Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Tipps.

Die Videos im Zimmer angucken? Das wusste ich gar nicht.

Schön kann ich mir die Storyfetzen doch noch anschauen.

Kann man da auch den CGI Film sehen welcher kam, als man die anderen Städte besuchen musste?

Mach einfach täglich den niedrigstufigen Inhalt, storymission und die 6 täglichen Quest bei den wilden Stämmen. dann kriegst du so ~ alle 2 Tage ein neues Item mit ilevel 90.

Aber man bekommt doch bei den wilden Stämmen nur 5-10 Myth pro Quest?!

Allein der Tapferkürass kostet über 800.

Geschrieben
Aber man bekommt doch bei den wilden Stämmen nur 5-10 Myth pro Quest?!

Allein der Tapferkürass kostet über 800.

30 Steine sind 30 Steine. Haben oder halt nicht haben. :)

Insgesamt kriegst du durch die täglichen Sachen 200 (?) Steine der Mythologie und ein paar Strategiesteine. Natürlich kannst du die Hauptmissionen öfters machen und kriegst jedes mal 20 Steine.

Ich mache mir da aber persönlich keinen Stress und mache momentan zum großteil nur das tägliche, dadurch sammle ich erstmal die ganzen items für 375 Steine und anschließend die Rüstungsteile/die 3 Teile für die Reliktwaffe.

Geschrieben
Hey, da meld ich mich ma nach langer Zeit wieder :D... Ma ne Frage zum Game. Kann man noch sein aussehen ändern in Sachen Haarfarbe, Augenfarbe etc.?

Ja, durch diesen komischen Stylisten. D: Wenn du ihn freigeschalten hast, kannst du ihn per Krämerklingel rufen. Er verlangt pro "Auftritt" 2000 Gil.

Geschrieben
Ja, durch diesen komischen Stylisten. D: Wenn du ihn freigeschalten hast, kannst du ihn per Krämerklingel rufen. Er verlangt pro "Auftritt" 2000 Gil.

Wobei man da nur die Haare/Make-Up/Kriegsbemalun ändern kann, nicht die Augenfarbe.

Geschrieben

Insgesamt kriegst du durch die täglichen Sachen 200 (?) Steine der Mythologie und ein paar Strategiesteine.

Steh ich irgendwie aufm Schlauch?

30 Stück durch die Wilden Stämme am Tag is klar.

Und die anderen 170? Durch die Zufallsinhalte?

Geschrieben

30 bekommst auch nur auf´n 1. Rang. Das steigert sich noch. 1. Rang: 15 Steine, 2. Rang: 21 Steine, Rang 3: Bestenfalls 30 weil Strategie gibt es hier auch noch. Das halt pro Daily.

Macht man alle Zufallsinhalte am Tag bekommt man 300 Mytho und 110 Strategie. Nur hast Du noch nicht alle Zufallsinhalte (Experte, Hohe Stufe, Niedrige Stufe, Prüfung, Hauptszenario, Gildengeheiß) frei deshalb bekommst Du auch wenige rals wir.

Geschrieben

Danke für die Info. Jetzt die Frage: Wie komm ich an den Stylelisten? Ich bin noch nicht so weit, Pikenier lv 20 erst.

Geschrieben
Danke für die Info. Jetzt die Frage: Wie komm ich an den Stylelisten? Ich bin noch nicht so weit, Pikenier lv 20 erst.

Ein Post über dir ist die Antwort. ^^

Geschrieben
30 bekommst auch nur auf´n 1. Rang. Das steigert sich noch. 1. Rang: 15 Steine, 2. Rang: 21 Steine, Rang 3: Bestenfalls 30 weil Strategie gibt es hier auch noch. Das halt pro Daily.

Macht man alle Zufallsinhalte am Tag bekommt man 300 Mytho und 110 Strategie. Nur hast Du noch nicht alle Zufallsinhalte (Experte, Hohe Stufe, Niedrige Stufe, Prüfung, Hauptszenario, Gildengeheiß) frei deshalb bekommst Du auch wenige rals wir.

Danke für die Erklärung. Also immer schön die Zufallsinhalte spielen um weitere frei zu schalten?

Geschrieben
Danke für die Erklärung. Also immer schön die Zufallsinhalte spielen um weitere frei zu schalten?

per zufallsinhalte schaltest du nichts frei...

für jeden dungeon gibt es immer eine quest, die man erfüllen muss um eine instanz freizuschalten.

Geschrieben

Und wenn die Ini geschafft ist, gibt es sie als Zufallsinhalt bei den dailys?

Sind euch eigentlich die kleinen Eastereggs zu Star Wars aufgefallen?

Allen vorran Wedge und Biggs?

Welche Gegner würdet ihr euch noch wünschen?

Ich könnte mir Anima oder Tiamat gut vorstellen. Aber bitte nicht so einen langen Kampf wie in FF12.

Gibt es eigentlich eine Seite, welche die Geschichte Eozeras behandelt?

Was waren zb. die anderen 6 Katastrophen?

Geschrieben
Und wenn die Ini geschafft ist, gibt es sie als Zufallsinhalt bei den dailys?

Sind euch eigentlich die kleinen Eastereggs zu Star Wars aufgefallen?

Allen vorran Wedge und Biggs?

es reicht die quest für dungeons abzuschlissen, damit man es in inhalts suche finden kann.

wedge und biggs gibt es in FF8 und in ein paar teile von FF danach noch.

Geschrieben

Hallo Leute :)

Gibt's irgendwo einen gut auf deutsch beschriebenen Guide wie man die ex bestias besiegt?

Ich bin Tank und bin mir bei garuda noch unsicher was genau ich da als ot bzw als mt zu machen habe....

Danke schonmal für die Hilfe :)

Geschrieben

@Zazikininja:

Die Anleitungen (Guides) sind nahezu alle auf Englisch, da wirst du nix auf Deutsch finden. Geh einfach in die ini rein und frag die Leute. Wenn sie normal sind werden sie es dir erklären, wenn sie sowieso nur Druchrennen wollten dann hast du nichts verloren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...