Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollts mir heute in Gamestop vorbestellen, aber der Verkäufer suchte die Liste durch und gab als Resultat bekannt, dass das Spiel ausverkauft sei.

Das gibts doch nicht

Geschrieben

Ich finde WoW war einer der besten MMORPgs. Die haben es leider mit dn zwei Erweiterungen verhunzt. Trotzdem habe ich wieder die Lust mit dem Spiel anzufangen.

Geschrieben
Wozu?

Ah, Meridian kenne ich doch... zumindest flüchtig. Wenn man die Videos sieht... schon ganz vergessen wie die Anfänge u.a. im Bereich Grafik aussahen ;)

Wegen der Open Beta für PC. Damit ich sicher drin bin.

Geschrieben
Super,besten dank für deine schnelle Antwort zu so später Stunde.

Dann bleib ich wohl beim Archer/Bard,hört sich nemlich so an als wäre das genau mein ding. ;)

Ich glaube, das solche Sorte wie Archer das 2. seltenste gespielte Klasse ist.

Naja, wie sieht es eigentlich mit der Gilde aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...