Han Solo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Auf Stufe 50 kannste dann 5 Cross skills aussuchen Wunderbare Nachricht! Zwecks Protes gehts mir auch ums Solospiel bzw. Fates oder Freibriefe. Man müsste mal echt wissen wieviel Prozent Protes bringt. Aber wenn noch zwei dazu kommen kann ich ja Protes und Steinhaut mit rein nehmen. Kann mir jemand eine Tastatur für die PS4 empfehlen? Funtioniert USB oder ist Bluetooth zwingend notwendig? Zitieren
Danima Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Wunderbare Nachricht!Zwecks Protes gehts mir auch ums Solospiel bzw. Fates oder Freibriefe. Man müsste mal echt wissen wieviel Prozent Protes bringt. Vergleich doch einfach mal deine Verteidigung vor und nach dem casten von Protes Zitieren
Talien Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Protes erhöht halt deine Verteidigung. Und USB Tastaturen gehen auch. Hab eine von Logitech und eine ganz billige. Die billige hat zu wenig Reichweite und musste daher ausgetauscht werden. Sieh zu dass du eine mit vernünftiger Funkreichweite nimmst, die meisten sind darauf ausgelegt dass der Empfänger unterm Tisch ist, scheint mir. 100% zufrieden bin ich mit der Logitech Tastatur auch nicht, übrigens, von daher würde ich jetzt ungern nen Link posten. Wegen der Tank Tips: 1. Viele Adds auf einmal schnell zu binden ist immer schwierig. Im Endcontent macht man das üblicherweise so, dass der Tank einen Skill zündet und alle anderen nichts tun, so dass er als einziger Aggro bekommt. Ist in Random inis vergleichsweise schwierig. Ich ziehe einzelne Adds immer mit Schildwurf und wenn mehrere auf einem Fleck stehen renne ich schon mal hin, haue ein Blitzlicht drauf und wieder in Position. Dabei solltest du aber darauf achten, dass du den Boss und seine AoEs (falls vorhanden) nicht so sehr in die Gruppe ziehst. Vernünftige DDs greifen die Adds dann eigentlich nicht an, bis zu dem Moment in dem du wieder stehst und mit weiteren Blitzlichtern die Aggro bindest. Kreis der Verachtung sollte man m.E. nur benutzen um letzendlich die Aggro zu binden (also wenn alle Adds schon an dir sind), da der Skill recht stark ist aber auch relativ langen CD hat. Wenn du damit Viecher ziehst läuft es darauf hinaus, dass die zu viel Aggro haben und die anderen zu wenig. 2. Im Solospiel würde ich Protes Steinhaut jederzeit vorziehen, da du darauf aus bist Schaden zu machen und nicht Steinhaut ständig nachzucasten. Steinhaut ist eher was für Bossfights meiner Meinung nach. Vorahnung solltest du auf jeden Fall haben. 3. Der einzige Notfall in dem ich mir die Verwendung aller defensiven Buffs gleichzeitig vorstellen könnte ist, wenn der Healer stirbt und der Boss fast tot ist. In den meisten anderen Fällen kommt der Schaden kontinuierlicher (also zB heftiger Schaden alle 30sec) so dass es sinnvoll ist die Skills zu rotieren. Wenn du die Ini kennst solltest du übrigens bei Mobgruppen durchaus mal deine Skills einfach so zünden um den Healer zu entlasten, was bei einem guten Healer zu höherem Schadensoutput führt (Healer können ja auch Schaden machen). Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Vergleich doch einfach mal deine Verteidigung vor und nach dem casten von Protes Also ich finde schon das man Protes merkt. Ich finde es nur komisch, dass bei so vielen Skills Prozente angegeben sind und bei Protes nicht. Das schöne ist halt die Dauer von 30min. 2. Im Solospiel würde ich Protes Steinhaut jederzeit vorziehen, da du darauf aus bist Schaden zu machen und nicht Steinhaut ständig nachzucasten. Steinhaut ist eher was für Bossfights meiner Meinung nach. Verstehe ich Steinhaut jetzt falsch? Das castet man doch auf sich selber oder doch auf den Mob? Steinhaut hat doch auch ne Laufzeit von 30min. Zitieren
Diamh Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Steinhaut castet man auf sich selbst, bzw. Gruppenmitglieder, richtig. Du bekommst eine Art Schutzschild, prozentuall zu deinen HP (irgendwas unter 20%). Heißt bei 1000HP nimmst du für die nächsten 200 Trefferpunkte keinen Schaden. Ist aber solo ziemlich nutzlos, da die 200 schnell erreicht sind und du theoretisch am Dauercasten wärst. Würde höchstens als Kampfeinstieg gut sein. Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Steinhaut castet man auf sich selbst, bzw. Gruppenmitglieder, richtig. Du bekommst eine Art Schutzschild, prozentuall zu deinen HP (irgendwas unter 20%). Heißt bei 1000HP nimmst du für die nächsten 200 Trefferpunkte keinen Schaden. Ist aber solo ziemlich nutzlos, da die 200 schnell erreicht sind und du theoretisch am Dauercasten wärst. Würde höchstens als Kampfeinstieg gut sein. Ja gut. Aber im Engame hat man doch weit mehr als 1000hp oder? Hab schon von Paladinen gehört die 5500 haben, das wären dann 1100 Trefferpunkte weniger. Das kann schon den Unterschied ausmachen wenn ne ordentliche Schelle kommt. Allerdings hab ich null Bock den Druiden noch bis Level 34 zu ziehen. Ich mag diese Klasse einfach nicht. Zitieren
