HyperNovaFlash Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hey! Weiß zufällig irgendjemand ob man die Square Enix ID beim PS4 launcher ändern kann? Die ID hat sich nämlich von alleine geändert und ich komm seitdem auch nicht mehr rein... Wenn ich auf der ID klicke passiert nichts.... Zitieren
hellmexx Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 bei der quest "ein neues leben" soll ich ein npc begrüßen aber das klappt nicht. hat einer ne Ahnung? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wo ist das Problem? NPC anvisieren mit X, denn Rechteckt, Emote, Willkommen und das war's. Zitieren
Genzo12 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 kann mir ehner helfen. bin lvl 17. hab keine quests mehr so richtig. nur ein dungeon beim bierhafen. (findet aber keine leute irgendwie bei der inhaltssuche) jmd tipp für mich wo ich weiter machen kann Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 kann mir ehner helfen.bin lvl 17. hab keine quests mehr so richtig. nur ein dungeon beim bierhafen. (findet aber keine leute irgendwie bei der inhaltssuche) jmd tipp für mich wo ich weiter machen kann Aktivier in der Inhaltssuche alle Sprachen, dann findest du schneller was und in der Zwischenzeit kannst du entweder FATE'n, ne andere Klasse, nen Handwerker oder einen Sammler spielen, es gibt genug zu tun. Zitieren
hellmexx Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wo ist das Problem? NPC anvisieren mit X, denn Rechteckt, Emote, Willkommen und das war's. nicht mit emote man soll "hallo" im chatlog schreiben aber nix passiert auch andere spieler neben mir kommen nicht klar...:emot-raise: Zitieren
Easy-08 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 nicht mit emote man soll "hallo" im chatlog schreiben aber nix passiert auch andere spieler neben mir kommen nicht klar...:emot-raise: Makier denn NPC und schreib im chat /hallo! oder /hello! Zitieren
Genzo12 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 du musst das Hallo! mit antwortzeichen schreiben. Zitieren
Totenkopfjeager Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 hallo Platin nicht möglich auf PS3 kann man Platin auf der PS4 hollen und warum ist PLATIN nicht möglich Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Du hast die Ansage rausgehauen warum Platin nicht auf der PS3 möglich ist. Sag es uns! Denn verpassbar bzw. nicht bekommbar ist keine Trophy. Zitieren
Melnibone Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hallo. Ich habe ein Problem. Ich kann mich beim Spiel nicht einloggen weil ich immer kommt das ich ein square enix account besitze. Aber ich habe dort kein account. Ich habe auch keine Option einen neuen zu erstellen. Irgendwie ist es noch mit meinen psn account verknüpft . kann ich das irgendwo aufheben? Oder hat jemand ein Tipp? Zitieren
Risen Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 hallo Platin nicht möglich auf PS3 kann man Platin auf der PS4 hollen und warum ist PLATIN nicht möglich Ich weiß war nicht wo du diese Troll-Info her hast, aber die ist falsch! Platin ist auf der PS3 genauso machbar wie auch der PS4. Vorheriger Post um 04:26 Post hinzugefügt um 04:47 Paladin= Tank + HeilerGladiator= Tank Druide= Heiler Was bringt es mir Paladin zu werden? Da ich heute auf jeden Fall Rang 30 mit dem Gladi mache wäre ja Paladin mein nächstes Ziel. Was genau bringt es mir und wozu muss ich da extra nen Druiden leveln? (Wobei ich auch dazu durchaus Bock habe hehe) Der Paladin ist quasi eine verbesserte Version des Gladiators. Um den Paladin freizuschaltet benötigt man den Gladiator auf min. lvl 30 und all vorherigen Gildenquest müssen beendet worden sein, zudem wird von dir verlangt das du zusätzlich den Druiden min. Lvl 15 hast. Wenn beides gemacht wurde, wirst du einem anderen Lehrmeister zugewissen der dich in die Kunst der Paladine einweiht. Als Paladin kannst du Fähigkeiten erlernen die dem einfachen Gladiator ziemlich alt erscheinen lassen, die wichstigste ist da wohl "Schild-Eid". Zudem empfehle ich dir den Marauder kurz freizuschalten und ihn auf lvl 2 zubringen. Da erlernt der Marauder die Fähigkeit "Vorahnung", welche erlittenen Schaden reduziert und du als Paladin übernehmen kannst. Die Prozedur zur Job freischaltung ist bei jeder Klasse gleich. Zitieren
sg_bacher Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich weiß war nicht wo du diese Troll-Info her hast, aber die ist falsch! Platin ist auf der PS3 genauso machbar wie auch der PS4. Vorheriger Post um 04:26 Post hinzugefügt um 04:47 Ganz einfach er hat es aus dem Leitfaden weil es da noch so drinsteht! Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo zusammen, Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen und hab noch ein paar Fragen zum Spiel! 1. Gibt es eine Erläuterung zu den diversen angriffen bzw. aktionen? Wenn ja wo? 2. Kann ich die Angriffe auch auf andere tasten legen? 3. Welche Klassen brauche ich um später einen Black Mage zu spielen? Schon mal im voraus danke für die Antworten! Zitieren
capplay Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Kleine Frage: Ist das Spiel auch was für einen, der mit dem ganzen FF Universum nichts anfangen kann (konnte)? Zitieren
Genzo12 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 denke schon ich kenne nur ff13 und FF X ein bisschen. und komme gut klar Zitieren
Schmelex Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo zusammen,Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen und hab noch ein paar Fragen zum Spiel! 1. Gibt es eine Erläuterung zu den diversen angriffen bzw. aktionen? Wenn ja wo? 2. Kann ich die Angriffe auch auf andere tasten legen? 3. Welche Klassen brauche ich um später einen Black Mage zu spielen? Schon mal im voraus danke für die Antworten! 1. In dem Menü (Options) unter dem Reiter Kommandliste und der Kategorie "Kommandos". Wenn man auf den jeweiligen Angriff geht kommt eine kurze Beschreibung. 2. Unter dem Menü "Kommandoliste" auf "Kommandos" gehen und dann auf den Angriff den du verteilen willst mit "Viereck" klicken. Dann musst du deine Tastenkombination eingeben (z.B. L2 + Rechts). 3. Thaumaturg Lv.30 und Waldläufer Lv.15 Hoffe es stimmt alles soweit. Habe es aus dem Kopf gemacht, weil die PS nicht in der nähe ist. Zitieren
Han Solo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Aktivier in der Inhaltssuche alle Sprachen, dann findest du schneller was und in der Zwischenzeit kannst du entweder FATE'n, ne andere Klasse, nen Handwerker oder einen Sammler spielen, es gibt genug zu tun. Danke für den Tipp mit der Sprache. Hatte gestern das gleiche Problem mit der Wartezeit. Wenn man Glad. Level 30 und Dru. Level 15 ist und zum Paladin wird, startet man dann wieder bei null? Zitieren
Fjung93 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich kann mit dem ff Universum auch nicht viel anfangen finde aber das Spiel mega gut!! Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Danke für den Tipp mit der Sprache.Hatte gestern das gleiche Problem mit der Wartezeit. Wenn man Glad. Level 30 und Dru. Level 15 ist und zum Paladin wird, startet man dann wieder bei null? Der Pala macht mit dem LV deines Gladiaors weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.