Letzter_wunsch Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 mal ne Noob Frage, wie viele Stunden braucht man ca. für das Hauptszenario um die Trophäe zu bekommen?und kann man das Solo schaffen oder ist das gar nicht möglich? Krieger des Lichts Das Hauptszenario abgeschlossen. Ca 60-80 h und es ist nicht möglich solo durchschpielen, da man obligatorisch in bestimmte dungeons reingehen muss. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mal ne Frage:Hab ich das richtig gelesen, dass man von einem Legacy Server nur auf einen anderen Legacy Server wechseln kann? Und wenn ja, wird das noch geändert, bzw. erweitert? Wenn das möglich wäre, dann wäre es unfair gegen andere spieler die auf normalen servern spielen. Auf dem legacy servern fängst du nicht von null an aber bei normalen servern schon. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mal ne Frage, wie bekomm ich meine Reliktwaffe auf +1. Der Schmied von dem ich die Waffe habe, war nur abweisend zu mir?! Neben schmied gibt es ein grosses ofen. Dort kannst du deine relict waffe gegen relict+1 tauschen. Dafür brauchst du 900 myth steine und musst damit 3 öl kaufen. Die relict waffen musst du ablegen, da sonst kannst du keine +1 tauschen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wo steht btw. Jonathas in Alt-Gridania? Irgend wo in norden. Lauf von gärtner zum pikanier und irgend wo in der mitte von dem weg wirst du ihn finden. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Dann mus ich heut Hydra machen .. Wer Bock ? Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 11:36 Kann mir wer bei Makros behilflich sein für n Barden ? Also n starkes Set erstellen , helfen ? Lg Schreib genau so in makro rein /ac "Falkenauge" <me> /ac "Wütende Attacke" <me> /ac "Zahn um Zahn" <me> /ac "Innere Gelöstheit" <me> Die reihenfolge von angriffe ist völlig egal. Ich habe nur nach wichtigkeit gemacht. Das oberste wird immer zuerst aktiviert und wenn es auf cd ist, dann kommt automatisch das zweite usw. Du kannst auch zb 4 mal auf das makro klicken, dann aktivierst du alle 4 verstärkungen. Du darfst das makro auf keinen fall am anfang ohne heimliche attacke zünden, da sonst nicht mal relict tanks dein aggro halten werden. @Diamh Die wichtigsten sachen machst du auch nicht in makros zb wie stun, silence usw Als dragoon brauchst du nicht viele slotz aber als barde hast du viel zu wenig slots oder mönch auch. Als weissmagier kannst du zb spontaneität + wiederbeleben kombinieren und schon sparst du dir 1 slot wo du auch was anderes wichtiges reintun kannst. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Roboterkäfer? Meinst du damit die Käfer die ganz am Anfang kommen, oder welchen Gegner meinst du damit? Wenn du en wenig spezifischere Angaben machst kann ich sicher ein paar Tips geben. Er meint bestimmt welle 3 dort wo brummernaut oder wie der auch heisst erscheint. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Barde wird genervt, da er beim ausweichen immer schaden machen kann und am schluss macht er so mehr schaden. Monk und drg werden dafür aber mehr schaden machen, weil ihre dps beim ausweichen als meele verloren geht. Habe keine quelle und die informationen sind glaube gerüchte oder so. Das hat mir zumindest google ausgespuckt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dafür machen die angriffe auch weniger schaden. Barde greift einfach schneller an. Ich habe als barde 468 geschick und mache durchschnitt ca 200-300 pro schuss schaden und ca 350 crit unbuffed. Wenn ich meine 4 cds gleichzeitig zünde, dann mache ich ca 350 normalen schaden und ca 550 crit. Mein crit rekord liegt aber bei 808 als barde und wo ich das gesagt habe, wurde ich zb von blm ausgelacht. Smn machen dagegen so verdammt viel schaden, das sogar SCH meinen, das die als SCH dd können viel mehr dps raushauen als die meisten dds. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Pro 12 h bekomms du 3 freibriefe und die kannst du für sammel, herstellen und kämpfen benützen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich weiss nicht ob die zeit bei allen gleich sind oder nicht. Bei mir ist immer um 1:00 und um 13:00 uhr. Start - spielinhalte - timer. Dort kannst du deine freibriefe erscheinungs zeit nachprüfen. Du kannst maximal 100 vollmacht sammeln, alle weitere gehen verloren, wenn du sie nicht für die freibriefe ausgibst. So etwas wie anheuern einer NPC gibt es nicht. Wenn dungeon fehlgeschlagen oder abgeschlossen wurde, kannst du direkt wieder rein. Wenn du einen dungeon als erster verlassen wirst ohne das es abgeschlossen wurde, dann hast du 15 min speere Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ja die quest bei petry winsome habe ich angenommen nur das päcken kommt nie Du brauchst glaube gold oder silber und in hochland + mor dhona muss lighting noch erscheinen. 50% warscheinlichkeit Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich rechne mit ca 1000 h wenn man jeden tag spielt und oft on ist. Ich habe zur zeit erst 573 freibriefe erledigt und kann keine weitere berufe skillen, da ich keine freibriefe habe und ohne freibriefe ist das sehr teuer und dauert ewig ~.~ Diese platin wird eine von seltensten sein. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Camp knochenbleiche ist auch richtig aber ich mache immer anders, da alle sammel, herstellungs und kampf freibriefe ab lvl 20 die gleiche wege haben. Mühlenbruch lvl 20-30 Sonnenküste lvl 30-35 Hochland lvl 35-45 (in 2 verschiedene dörfer) Mor dhona lvl 45-50 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Es gibt hier keine anfänger klassen, da man jede klasse falsch oder richtig spielen kann. Du solltest einfach eine klasse wählen die dir einfach am besten spass macht. Zb ich spiele sehr gern als krieger wie monk, dragoon und barde da magier macht mir kein spass. Es gibt leute die genau das gegenteil von mir sind. Die spielen nur mit magier und keine krieger. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Da hast du was falsches verstanden. Die Tagen vergehen, egal ob du spielst oder nicht. Wo kannst du so eine signatur holen? Will auch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Man kann ganze tutoriel auch jeder zeit nachschauen. vergessen kann man es nicht, wenn man einfach nur die augen aufmacht. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute, ab wann bzw welchem Level kann ich Reittiere kaufen?Wo kann man sich den überhaubt Mounts kaufen ? Wenn du in persistence thema reingehst, dann siehst du in startpost ganz unten ein tutorial. Einfach durchlesen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 was ist das? wo ist das ? Ist deine frage jetzt ernst gemeint? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Item heisst Behemoth Horn, aber es ist ein Behemoth Mount. Wurde im Live Letter X vor 2 Wochen schon angekündigt. Weisst du evt, wie viel hörner ich dafür brauchen werde? Habe gerade mal 5 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Es ist ein Abo-Item wie Nichtsresonator (Das weißt du denk ich mal). Quasi du bezahlst fast ein Jahr im Voraus, kriegst Mogry-Post, holst du das Aktivierungsitem Behemoths-Horn ab, aktivierst des, und schwups ist das in deiner Mount-Auflistung. Also 0 Behemoths müsst ihr töten - nur SE davor schon genug Geld einstecken Jetzt habe ich verstanden^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.