Diamh Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich hab also Krieger 10.000HP und Steinhaut hält nicht lange bei Bossen. Als Einstieg im Kampf oder als zusätzlicher Schutz vor starken Angriffen ist es gut, aber sonst sind die MP-Kosten zu hoch und als Tank solltest du Schaden machen bzw. Aggro aufbauen. Je höher deine HP, desto höher dein Level, desto härter der Dungeon, desto mehr Schaden machen die Gegner. Dann hast du halt nen 1100er Schutz und der Gegner greift mit 700 an, kommt aufs gleiche hinaus Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ok...na ich bin ja auch erst gestern frisch zum Paladin gekürt worden. Werd wohl noch ne Menge lernen. Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Moin zusammen. Lohnt es sich beim Waldläufer/Barde die skill Punkte komplett auf Geschick zu setzen oder noch woanders drauf? Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Was bedeutet der dunkelgelbe Teil im Routinebalken? Der ist plötzlich hellblau. Zitieren
Danima Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Das ist ein Routine Bonus der sich ansammelt, wenn man im Gasthaus oder einem ruhebereich ausloggt. Achte mal auf die Prozentzahl hinter deiner Routine, die du jetzt fürs kämpfen oder craften bekommst... Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Das ist ein Routine Bonus der sich ansammelt, wenn man im Gasthaus oder einem ruhebereich ausloggt. Achte mal auf die Prozentzahl hinter deiner Routine, die du jetzt fürs kämpfen oder craften bekommst... Das dachte ich mir auch schon. Aber als der dunkelgelbe Teil am Ende des Balkens angekommen ist wurde er hellblau. Was hat das zu bedeuten? Kann man diesen Teil jetzt irgendwie auffüllen und in meinem Fall ca. 35.000 XP mit einem Schlag bekommen? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Das bedeutet nur, dass er sich im nächsten Level für eine gewisse Strecke weiter durchzieht Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Moin zusammen. Lohnt es sich beim Waldläufer/Barde die skill Punkte komplett auf Geschick zu setzen oder noch woanders drauf? Alles in Geschick! Zitieren
gonzo85 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Gibt's später verschieden lvl 50 Jobrüstungen? Oder sieht man am Ende immer so aus wie im ersten Video? Falls es verschiedene gibt, gibt's ne Internetseite auf der man sich die Slums ansehen kann? Zitieren
Danima Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Es gibt verschiedene...außerdem kann man das Aussehen seiner Rüstung durch Projektionsprismen "fast" beliebig anpassen Zitieren
Risen Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Also ich finde schon das man Protes merkt.Ich finde es nur komisch, dass bei so vielen Skills Prozente angegeben sind und bei Protes nicht. Das schöne ist halt die Dauer von 30min. Protes gibt genau 10% Bonus auf Physische und Magische Verteidigung ( letzteres nur beim Druiden/Weißmagier) Das dachte ich mir auch schon. Aber als der dunkelgelbe Teil am Ende des Balkens angekommen ist wurde er hellblau. Was hat das zu bedeuten? Kann man diesen Teil jetzt irgendwie auffüllen und in meinem Fall ca. 35.000 XP mit einem Schlag bekommen? Du kriegst solange der blaue Balken (Ruhebonus) angezeigt wird 100% mehr EXP pro erledigten Gegner. Um Ruhebonus aufzubauen muss man nicht zwangsläufig ausgeloggt sein sondern, muss dich einfach innerhalb eines Ruhegebietes befinden. Hab mir sagen lassen das sich der blaue Balken innerhalb 24 Stunden um einen ganzen Routinebalken fühlt d.h. das sich quasi alle 36 min. die du im Ruhebereich bist dein ruhe Bonus um 1% auffüllt ^^ ob das so stimmt kann ich nicht genau sagen. Zitieren
gonzo85 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Es gibt verschiedene...außerdem kann man das Aussehen seiner Rüstung durch Projektionsprismen "fast" beliebig anpassen Das heißt ich kann dem Schwarzmagier z.b. die Klamotten vom Barden überziehen ohne die stats zu verlieren? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Das heißt ich kann dem Schwarzmagier z.b. die Klamotten vom Barden überziehen ohne die stats zu verlieren? Nein, der BLM kann sich nur sachen nehmen die für den BLM oder alle Klassen sind. Die Stats beim projezieren verlierst du nicht. Zitieren
Danima Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Nein, der BLM kann sich nur sachen nehmen die für den BLM oder alle Klassen sind. Die Stats beim projezieren verlierst du nicht. Japp genau das meinte ich mit "fast" hehe... Die projezierte Rüstung muss zur Klasse passen und darf vom item lvl her nicht höher sein, als das was man an hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.