Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit alle hauen ab kann Dir auch in Brülli und Halatali passieren. Weil man hier mehrere Gegnergruppen zusammenziehen kann und nicht jede einzelnt kloppen muss. Sagt das wer zu Dir und du machst es nicht leaven auch die meisten weil es ihnen zu lange dauert.

Wenn man wenigstens mal die Chance bekommen würde sich zu beweisen...

Meistens hauen die Leute schon ab, sobald sie "First Time here" lesen.

Ich kanns ja irgendwo verstehen, aber auch die waren mal zum ersten Mal drin.

Ist ja nicht so, dass ich völlig blind da rein gehe. Meistens schau ich mir vorher 1-2 Youtubeguides an und erwähne das auch im Chat.

Nimmt sich einfach niemand mehr die Zeit die "Noobs" mal an die Hand zu nehmen. Nur noch schnell durch und keine Zeit verschwenden...:dozey:

Geschrieben
Wenn man wenigstens mal die Chance bekommen würde sich zu beweisen...

Meistens hauen die Leute schon ab, sobald sie "First Time here" lesen.

Ich kanns ja irgendwo verstehen, aber auch die waren mal zum ersten Mal drin.

Ist ja nicht so, dass ich völlig blind da rein gehe. Meistens schau ich mir vorher 1-2 Youtubeguides an und erwähne das auch im Chat.

Nimmt sich einfach niemand mehr die Zeit die "Noobs" mal an die Hand zu nehmen. Nur noch schnell durch und keine Zeit verschwenden...:dozey:

das problem ist, es gibt zu viele anfänger und wenn man bei jedem rucksicht nimmt, dann kommt man auch nicht weiter. du solltest am besten auch schweigen und zocken. nur so wirst du praxis erfahrung sammeln...

die community ist in FF 14 sehr schlecht und frech. jeder denkt hier nur an sich selbst.

ich bin einer von wenigen, die nie leaven wenn einer das erstes mal in einem dungeon ist, weil ich die instanz trotzdem schaffen werde. pro 50 dungeons musste ich ca 0-2 mal leaven und habe etwa 650 schon abgeschlossen.

Geschrieben
zum einen ist es so wie anonym geschrieben hat und zum anderen ist die spielweise wichtig... ich spiele meistens mit barden und wenn der anderer dd zu wenig schaden macht oder zu schlecht equiped ist, dann balanciere ich sein schaden so gut aus, das es niemand merkt wegen schaden verlust...

Macht voll sinn :banghead::biggrin5:

Ein BRD macht auch dps :facepalm:

Geschrieben
Macht voll sinn :banghead::biggrin5:

Ein BRD macht auch dps :facepalm:

junge, erster beitrag und schon am stress machen...?

ein barde kann bis zu 300-350 dps erreichen was für seine klasse schon viel ist. es ist verdammt nicht mein problom, wenn du nur nOOb barden triffst... :facepalm:

KKTHXBB

Geschrieben
junge, erster beitrag und schon am stress machen...?

ein barde kann bis zu 300-350 dps erreichen was für seine klasse schon viel ist. es ist verdammt nicht mein problom, wenn du nur nOOb barden triffst... :facepalm:

KKTHXBB

JUNGEEE :D wein doch nicht gleich :biggrin5:

Will kein Stress, nur finde ich dein Beitrag sehr amüsant!

Hoffentlich ist dein dps nicht auf viele Monster bezogen sondern auf singel target. In diesem fall, wäre ein einfacher flare von nem blm weit drüber.

Geschrieben

Ja nur haut der Barde in Sekunden mehr Schaden raus aus der BLM. Zumal der Barde auch im laufen angreifen kann und verdammt viel krittet während der BLM Sekunden für Flare still stehen muss. BLM ist halt burst Damage. Er macht nur in der Summe viel Schaden. Gerade wenn er krittet. Seine Zauber haben aber eine lange Castzeit und das negiert den Damage wieder.

Und naja Letzter Wunsch. Auch wenn Han nix sagt fällt er als Neuling auf und denn leaven se weil er nicht gesagt hat da ser ein First tryer ist. Bestes Beispiel woran man einen neuen Tank erkennen kann ist CM Außen wenn er die Mobs in der Mitte gleich am Anfang pullt anstatt nur die beuiden an den Lampen. In AK die Dullahane und andere Monstergruppen pullt die nicht nötig sind. Han wird so oder so auffallen weil er ein neuer ist. Spätestens am Ende wenn der Katograph kommt.

