arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bin auf Phönix ;-) Hmm ich bin auf Cerberus schade hätte dir da helfen können, hab Druide st.16 , Waldläufer St.27 zumindest verfügbar Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schade eigentlich, dank dir trotzdem. Aber wenn da niemand mehr mitmacht kann man doch das ganze game knicken. Nützt ja nichts wenn man inhaltstechnisch nicht weiter kommt oder? (Seit 2 Stunden an der Sastasha-Höhle) Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oder wartest bis Mitte September wo denn der Serverwechsel möglich ist. Denn kommst auf odin und da findest genug Spieler. Wie kann man auch auf Phönix spielen... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Blödsinn, nur weil es heute Nachmittag nicht auf Anhieb klappt? Diese Anfangsdungeons laufen immer wieder. Du kannst die Suche von jedem Ort wieder neu starten und musst nicht dort stehen bleiben. Guck erstmal in das Hauptmenü in die Inhaltssuche, ob das Dungeon dort eingetragen ist, dann kannst du dahin teleportieren, wo du etwas erledigen willst und zwischendurch über das Menü Inhaltssuche nach einer truppe suchen. Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Yep, alle Trophies können als 1.0 Spieler rückwirkend freigeschaltet werden. Würde ich jetzt auf PS3 Spielen hät ich die Platin <.< Nee, PVP fehlt noch. Da DF eh Serverübergreifend ist, ist es wursch, wo man spielt. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hat geklappt Leute! Was für ein tolles Dungeon, ich war der einzige Neue im Team. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also Odin ist vielleicht nicht so eine gute Idee. Die Server sollen ja eh schon überfüllt sein und er würde dann nur eine Log-In Sperre irgendwann bekommen. Zwar ist der Großteil des Forums auf Odin, aber ich denke wo er hinwechselt bleibt dann ihm überlassen. Sastasha ist der erste Dungeon, das klappt schon noch. Kannst ja in der Zeit was anderes tun, während man sucht. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Nee, PVP fehlt noch. Da DF eh Serverübergreifend ist, ist es wursch, wo man spielt. was ist DF ? Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also Odin ist vielleicht nicht so eine gute Idee. Die Server sollen ja eh schon überfüllt sein und er würde dann nur eine Log-In Sperre irgendwann bekommen.Zwar ist der Großteil des Forums auf Odin, aber ich denke wo er hinwechselt bleibt dann ihm überlassen. Sastasha ist der erste Dungeon, das klappt schon noch. Kannst ja in der Zeit was anderes tun, während man sucht. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 was ist DF ? Oh, sorry, hätte wohl ausschreiben sollen. ^^ DF = Duty Finder = Inhaltssuche. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh, sorry, hätte wohl ausschreiben sollen. ^^DF = Duty Finder = Inhaltssuche. Danke, bin mit den ganzen Abkürzungen und Begriffen nicht so vertraut. Gilt dass dann nur für die PVP Kämpfe oder auch für die anderen Inhalte (Dungeons/Primae/Gildengeheiße)? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einige Server/Welten werden für die Inhaltssuche/DutyFinder gebündelt, Dungeons, also Primae, Gildengeheiße. Nordamerikanische / Europäische Datenzentren •Gruppe 01 Adamantoise/Balmung/Cactuar/Diabolos/Exodus/Goblin/Hyperion/Lamia/Malboro/ Moogle/Odin/Ragnarok/Siren •Gruppe 02 Behemoth/Cerberus/Coeurl/Excalibur/Faerie/Gilgamesh/Leviathan/Midgardsormr/ Phoenix/Sargatanas/Shiva/Ultros Zitieren
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wo verdien ich am schnellsten Staatstaler? Bin st 23 Und macht es Sinn mich befördern zu lassen ? Vorteile ? Kostet immerhin .. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich habe oft Probleme das Spielgeschehen im Kampf zu verfolgen, ist mein TV zu klein oder habt ihr auch das Problem: Enddungeon Spoiler (Auch wenn es eigentlich keiner ist...) Zitieren
