Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich irgendwo in der mogry Station sehen wie viele Tage mir noch bleiben bevor ich eine game time card brauche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja, das wird direkt unter Kontostatus angezeigt :)

Geschrieben
Ich hab vorhin nochmal das Spiel gelöscht und komplett neu installiert bzw geupdatet, ich wurde gebeten denn Online code im Store einzugeben. Gesagt getan und jetzt hab ich auch Trophäen.

Das kann ich bestätigen ich habe auf diese aussage hin es mal probiert und kaum im spiel drin kam schon die erste trophy :smile:

18560.png

Geschrieben

moin

kann mir einer helfen.

wie kann ich auf meiner ps4 beim login die Square enix id ändern? da steht nur die id von der beta drin.aber nicht mein richtiger.

wie kann ich den löschen und neu eintragen? anklicken geht nicht

Geschrieben
Hab nun auch die PS4 Version und einige Fragen.

Ich finde das Chatfenster zu klein und die Schrift der Missionsziele (rechts) zu groß. Kann man das ändern und wenn ja, wie?

Chatfenster kannst du im mausmodus größer ziehen, glaube mir R2. Und im Layout kannst du die missionsziele vergrößern oder auch verkleinern, einfach auswählen und mit R3 die größe ändern ;)

Geschrieben
Chatfenster kannst du im mausmodus größer ziehen, glaube mir R2. Und im Layout kannst du die missionsziele vergrößern oder auch verkleinern, einfach auswählen und mit R3 die größe ändern ;)

AAAAh Danke, hab hinbekommen!

Nur das Chatfenster noch nicht. Bekomm das mit der Maus net hin.:banghead:

Geschrieben
AAAAh Danke, hab hinbekommen!

Nur das Chatfenster noch nicht. Bekomm das mit der Maus net hin.:banghead:

Hast du keine USB Tastatur und Maus?

Falls doch, schließ die an, verschieb die Sachen so wie du brauchst und spiel weiter mit Controller.

Sollte doch eigentlich funktionieren oder?

Geschrieben
Hast du keine USB Tastatur und Maus?

Falls doch, schließ die an, verschieb die Sachen so wie du brauchst und spiel weiter mit Controller.

Sollte doch eigentlich funktionieren oder?

Kann man jede x beliebige Tastatur und Maus nehmen bzw kann man erkennen welche von der ps4 unterstützt werden? Ich habe leider nur alte Tastaturen mit altem Stecker und kann nicht testen ob einfache 10 euro usb Tastaturen funktionieren. Bevor ich mir umsonst eine kaufe hat das vllt schon mal jemand probiert? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte

Man findet darüber im Internet echt wenig.

Geschrieben

Kann mir jemand eine Seite nenne, wo man sich in die ganze Materie einlesen kann?

- Ich komm mit dem Questlog und den Questmarkierungen noch nicht so klar.

Manchmal zeigt mir das Spiel auf der Minikarte oben rechts, wo ich hin muss, manchmal nicht. Auch weiß ich nicht, wie ich das Questlog schnell öffnen kann.

Gestern hatte ich die etwas größere Karte links oben geöffnet und hab dann irgendwie das Questlog geöffnet.

- Auch das Anvisieren der Gegner verstehe ich noch nicht so ganz.

Mit X anvisieren und wie switcht man dann zwischen den Gegnern?

Plötzlich hatte ich auch keine "Spezialattacken" mehr unten zu stehen.

- Die Karte ist mir auch noch ein Rätsel, zwecks zoomen usw.

Die Symbole rund um die Karte sind ziemlich klein.

Mal öffnet man sie, dann ist sie wieder halb transparent.

Allgemein stell ich mich ein wenig dusselig an, was die Controllersteuerung angeht.

Zuviele Eindrücke aufeinmal in diesem Spiel.

Geschrieben

Ich versuchs mal:

Du kannst auch die Quest direkt auswählen. Einfach 2 oder 3 mal das Touchpad drücken, bis deine "Maus" rechts bei den Quests ist. Dann mit dem Richtungstasten (nicht dem Stick) die Quest auswählen. Es öffnet sich das Fenster zur Quest. Einmal x drücken (oder zwei mal), und du kannst die Karte mit dem Zielort sehen.

Den Gegner mit x anvisieren und auch hier mit dem linken oder rechten Knopf (wieder nicht mit dem Stick) zwischen den Gegner switchen. So wie es aussieht, musst du das aber vor jedem einzelnen Angriff machen, nach dem Angriff springt deine Zielmarkierung wieder auf das ursprünglich gewählte Ziel zurück.

Mit Viereck öffnest du die Karte, mit dem rechten Stick kannst du dich dann auf der Karte umsehen. Wenn du dich bewegst, wird sie in der Tat so halbtransparent. Wenn du dann wieder einmal (oder auch zweimal) Viereck drückst, rufst du wieder die normale Karte auf und kannst dich wieder auf der Karte umsehen.

Einen Zoom habe ich in der Tat auch noch nicht gefunden.

Zusammenfassend lässt sich wohl sagen, dass man in den Menüs eigentlich nur mit den Richtungstasten steuert, nicht (wie man es vllt. gewohnt ist) mit dem Stick.

Für Einsteiger vllt etwas schwierig, aber ich finde man gewöhnt sich nach kurzer Zeit daran. Obwohl ich mich selbst mit den Knöpfen usw mal wieder vertu :)

Geschrieben
Kann man jede x beliebige Tastatur und Maus nehmen bzw kann man erkennen welche von der ps4 unterstützt werden? Ich habe leider nur alte Tastaturen mit altem Stecker und kann nicht testen ob einfache 10 euro usb Tastaturen funktionieren. Bevor ich mir umsonst eine kaufe hat das vllt schon mal jemand probiert? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte

Man findet darüber im Internet echt wenig.

Ich hatte damals für die PS3 eine Tastatur für 7Euro gekauft, diese funktioniert auch an der PS4.

Geschrieben
Ich hatte damals für die PS3 eine Tastatur für 7Euro gekauft, diese funktioniert auch an der PS4.

Vielen dank für die Antwort. Ich denk ich werd einfach mal 10 euro investieren und mir eine kabellose kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...