Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rennst Du nicht AK oder WP für die Mytho Steine Pegasus? Weil denn kommt die von alleine. 6 mal AK und 2x WP ergeben genau 300 Steine. Ab nächste Woche Dienstag, wo die Myth Steine denn auf 450 erhöht werden, sind es denn halt 9x AK und 3x WP. Das denn 10 Wochen lang (eher weniger wegen den Dungeons die in der Stoty kamen) und sie erscheint.

Das gleiche mit den Gildengeheißen. Pro Woche einfach alle einmal durchgehen und sie kommt irgendwann alleine.

Sowohl AK, WP als auch die Gildengeheiße kann man mit Randoms machen und braucht daher keine Mitglieder aus einer FC und co.

Es kommt noch neuer dungeon dazu, daher muss man nicht nur ak und wp machen. Dann werden ein paar dungeons, glaube 3-4 auf hardmodus (lvl 50) sein und die werden bestimmt auch myth und phio steine geben.

Geschrieben
Copperbell Mines und Haukke Manor kommen als HM dazu, ausserdem noch Pharos Sirus und Zufallsinhalte in denen man zufaellig in einem Dungeon kommt und besondere Belohnungen bekommt (tippe mal auf Tomes).^^

Ja, es werden noch tomes extra gegeben. Kann man aber nur einmal pro tag machen.

Geschrieben
hahaha und die haben immer gesagt auf den grünen

Grünen musst du immer als letztes töten, da er harmlos ist...

Blau, weiss, violett und erst dann den rest. Blauer heilt, weisser macht eis schaden und dadurch verlangsamt er sein ziel. Was violetter macht, weiss ich nicht mehr. Grün und orang immer als letztes

Geschrieben
Ein hohes Itemlevel garantiert leider keine fähigen Spieler^^ Kenn selbst jemanden mit fast Full DL, der als Barde nie seine Songs nutzt, da er sie unnötig findet und in der Zeit lieber viel Schaden machen will... nur als Beispiel. Aber es grenzt wenigstens etwas ein, da geb ich dir Recht :)

Freu mich als Krieger so sehr über das Update. Gestern durch Zufallsinhalt Wanderers Palast gemacht und beim Tombery-Boss mit links nen 4er Stack ausgehalten, 3k TP übrig gehabt. Im Normalfall kratzte ich bei sowas an meinen letzten TP und das Adrenalin schoss hoch :D

Wenn ein barde keine songs benützen will, heisst nicht das er auch nicht spielen kann... :facepalm:

Wenn mir jemand in dungeon sagt, mach mana tp usw, dann fange ich auch gleich mit müll wie zb mach LB, mach das usw. Wenn du fähige gruppe hast, musst du so gut wie nie songs benützen.

Geschrieben
Wenn dem Heiler die MP ausgehen, dann sollte der Barde nen MP-Song anschmeißen. Den Facepalm kannste dir also schenken.

Fähige Gruppen komplett aus Randoms zu generieren ist eine Künst für sich. Oftmals hat man mal ein schwaches Glied dabei und daran muss man sich anpassen.

Ich habe ca 400 dungeons gemacht und bin praktisch nur mit randoms unterwegs. Ich treffe sehr viele fähige spieler und daher brauche ich mp song nur für wp sr. Entweder liegt es an dir oder du hast nur pech, das die gruppen oft schlecht sind...

Mit meinem whm brauche ich nicht mal mp song und der ist nur full dl + relic was vergleich von meinem barde sehr niedriges gear ist.

Es ist auch nicht barden problem, wenn der heiler nur überheals macht und mit seine mana nicht umgehen kann. Was macht der heiler dann ohne barde? Rumheulen?

Geschrieben
Warum gehst du gleich davon aus das der Heiler schuld hat wenn er kein Mana hat?

Es reicht doch schon wenn Tank und/oder DDs zu blöd sind um aus den Voids zu gehen. Da ist das Mana schneller weg als mein Weihnachtsgeld.

Btw. sind MMOs, wie der Name schon sagt, Multiplayer-Spiele. Wenn man da nicht fähig ist seine Gruppenmitglieder zu unterstützen, ist das..... Naja ich schreibs lieber nicht.

Logisch ist es nicht nur heiler, der mist baut aber bei heiler fehlern wird viel zu oft augen zugemacht und ignoriert. Sobald jemand anders fehler macht, fängt das ganze theater... Ich hatte nie probleme mana oder tp song anzumachen, auch wenn in gleiche gruppe andere barden da sind aber der gedanke barde nur mitzunehmen oder ausnützen wegen songs eckelt mich übel. In dem fall macht barde mana song an und kann afk gehen...