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wo verdien ich am schnellsten Staatstaler? Bin st 23Und macht es Sinn mich befördern zu lassen ? Vorteile ? Kostet immerhin .. Also ich bin da auch und will mir ja die Chocobo-Lizenz holen und mach es über die staatlichen Gesellschafts Aufträge (auch bei Freibriefen zu finden). Annehmen kann man die jeweils beim Offizier ( bei mir ist es bei der Jagdhütte der Hawthornes / Gridania ). Ich denke Vorteile wird es bringen , aber da bin ich noch nicht Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:49 Ich habe oft Probleme das Spielgeschehen im Kampf zu verfolgen, ist mein TV zu klein oder habt ihr auch das Problem: Also bei mir es eher öfter so dass Gegner erst später angezeigt werden und es ist generell schwer auch immer den richtigen Gegner anzuvisieren . Du bist ja schon ein Ende weiter , aber ich habe ein 40" Fernseher und seh mittlerweile vieles besser , aber bisher komm ich noch gut mit Zitieren
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich habe oft Probleme das Spielgeschehen im Kampf zu verfolgen, ist mein TV zu klein oder habt ihr auch das Problem:Enddungeon Spoiler (Auch wenn es eigentlich keiner ist...) Da muss ich dir zu stimmen .. Besonders bei fates.. Da werden Gegner angezeigt aber kann die net angreifen weil die schon tot sind weil alle Magier alles zu spammen. Da sind mir fates mit einem Mob lieber. Aber auch so in Dungeons zb .. Die Gegner anwahl läuft nicht so wie ih will .. Kann manchmal den Gegner nicht anwählen oder nicht genau den den i h will .. Schrecklich Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:02 Also ich bin da auch und will mir ja die Chocobo-Lizenz holen und mach es über die staatlichen Gesellschafts Aufträge (auch bei Freibriefen zu finden).Annehmen kann man die jeweils beim Offizier ( bei mir ist es bei der Jagdhütte der Hawthornes / Gridania ). Ich denke Vorteile wird es bringen , aber da bin ich noch nicht Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:49 Also bei mir es eher öfter so dass Gegner erst später angezeigt werden und es ist generell schwer auch immer den richtigen Gegner anzuvisieren . Du bist ja schon ein Ende weiter , aber ich habe ein 40" Fernseher und seh mittlerweile vieles besser , aber bisher komm ich noch gut mit Ja da bin ich Auch. Nur hab schon die quests gemacht und wenn ich jetzt nochmal hingeh dann sind da die selben quests. Kein plan wieso .. Denke werde jetzt fates machen . Aber die Nerven zu Fuß und vor allem wegen der spammerei der spells Zitieren
Bilal Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einige Server/Welten werden für die Inhaltssuche/DutyFinder gebündelt, Dungeons, also Primae, Gildengeheiße.Nordamerikanische / Europäische Datenzentren •Gruppe 01 Adamantoise/Balmung/Cactuar/Diabolos/Exodus/Goblin/Hyperion/Lamia/Malboro/ Moogle/Odin/Ragnarok/Siren •Gruppe 02 Behemoth/Cerberus/Coeurl/Excalibur/Faerie/Gilgamesh/Leviathan/Midgardsormr/ Phoenix/Sargatanas/Shiva/Ultros Schlecht gebündelt! Wär doch besser wenn Odin, Shova,Cerberus und der Rest der EU Server zusammen wären. Zitieren
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wo kann ich Rüstungen / Waffen bei der staatlichen Gesellschaft kaufen ? Bin bei den morgenvipern. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wo kann ich Rüstungen / Waffen bei der staatlichen Gesellschaft kaufen ? Bin bei den morgenvipern. na in Gridania ode rnicht bei dem an der Rezeption ( ich glaub der daneben, also ganz rechts). Da kannst deine Staatstaler eintauschen. Mal ne Frage: was bedeutet dim Hauptmenü die Zahl neben der Gil-Anzeige?(also rechts daneben) Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wo kann ich Rüstungen / Waffen bei der staatlichen Gesellschaft kaufen ? Bin bei den morgenvipern. Dort wo du der Gesellschaft beigetreten bist. Bei einem der Offiziere kannst du Liefereinsätze annehmen und dich befördern lassen und bei dem daneben kannst du Staatstaler eintauschen gegen Waffen, Rüstungen und div. Items. Zitieren
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 na in Gridania ode rnicht bei dem an der Rezeption ( ich glaub der daneben, also ganz rechts). Da kannst deine Staatstaler eintauschen.Mal ne Frage: was bedeutet dim Hauptmenü die Zahl neben der Gil-Anzeige?(also rechts daneben) Das sind glaub ich die belegten Plätze des Inventars. Man hat ja glaub 4 Seiten (?) und jede Zahl steht für die items die in einer Inventar Seite belegt sind, bzw de Anzahl der items pro ineventar seite Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.