@Han:

Wenn neue Dungeons kommen rennen wir die mit der FC ab und gehen nicht Random rein. So startet jeder mit den gleichen Vorraussetzungen und erst wenn man über die Inhaltssuche mit Randoms reingeht fallen die neuen auf die noch nicht drinne waren. Von daher: Ja wir waren alle mal neu aber wir sind mit der FC reingegangen sodass wir halt kein Stress hatten. Aber heute ist es echt so das niemand mehr Zeit hat den Neuen was zu erklären. Nur noch schnell durch für die Steine damit man das lästige Cap voll hat.

Heute wurde übrigens das Cap resetet. Nun hast Du am besten Chancen eine Gruppe zu finden die Brülli Full runs wegen Mytho und Strat macht sonst selber eine Gruppe aufmachen. Beliebt ist halt die Zusammenstellung Krieger, Weißmagier, Barde, Schwarzmagier.

Geschrieben
Ja nur haut der Barde in Sekunden mehr Schaden raus aus der BLM. Zumal der Barde auch im laufen angreifen kann und verdammt viel krittet während der BLM Sekunden für Flare still stehen muss. BLM ist halt burst Damage. Er macht nur in der Summe viel Schaden. Gerade wenn er krittet. Seine Zauber haben aber eine lange Castzeit und das negiert den Damage wieder.

Kommt drauf an wie lang der Kampf ist. Mit Sicherheit ist der barde bei kleinen singel monstern höher im dps (nicht bei 300+ dps). Dauert der Kampf ist ein guter Barde ein klarer Supporter. Durch die Songs verliert er ebenfalls an dps.

[ Barde mit End-Gear kommt auf diese dps Zahlen :drool5: ]

Wie soll ein Brd einen fehlenden DMG ausgleichen :D

*Für Neulinge schadet es nie bei einer Neuen ini zu schreiben. "First Time" Sauer wird man eher über die Leute die es nicht tuen...

Geschrieben

Trotzdem in DPS [sagen wir in ein Kampf länger als 10+ Sekunden] macht im Normalfall ein Blackmage mehr DPS als ein Barde. Der BLM braucht dementsprechend zwar länger zu casten, aber ja, dafür, wenn er sein Cast raushaut, sind die Werte doppelt/dreifach so hoch. Einzig allein in Turn 6/Titan Ex kann ich sehen, wie der Barde auf besseren DPS kommt, und dass auch nur wenn der Blackmage noch nicht erfahren im Movement ist. (Auch muss man beachten bei Barde ob ein Dragoon im Team ist, der sein Schaden dementsprechend um ~7% erhöht)

Also ich behaupte unter gleichen Voraussetzungen (iLvl, BiS, Food, Proc Luck, Skill, Kampf) macht der Blackmage mehr DPS.

Und ich hoffe einfach wir sprechen von Primae Fights ohne Echo//Second Coil DPS,

weil... Trash Mob DPS? Who. cares.

Geschrieben

Was du da zum BLM schreibst, stimmt nicht ganz. Zum Bursten ist er gut geeignet (zwar nicht so gut wie DRG), das stimmt. AoE Schaden ist unschlagbar. Da kommt kein anderer DD ran, auch nicht der BRD.

Aber das er in DPS nicht mehr als ein Barde raus haut, ist nicht unbedingt der Fall. Wir haben eine richtig gute Raidgruppe. Nicht ohne Grund sind wir in T9. Da der Barde viele unterstützende Fähigkeiten hat, sinkt er im Schaden. Das ist normal. Es gab aber bisher keinen Run, in dem ich als BLM hinter dem BRD lag, was DPS angeht. Dafür unterstütze ich aber auch die Gruppe nicht und feuere ohne Pause Schaden...

Auf einen Barden kann man trotzdem nicht verzichten, wenn man erfolgreich in Coil sein will, finde ich. Auch wenn er von allen DDs den wenigsten Schaden macht.

Geschrieben
Kommt drauf an wie lang der Kampf ist. Mit Sicherheit ist der barde bei kleinen singel monstern höher im dps (nicht bei 300+ dps). Dauert der Kampf ist ein guter Barde ein klarer Supporter. Durch die Songs verliert er ebenfalls an dps.