Geschrieben
Der Barde besteht weder nur aus Songs, noch nur aus Schaden. Mit der richtigen Kombination aus beidem sollte Schaden und Überlebensfähigkeit maximiert werden. Wenn jemand MP braucht muss eben ein entsprechender Song benutzt werden. Genauso ist es sinnvoll an Bossen wenn ein BLM dabei ist nachdem deine Buffs ausgelaufen sind Requiem zu nutzen (zB in Speedruns). Übermäßiges Song nutzen wenn es nicht nötig ist ist aber auch falsch, da Barden in vielen Fights natürlich auch signifikant Schaden machen.

Dass man als WHM kein Mana hat kann die unterschiedlichsten Gründe haben, zum Beispiel auch dass man häufig Holy raushaut um den Schaden zu boosten und letztendlich den Run zu verschnellern. Üblicherweise verlässt man sich dann darauf, dass zu gegebener Zeit durch den Barden wieder aufgefüllt wird und wenn der Song nicht kommt sagt man es halt mal an. Hat also nichts mit meckern zu tun sondern dient dem Killspeed.

Btw: Bin auch +1 BRD und relic WHM.

Nimm nächstes mal das wort "muss" raus... Man kann/sollte aber muss nicht. Du solltest mir auch nicht erklären wie barde funktioniert ausserdem ging es nicht um das, sondern das viele "kommandieren" wann du welchen song benützen solltest. Ob das ein barde nicht selber wusste...

Geschrieben
Klar als Barde "muss" man gar nichts machen. Genau so kann ich als Tank aber auch sagen...ich "muss" nicht Rampart, Foresight, Sentinel, Hallowed Ground oder dergleichen benutzen. Man "muss" gar nichts...nur wenn mans nur deswegen nicht macht, weil man nicht "muss"...is man en Noob, ganz einfach. Vor dem Patch hat Rain of Death viel gebracht...jetzt ist es sinnlos...damals musste man BRD im Chat anschreien es zu benutzen bevor ne große AoE attacke kommt...weil keiner von allein dran denkt...

Und btw...reguläre Dungeons sind kein Indikator für irgendwas was Klassen Skills angeht...Versuch Turn 5 in Coil ohne Mages Ballad...beide Heiler sind irgendwann OoM, EGAL wie genial die spielen und/oder niemals überheilen...der Content ist das entscheidende...wenn jemand in nem regulären Dungeon, oder selbst in Hard Mode Primals ne Ballad brauch, dann is die Gruppe halt schlecht...in SR is es nochmal was anderes...

So, oder so...die Songs existieren aus nem Grund und se einfach schlichtweg nicht zu benutzen weil man sich weigert...dann ist man genau so ein mieser Spieler. Kann als SCH auch Eye for an Eye, Rouse und Virus benutzen...is es notwendig? In der Regel nich...aber es hilft und es bricht mir kein Bein raus, es nur nich zu tun weil ich kein Bock hab is einfach noob-isch...

O man alte hör auf hier zu beleidigen ausserdem lies dir vorherige seite durch bevor du hier grösse töne spuckst. Es geht hier nicht um raid wie coil sondern um dungeons... Ich habe selber 4/5 coil clear und weiss wie wichtig die mana songs sind ausserdem mit gilde raiden ist auch was ganz anderes als mit randoms zb dungeon wo jeder dich für dumm hält und dabei man immer dumme kommandos lesen muss. Ich sage auch anderen leuten nicht wie die ihre klasse spielen müssen... Ausserdem macht man als barde NIEMALS mana ballade wärend man aoe macht sondern danach, wie in wp sr so wie auch in coil.

Die meeles und tanks rennen zu 95% in mobs rein anstatt hit range zu benützen oder LB wird nur dann benützt wenn der boss schon tot ist oder garnicht. Die andere sparen meistens LB für 2 bar und können auch selber denken, das der boss vorher sterben wird. Ich muss hier jedes mal beherschen, wenn ich so etwas erlebe und fange gleich nicht rumzuheulen wie die andere leute MANA!!! Nächstes mal schreibe ich einfach L2P KKTHXBYE

Geschrieben

Wie schon gesagt, barde ist nicht schuld wenn andere leute nicht evaden können und bleiben in jeder kotze drin stehen. Was machen die heiler, wenn man keinen barde in grp haben? Leaven...? Ihr seit einfach zu viel auf barde angewissen.

