommt eine super Funktion Namen auf deiner Freundesliste zu färben!! Genau das was wir brauchten!!

toll und jetzt brauchen wir nur noch offline zeit für freundesliste damit man mit guten gewissen es auch säubern kann...

Geschrieben

So spiele auch Barde und weiß also mehr oder weniger wovon ich jetzt rede. Fakt ist: Der Barde ist unter den DD´s der Letzte was DPS an geht. Und das mit sichtbarem Abstand.

Die Frage ist nicht auf was kann man im Optimal Fall ereichen, sondern was sind die Tatsächlichen DPS in einem langem Kampf. Der Punkt ist einfach, der TP Song ist später ein permanenter Begleiter. Damit den "echten DD´s" nicht die TP ausgehen. Was dich wieder runter haut in der Liste.

Klar kann ein Barde i90 an die genannten 300+ DPS kommen. Dazu müssen aber die Voraussetzungen gegeben sein. Das sind oft Werte die für kurze Kämpfe gelten.

Bin i100. Und ja auch ich komme auf die 300+ kein Problem. Gebufft auf kurze Zeit. Betrachte ich T8 zB. wo Permanent der TP Song an ist, bin ich wieder ein gutes Stück drunter. Dafür aber der Monk bei 400+.

Schluß endlich bleibt der Barde auch mit seinen "nur" 3 Songs Support. Denn unter gleichen Bedingungen macht jeder andere DD mehr DPS. Genauso wenig wird er andere DD´s ausgleichen. Vielmehr können die anderen DD´s schlechte Barden kompensieren.

MFG: Cisny

PS: Ja das ein oder andere kann tatsächlich hier wieder gelöscht werden. ^^

Geschrieben

du grabst die diskusion wieder raus was...

fakt ist, das ich nie und absolut in keinem beitrag geschrieben habe, das ein barde oben in dps ist oder das barde mehr dps macht als sonst wer sondern das barde so und so viel dps erreichen kann. ausserdem habe ich auch nicht geschrieben untem welchen unstände barde so viel dps erreichen kann.

ich markiere mit absicht, weil viele einfach nicht richtig lesen können/wollen und geben ihr senf dazu ohne irgend etwas zu wissen...

Geschrieben
zum einen ist es so wie anonym geschrieben hat und zum anderen ist die spielweise wichtig... ich spiele meistens mit barden und wenn der anderer dd zu wenig schaden macht oder zu schlecht equiped ist, dann balanciere ich sein schaden so gut aus, das es niemand merkt wegen schaden verlust...

Die sprechen darauf an und wollen damit sagen das die Aussage, auf gut deutsch, fürn Arsch ist :D n Barde ist niemals in der Lage miesen DPS der anderen auszugleichen. Sollte das doch möglich sein, werde ich absofort jedes mal unseren Barden flamen wenn der DMG beim Raiden nicht stimmte :) Mach dich auf was gefasst Beater :D

Geschrieben

Ich hab doch nichts gegen dich gesagt. Fand es aber doch nicht gerade unwichtig das man weiß, wann man solche DPS ereicht. Gerade weil du, wie du schon sagst, es nicht beschrieben hast.

Wollte nur vermeiden das man ein falsches Bild über diese Klasse bekommt. Mit i90 wirste halt keine Konstanten 300+ machen. (Craft sachen mit Materia ausgenommen. Da kenne ich die DPS nicht) Da kann ich doch einfach schreiben, wie man auf solche Zahlen kommt.

Zu deinem Markieren: Wenn die Neulinge oder Anfänger wie auch immer... sowas lesen, denken sie aber nun mal das der Barde oben in der Liste ist, und das 300+ Standart DPS sind.

Wollte dich weder angreifen noch sonst was. Aber hier lesen auch Leute die es vielleicht interessiert, wie und vorallem wann man solche Zahlen ereichen kann.

Gruß: Cisny

Geschrieben
Die sprechen darauf an und wollen damit sagen das die Aussage, auf gut deutsch, fürn Arsch ist :D n Barde ist niemals in der Lage miesen DPS der anderen auszugleichen. Sollte das doch möglich sein, werde ich absofort jedes mal unseren Barden flamen wenn der DMG beim Raiden nicht stimmte :) Mach dich auf was gefasst Beater :D

Du kanns mich mal ganz dezent am A... lecken Clown :biggrin5:

Geschrieben

übrigens, ich habe nur dungeons durch DF gemeint und keine raids. steht alles in diese 2-3 seiten drin. irgend jemand hat einfach nicht richtig gelesen und ist mit raids angekommen. somit ist ganz neue diskusion entstanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...