[ Barde mit End-Gear kommt auf diese dps Zahlen :drool5: ]

Wie soll ein Brd einen fehlenden DMG ausgleichen :D

*Für Neulinge schadet es nie bei einer Neuen ini zu schreiben. "First Time" Sauer wird man eher über die Leute die es nicht tuen...

man sieht, das du sehr wenig ahnung hast und schreibst irgend was ohne nach zu denken...

ja barde ist supporter aber er hat NUR 3 skills die als support sind. zb die 3 songs und tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig.

endgame heiler brauchen fast nie mp song also wird es erst garnicht benützt wenn leute auch nicht sterben. mehr dps auf boss...

das einziege nützliche ist -10% resi song und von dem verliert barde keinen schaden. solange blm oder smn dabei sind.

für einen supporter hat er sehr wenig skills also könnte man barde gleich als dd abstempfeln...

barde kann schon mit komplett ilvl 90 auf 300-320 dps kommen und ilvl90 ist nicht mehr endgame. du kannst ilvl 110 erreichen. deine aussage ist somit abgelaufen und lass dich auf neuesten stand bringen...

Geschrieben
Wir haben eine richtig gute Raidgruppe.

Ja... Genaauuuuu... "Richtig" gut... Hust hust remember remember the wipes of turn 7-er hust :D

Geschrieben
Ja... Genaauuuuu... "Richtig" gut... Hust hust remember remember the wipes of turn 7-er hust :D

"Bad Hair Day" äh..... :D So wie wir gespielt haben in dem Turn, hatten wir auch kein geiles Loot verdient. Deswegen beides doppelt gewesen. :P

Geschrieben
"Bad Hair Day" äh..... :D So wie wir gespielt haben in dem Turn, hatten wir auch kein geiles Loot verdient. Deswegen beides doppelt gewesen. :P

Du weißt, das wollen wir von DIR nicht hören!!

...

...

Geier.

tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig.

Gut, dass du "Fast nie" geschrieben hast.

Geschrieben
Du weißt, das wollen wir von DIR nicht hören!!

...

...

Geier.

Alsooooo..... Es ist mind. genau so viel Barden und Tankzeug gedroppt.:cool2: Warum spielst du auch nen Monk? :P Hä? Hä? Hä?

zb die 3 songs und tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig.

endgame heiler brauchen fast nie mp song also wird es erst garnicht benützt wenn leute auch nicht sterben. mehr dps auf boss...

Ja, das Wort "fast" ist hier SEHR wichtig. Mehrfach. xD

Geschrieben
Gut, dass du "Fast nie" geschrieben hast.

ich habe mit absicht noch markiert, weil es leute gibt die nicht richtig lesen können... und wenn die leute in raid sterben, dann werden die heiler schnell oom durch wiederbeleben.

Geschrieben
ich habe mit absicht noch markiert, weil es leute gibt die nicht richtig lesen können... und wenn die leute in raid sterben, dann werden die heiler schnell oom durch wiederbeleben.

Ich rede von TP song xD

Warum spielst du auch nen Monk? :P Hä? Hä? Hä?D

Weil ich ein DPS-Egoboost brauche )':

Geschrieben
man sieht, das du sehr wenig ahnung hast und schreibst irgend was ohne nach zu denken...

ja barde ist supporter aber er hat NUR 3 skills die als support sind. zb die 3 songs und tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig.

das einziege nützliche ist -10% resi song und von dem verliert barde keinen schaden. solange blm oder smn dabei sind.

für einen supporter hat er sehr wenig skills also könnte man barde gleich als dd abstempfeln...

barde kann schon mit komplett ilvl 90 auf 300-320 dps kommen und ilvl90 ist nicht mehr endgame. du kannst ilvl 110 erreichen. deine aussage ist somit abgelaufen und lass dich auf neuesten stand bringen...

Alice du bist eine LEGENDE! Bitte mehr davon :D:biggrin5::banghead::biggrin5:

Learn by Alice :D

Geschrieben
Alice du bist eine LEGENDE! Bitte mehr davon :D:biggrin5::banghead::biggrin5:

Learn by Alice :D

ich kenne dich nicht und weiss nicht wer du bist ausserdem könnte ich jemand anders sein...

von beitrag zu beitrag wirst du immer kindischer und kindischer... siehe überzahl von smiles.

Geschrieben
ich kenne dich nicht und weiss nicht wer du bist ausserdem könnte ich jemand anders sein...

von beitrag zu beitrag wirst du immer kindischer und kindischer... siehe überzahl von smiles.

Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle :)

Hobbys: Überzahl von smiles spammen :D

Mir sowas von latte wer du bist... aber hör auf leuten solch einen Blödsinn zu erzählen!

Geschrieben
Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle :)

Hobbys: Überzahl von smiles spammen :D

Mir sowas von latte wer du bist... aber hör auf leuten solch einen Blödsinn zu erzählen!

Wayne? :dozey:

Und wenn du der Kaiser von China wärst...

Troll dich lieber wieder in deine Höhle!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...