Ich hatte nie einen barde in gruppe als ich mit weissmagier in brüllvolx drin war. Habe ganze 20-30 min erklärt wie der dungeon funktioniert und wie oder wann man sich bewegen muss, bevor wir es endlich geschafft haben lol.

Geschrieben
Spätestens seit dem Patch, aber eigentlich auch schon vorher, ist es auf jeden Fall Schwachsinn als Barde damage-geil zu sein zu ungunsten der Party.

Wenn einer Song braucht sollte man den spielen, warum auch bitte nicht?

Das hat nichts mit dmg geil zutun. Lies bitte zwei letzten seiten durch. Ich habe ganz klar hingewissen, was mein problem ist.

Jetzt werde ich einfach mein gil mit mana song verdienen, alle haben da need xD

Keine angst, wenn ich kein dmg mache, werde ich auch kein aggro ziehen und ihr müsst mich nicht heilen.

Geschrieben
Gut zu wissen. Dann brauch ich ja nicht mehr täglich im store nachzuschauen wie der letzte penner

Es wurde jeden dienstag oder mittwoch auch reichen. Wenn es update in store kommt, dann ein von beiden tage. Ich weiss leider nicht mehr, welcher von beiden tage es war.

Geschrieben
Ich glaub nicht dass es ne Doppelplatin geben wird basierend auf PS3/PS4 Version. Der PSN Account is ja der gleiche und Trophies werden ja einfach auf PS4 übernommen, nicht "extra" freigeschaltet, wie wenn es ein separates Spiel wäre.

PSN erkennt und unterscheidet ps3/ps4 spiele als separat, auch wenn man mit gleichen account auf beide konsolen zockt.

Einer aus freundesliste hat diablo 3 auf beide konsolen gezockt und die trophäen von diablo 3 wurde als zwei verschiedene spiele angesehen.

Geschrieben
Ist der aus deiner Freundesliste ein Zeitreisender ? Diablo 3 soll erst 1.Q 2014 für PS4 erscheinen.

Du hast recht :banghead:

Er hat 6 ps4 spiele und ich habe mit assassin creed 4 verwechselt.

Bei dem spiel sind aber die trophäen auf ps4 nicht automatisch gekommen.

Geschrieben
hi leute hab da mal ne frage bin beschwörer st50 habe fast kommplette myht.steine gear an meine offensiv magie liegt in der gruppe bei 490 ich mach aber im durchschnitt nur zwischen190-205 schaden mal abgesehen von krit.treffern könnt ihr mir sagen was ich falsch mache danke mfg marco

Das ist normal, mein barde hat fast 500 geschick und macht ca 150-250 und mit crit ca 300-550

Wäre zu schön wenn alle meine nicht crits genau so viel schaden machen wurde, wie mein geschick ist.

Geschrieben
Weiss jetzt nicht welche Faktoren auf der Ps3 zusaetzlich 'ne Rolle spielen aber die aktualisierungrate wurde von 0.3 auf 0.1 hochgesetzt sollte also wahrscheinlicher sein, dass wenn man aus dem boesen raus ist auch raus ist xD

Auf ps3 war auch 0.3

Geschrieben
Verkaufen. Was sonst? Was nutzlos ist und nicht mehr gebraucht wird wird verkauft. Normale Sachen beim NPC und die farbigen bei der staatlichen Gesellschaft.

Die sachen lohnt sich echt nicht für 1-130 gil zu verkaufen... Wegwerfen und gut ist. Ein paar sachen kann man nicht verkaufen wie DL

Es gibt aber rüstungen die man gut für 10+ k ins AH verkaufen kann, auch in low lvl bereich.

Geschrieben
ehrlich? ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber meine Kenntnisse zu dieser Thematik sind ein wenig älter. Kann gut sein, das daran schon gearbeitet wurde. Zumindestens kann ich mich entsinnen, das, wenn eine Zeile partou falsch von der Syntax her war, das Macro nicht weiter lief, und so der /echo Befehl auch nciht angezeigt wurde. DASS das heute anders sein soll, verwundert mich dann doch ein wenig

Das ist richtig was er geschrieben hatte.

Zb wenn ich text unten mein silence einbaue, dann kommt der text auch wenn der silence garnicht auf gegner benützt wurde. Zb auf verbündete xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...